Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#241

Beitragvon Detoxx » Di 5. Mai 2015, 22:50

Meine Güte, Sami Zayn ist das babyfacigste Babyface seit Ricky Steamboat... WWE hat hier ne verdammt gigantische Chance, einen wirklich funktionierenden und glaubwürdigen Über-Face langfristig zu etablieren.
Hold number four: ARMBAR!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#242

Beitragvon Grizz » Mi 6. Mai 2015, 00:47

Jo, und er verletzt sich gleich mal. Die Frage, warum die vielleicht doch langfristig denkende WWE nicht gleich auf den Hype-Train für Indy Stars aufspringt, sollte damit eigentlich beantwortet sein.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#243

Beitragvon Movado » Mi 6. Mai 2015, 05:51

[quote=""Grizz""]Jo, und er verletzt sich gleich mal. Die Frage, warum die vielleicht doch langfristig denkende WWE nicht gleich auf den Hype-Train für Indy Stars aufspringt, sollte damit eigentlich beantwortet sein.[/quote]

Nananana Tobi, bedenke bitte bei all der Argumentation auch mal bitte das man im kommenden PPV Main Event mit Seth Rollins und Dean Ambrose auch 2 ehemalige Indie Wrestler hat die bisher noch keine solchen Spätfolgen zur Schau gestellt haben. Wir führten die Diskussion ja schon öfters. Sicherlich hast du da in gewissen Teilen Recht. Viele ehemalige Indie-Stars schleppen Verletzungen in die WWE mit hinein oder sind anfälliger aufgrund einer meist weniger guten Versorgungen die man als Freelancer hat. Aber es gibt durchaus auch Beispiele die lange ohne Verletzungen weiter gekommen sind und auch Over waren. Daniel Bryan, Sami Zayn und leider auch Kevin Owens sollten nicht als der Weißheit letzter Schluß verstanden werden. Oder hat sich Neville in seinen 3 Jahren in Stamford schon einmal verletzt? War Punk den so häufig mit Ausfall hervorstechend? Ich denke nicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#244

Beitragvon Detoxx » Mi 6. Mai 2015, 18:23

Das hat mit Hype Train nichts zu tun. Mir ist das egal, ob er ne WWE-Zucht oder ne maskierte Witzfigur aus den Indies ist. Es geht mir um den Eindruck jetzt.

Zayn ist eins der glaubwürdigsten Babyfaces seit leck-mich-wann. Moveset, Selling, Körpersprache, Promos, Underdog, diese Kulleraugen, und er zieht Reaktionen. Bei NXT hat man das bisher fantastisch eingesetzt, und wenn man das auf diese irgendwie "ehrliche" Art lässt, nicht überdreht und überkünstelt, ist DAS unser Mann für morgen, und Babyface könnte wieder "cool" werden.

Sicher fällt einem da auch Ziggler ein, aber den haben sie bereits insofern "verbraucht" dass sie ihn mehrfach geturnt und ebenso massiv ge- wie depusht haben.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#245

Beitragvon Sucramadus » Mi 6. Mai 2015, 19:18

Ich finde ja das was für die WWE Zayn zu einer der Investitionen der nächsten Jahre machen sollte ist der Fakt das der Typ sich verletzt aber man liest/hört/liest nirgendswo auch nur ein Wort darüber von Zayn. Keine Selbstdarstellung, kein rumgejammere oder sonstige schlechte Publicity. Er macht das weil er es liebt und weil er dafür lebt und sich nicht nur hinstellen will "schaut mich an ich bin der arme Sami Zayn und bin verletzt".

Außerdem hat er im Match gegen Cena gezeigt, das er locker gegen jeden Wrestler glaubhaft im Ring stehen kann trotz das er ja eigentlich eher recht schmal gebaut ist. Aber es fällt einfach nicht auf da der Typ einfach eine so geniale Ausstrahlung im Ring hat und es war einfach der Clou schlechthin ihm die Maske abzunehmen. Alleine seine Promos gegen Steen, der Typ hat so viel Emotion in seinem Gesicht das man alleine da schon das Match das er bestreiten wird gekauft hat.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#246

Beitragvon Hirnklops » Mi 6. Mai 2015, 20:48

Jo, und er verletzt sich gleich mal. Die Frage, warum die vielleicht doch langfristig denkende WWE nicht gleich auf den Hype-Train für Indy Stars aufspringt, sollte damit eigentlich beantwortet sein.
Eine Frage, die man sich dann vielleicht auch stellen sollte: Im Februar verletzt sich Zaynerico an der Schulter und fällt zwei Monate aus. Wurde er zu früh zurück gebracht?

Ist aber auch Wurst, weil: Zayn rules!!!!!!!!! Wie geil war das Debut, bitte? Aber, Gott, was erzähl ich... Das ist der ehemalige El Generico, einer der besten Leute, die es auf diesem Planeten gibt, was Anderes als ein geiles Debut konnte der gar nicht. Ich glaube, selbst wenn Big Show ihn in 10 Sekunden gesquasht hätte, wäre das noch geil gewesen. Big Show wäre instant over geworden, einfach weil er mit Zayn im Ring stand. Scheiße, Zayn hätte Big Shows Entrance so krass gesellt, Zayn hätte den WMD mit einem offenen Schädelbruch gesellt, und wäre trotzdem 'ne Woche später glaubhaft WWE-Champ geworden. Zayn rettet auch Babies aus brennenden Häusern und sellt dabei die Flammen besser, als es ein echter Feuerwehrmann könnte.

Zayne ist der Tollste. Ich will mit ihm schlafen.

Echt jetzt.
They don't think it be like it is, but it do!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#247

Beitragvon Grizz » Mi 6. Mai 2015, 22:21

So unterschiedlich können Ansichten und Geschmäcker eben sein. Ich mag den Kerl auch und respektiere all das, was er schon geleistet hat, sei es als Sami Zayn oder als El Generico. Aber den "Superstar", den ihr offensichtlich in ihm seht, kann ich für mich nicht erkennen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#248

Beitragvon Sucramadus » Mi 6. Mai 2015, 22:36

Wer hat den was von Superstar gesagt? Habe ich Superstar geschrieben? ;)
Ich habe gesagt er ist eine gute Investition in die Zukunft für die WWE Shows, da er weiß wie man sich benimmt und trotzdem gut worked und die Zuschauer unterhält.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#249

Beitragvon Grizz » Mi 6. Mai 2015, 23:00

Ach Marcus, auf deine "Ergüsse" reagiere ich sowieso nicht mehr, das wird das Beste sein.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#250

Beitragvon AxtremeRules » Mi 6. Mai 2015, 23:41

Ach ja das Debut (eig. ist er ja schon Debütiert beim RAW wo er mit Neville ein Tag Match gegen Kidd und Breeze hatte aber das lasse ich außen vor) von Sami Zayn war extrem Geil, vorallem weil er viel zeigen durfte, wie z.B den Tornado DDT durch die Turnbuckle. Hätte nicht gedacht das die WWE ihn das im Main Roster direkt zeigen lässt. Zum einem kann man sagen das das Impact hatte den Move direkt beim ersten Match zu zeigen, jedoch kann man auch sagen, das alle diese Geilen Moves die wir von Sami lieben und die er bei NXT gezeigt hat, schon direkt gezeigt hat. Bei NXT hat er ja damals gewartet bis er den DDT zeigte, bei der WWE hat er ihn direkt gezeigt. Zudem bin ich gespannt ob er jetzt dauerhaft in den Shows sein wird, da bei seinem Entrance der Minitron immer noch das NXT Banner trug. Ich muss aber auch sagen das Cena ein gutes Match gezeigt hat und anscheinend liegen dem die Indy-Guys, denn er hatte bereits eine gute Chemie mit Punk, Bryan, Rollins und Ambrose...

Na klar hat Zayn das potential ein Topstar zu werden... nur darf er sich nicht mehr bei seinen Entrancen verletzten :D . Aber man sieht auch die schöne Entwicklung der WWE da wir immer mehr im Endeffekt gut Gepushte Indy-Guys haben, wie z.B Punk, Bryan, Rollins, Ambrose, Neville und jetzt hoffentlich auch Zayn). Den einzigen den sie vielleicht ein wenig verheizt haben war Colt Cabana, aber was soll man auch aus einem Scotty Goldman Gimmick Groß rausholen, außer den Status als Jobber. Ich mein Colt ist Jude und die WWE gibt ihm das Gimmick eines Jüdischen Stand-Up Comedian... fand ich schon ganz schon... naja *facepalm*
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste