Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#221

Beitragvon Movado » Mi 29. Apr 2015, 17:40

Kann das sein das Neville noch mal ganz schön an seinen Promos geschraubt hat? Sein Akzent ist immer noch ziemlich hart und man hört das er ein wenig lispelt. Aber abgesehen davon ist die Betonung, Intensität usw. recht gut und selbst einem wilden Redneck müsste es möglich sein ihn zu verstehen. Also daran sollte es doch wirklich nicht scheitern.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#222

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Apr 2015, 18:00

Dennoch finde ich King of Bad News ist der richtige Sieger im KotR Turnier. Hoffe man macht jetzt auch richtig was draus, weil Barrett hat allemale das Zeug dazu dieses King Gimmick richtig gut zu verkaufen denke ich.

Der letzt King von dem ich mich wirklich unterhalten fühlte und wo man das Gimmick eben auch gut genutzt hat war ja imo King Booker.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#223

Beitragvon Movado » Mi 29. Apr 2015, 18:10

/signed!

Ich bin zwar nicht der größte BNB Fan, aber King Bad News passt schon der Gesamtheit der Dinge. Vor allem hat die WWE gezeigt das sie aus der Not heraus was richtig frisches booken kann. Man hat keinen Bryan, fuck schicken wir Neville. Das war die richtige Entscheidung um ihm einen Rakettenstart im Main Roster zu geben. Und weil die beiden in der Pre Show überzeugen konnten, macht man das Ganze im KotR zum Finale. Ein gutes, simples, aber vor allem zielführendes Booking. Well played Gentlemen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#224

Beitragvon Sucramadus » Mi 29. Apr 2015, 20:10

TNA Superstar Jeff Hardy hat sich bei einem seiner krassen Backyard Stunts auf seiner Ranch das Bein gebrochen. Und was macht man da als wohl besorgter Chef? genau man posted das Video erstmal auf Twitter!
Jeff Hardy bricht sich Bein bei Motocrossspung - Quelle Cagematch

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#225

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 1. Mai 2015, 11:48

[quote=""Jimmy Maxxx""]TNA Superstar Jeff Hardy hat sich bei einem seiner krassen Backyard Stunts auf seiner Ranch das Bein gebrochen. Und was macht man da als wohl besorgter Chef? genau man posted das Video erstmal auf Twitter!
Jeff Hardy bricht sich Bein bei Motocrossspung - Quelle Cagematch[/quote]

So what? Entweder die oder jemand anders - wenns schon gefilmt wird.

Aber beim Motocross fahren passiert das halt schonmal. Shit Happens halt, ne
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#226

Beitragvon Kevin Smash » Fr 1. Mai 2015, 13:16

Jo, ist halt auch in meinen Augen iwie doof sowas als Chef einer Wrestlingliga zu erlauben, wo das Verletzungsrisiko so groß ist. Denke nicht, dass Vinnie seinen Leuten Motocross Stunts in der Freizeit erlaubt ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#227

Beitragvon Detoxx » Fr 1. Mai 2015, 21:14

Leute, wisst Ihr, was heute vor 15 Jahren war?

David Arquette war WCW World Champion. Einer von .... Champions im Jahre 2000.

Na, was denkt Ihr, wie oft der Titel in jenem Jahr gewechselt hat? (Inklusive Vakanzen)

Die Auflösung in dieser schönen kleinen Zusammenfassung. (Kann sein dass sie ein wenig braucht zum Laden)

https://vimeo.com/82601185#t=3297
Hold number four: ARMBAR!

#228

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 1. Mai 2015, 23:48

[quote=""Kevin Smash""]Jo, ist halt auch in meinen Augen iwie doof sowas als Chef einer Wrestlingliga zu erlauben, wo das Verletzungsrisiko so groß ist. Denke nicht, dass Vinnie seinen Leuten Motocross Stunts in der Freizeit erlaubt ;) [/quote]

Ne die dürfen noch nicht mal Schach spielen, weil da könnten Nerven ja überstrapaziert werden und das wäre nicht "Best for Business!"

Für Jeff natürlich sehr schlecht gelaufen. Kommt halt auf den Sport bei Motorcrossen an. Freestyle (also Stunts ausüben) ist eh sehr gefährlich und kenn da auch einen guten Kollegen, der sich bei nem Sprung 5-fach die Hand gebrochen hat^^ Also ganz ungefährlich ist ja Motorrad fahren eh nicht aber dann noch solche Stuns zu machen...

------------------------


Vor 15 Jahren? Wie die Zeit vergeht....

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#229

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Mai 2015, 00:17

Ja, das habe ich vorhin auch gedacht. 15 Jahre ist das schon her, Wahnsinn. Erinnere mich noch dran, als wäre es erst 1-2 Jahre her, wie ich da mit meinem Kumpels vor dem TV hing und wir plötzlich baff waren, als Arquette tatsächlich das Ding holte :D Es war so ein unfassbarer Schockmoment ich glaube für ALLE :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#230

Beitragvon Sucramadus » Sa 2. Mai 2015, 08:55

[quote=""Kevin Smash""]Ja, das habe ich vorhin auch gedacht. 15 Jahre ist das schon her, Wahnsinn. Erinnere mich noch dran, als wäre es erst 1-2 Jahre her, wie ich da mit meinem Kumpels vor dem TV hing und wir plötzlich baff waren, als Arquette tatsächlich das Ding holte :D Es war so ein unfassbarer Schockmoment ich glaube für ALLE :D [/quote]



Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste