Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#231

Beitragvon Detoxx » Sa 2. Mai 2015, 10:53

WCW erhoffte sich damals einen Boost in den Mainstream Medien und für den kommenden PPV Slamboree, bei dem Arquette dann gegen DDP und Jarrett im Triple Cage verteidigen sollte.

In den Medien erhaschte man dann ein kleines Foto und kleinen Artikel in USA Today. Auf Seite 6 oder so. Für einen Tag. Und dafür zerstört man mal eben einen World Title.

Das kommende Nitro mit Arquette als Champion hatte 600.000 Zuschauer weniger als zuvor.
Der so "behypte" PPV Salmboree hatte etwa 15.000 Zuschauer vor Ort, 55.000 PPV Käufe und damit eine Halbierung der Käufe von Spring Stampede (der Vormonats PPV), der zweitniedrigste WCW-Wert seit den 80ern, als Vince WCW übern Tisch zog. Noch ein Jahr zuvor erzielte man mit Hogan/Flair 450.000 PPV Käufe (Superbrawl).
Zum Verlgeich: WWE's schwächster PPV Verkauf December To Dismember 2006 erzielte 95.000 Käufe.
- Soviel zur direkten Reaktion der Fans auf diesen Titelgewinn, der aber wohl nur die Krone für ein desaströses Jahr mit verheerendem Booking und vor allem Writing war.

WCW war wohl selbst beschämt über ihren eigenen Pubilicty Stunt, denn auf dem VHS Cover hieß es nur noch "Three Cages. Two Men. One Belt. (...No Arquette)"

[img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YCP4P8KBL.jpg"]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YCP4P8KBL.jpg[/img]

Aber um Arquette ein wenig ins rechte Licht zu rücken: Er war und ist ein riesiger Wrestling-Fan und wollte diesen Stunt nicht machen, weil er wusste, was die Tragweite sein würde. Aber da Ready To Rumble gehörig floppte, war DAS das beste was WCW eingefallen war, um den Film zu hypen. Tatsächlich war es ursprünglich nur ein Scherz seitens Tony "Shavontay", der Russo & Co in Verzückung brachte. Und so gab Arquette dann doch nach und brachte sogar andere Stars vor WCW Kameras zu (Courtney Cox, Kurt Russel), damit die mal "WCW" sagen.
Letzten Endes wird ihm nachgesagt, dass er sämtliche Einnahmen aus WCW Auftritten den Familien von Owen Hart und Brian Pillman gespendet hat.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#232

Beitragvon Kevin Smash » Sa 2. Mai 2015, 11:18

Arquette hat ja Mal in einem Interview erwähnt, dass er selbst völlig überrascht worden sei, als man ihm mitgeteilt hat, dass er jetzt den Titel gewinnen soll, zumal er wohl zuerst auch nur an einen Scherz gedacht hat. Fakt ist aber auf jeden Fall Mal, dass David Arquette damit so ziemlich JEDEM Wrestling Fan bekannt wurde und für immer einen Platz in der Historie inne hat. Ist ja immerhin auch was (auch wenn es wohl kein ruhmreicher Moment war) :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#233

Beitragvon Hirnklops » So 3. Mai 2015, 19:01

Als Arquette Champion wurde, habe ich aufgehört, WCW zu schauen. Ich war mit dem Wrestling damals eh nicht sooo "gut Freund" wie davor und danach, und das fand ich einfach nur lächerlich.

Aber mal ein anderes Thema...

Hat Jemand mal drüber nachgedacht, was aus diesem "I quit"-Match zwischen Cena und Rusev alles werden könnte? Rusev könnte Cena tatsächlich zum tappen bringen, sei es "fair 'n' square" oder durch einen "Trick" (Er packt Lana und droht an, sie zu suplexen oder sowas, wenn Cena nicht aufgibt... Damit hätte man gleichzeitig ihren Face-Turn eingeläutet!). Cena könnte danach endlich, endlich, endlich einen Gimmick-Wechsel durchmachen (Er muss ja nicht zwingend Heel turnen), vorher verschwindet er erstmal für ein paar Wochen, denn er muss sich selbst neu finden... Er hat aufgegeben, wenn auch zum Wohl einer anderen Person, was ihn ja dann doch wieder so halb zum Helden macht.

Rusev ist neuer US-Champion und geht in eine neue Fehde, Cena kommt nach mehreren Wochen als "Grizzled Veteran" zurück, und darf dann irgendwas machen, was die Fans so richtig hinter ihn bringt (Kane in Rente schicken, oder Big Show), und dann die Jagd auf Rollins' Titel eröffnen. Wichtig ist dabei nur, das er mal für ein paar Monate verschwindet.

Aber auf was ich eigentlich rauswollte...

Was denkt ihr? Fährt die WWE ihr Standard-Programm und verfüttert Rusev ENDGÜLTIG an Cena, oder wird Sie den Bulgaren heftig pushen und ihm einen Sieg über Cena geben?
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#234

Beitragvon Vox Falconis » So 3. Mai 2015, 19:25

Mehr braucht man nicht zu diskutieren, denn Cena wird besiegt und wird wieder ganz, ganz BÖSE wie einst.
Bild
:D
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#235

Beitragvon Sucramadus » So 3. Mai 2015, 20:03

[quote=""Hirnklops""]Cena könnte danach endlich, endlich, endlich einen Gimmick-Wechsel durchmachen (Er muss ja nicht zwingend Heel turnen), vorher verschwindet er erstmal für ein paar Wochen, denn er muss sich selbst neu finden... Er hat aufgegeben, wenn auch zum Wohl einer anderen Person, was ihn ja dann doch wieder so halb zum Helden macht.
[/quote]

Also ich bin persöhnlich an einem Punkt angekommen wo ich sage ich brauche Cena nicht unbedingt als Heel, vorallem da er ja irgendwo schon ein Tweener ist und man ja schon hier und da mal ganz gut mit seiner Rolle spielt ( die Szenen mit Stephanie vor WM waren einfach Gold! )
Ich glaube der Typ braucht nicht unbedingt ein neues Gimmick, aber er bräuchte defentiv mal einen neuen Look. Ich meine wie du ja schon sagst, er ist jetzt an einem Punkt wo er der "Grizzled Veteran" ist ( das muss man ihm zugestehen egal wie man über ihn denkt aber momentan ist er mit am längsten aktiv dabei )
Aber in meinen Augen spiegelt sein Look immernoch den John Cena von vor 5 Jahren wieder außer das man sein T Shirt aller 2 Monate mal ändert. Cena bräuchte auf jeden Fall mal einen neuen Look der auch mal wiederspiegelt das er eben nicht mehr dieser junge Star ist der gerade aufsteigt.
Seien wir doch mal ehrlich, viele der Jungstars sehen verbrauchter aus als Cena und das nach all den Jahren wo er dabei ist.
Wie gesagt ich glaube alleine wenn er mal ein wenig an seinem Look arbeiten würde, würde ihn in meinen Augen schon extrem auffrischen und ich habe auch nix dagegen wenn man weiter damit spielt das Cena sein Erfolg über den Kopf gewachsen ist ohne ihn dabei aber den kleinen Kids als Helden zu entreissen.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#236

Beitragvon Detoxx » So 3. Mai 2015, 20:54

An das Szenario mit Lana als Druckmittel dachte ich auch schon. Aber Rusev ohne Sprachrohr finde ich halt auch schlimm, bzw weil Lana in der Rolle super ist.
Ich fände es cooler, wenn Rusev Lana benutzt, damit Cena aufgibt, dann aber Lana aufdeckt, dass ALLES nur gegaukelt war. Auch die Reibereien davor. "You stoopid American!! You quit on your country and your children!!" - Cena fällt vom Glauben ab und in eine schwere Krise.

Eine dritte Niederlage wäre Rusevs Big Ending, zumindest mal für eine ganze Weile. Und ich fürchte, das wird so kommen, weil WWE schon so oft gezeigt hat, dass sie sich absolut nicht trauen, mit Cena was anderes zu machen. Frage ist halt auch, wer seinen Spot bei den Kids füllen könnte, wenn er wirklich pausiert. Bryans Zustand ist ja leider ungewiss, und es würde dann wohl auf Reigns hinauslaufen, und ich bleibe bei dem Standpunkt, das Reigns als Face funktionieren kann. Aber nur, wenn man ihn mehr wie ein Badass wirken lässt. - Bleibt noch Orton, der aus irgendeinem Grund saumäßig over ist.
Das Szenario mit Rusev als US Champ wäre schon krass: "John Cena quit, just like all of you stoopid Americans!"
Und er wäre eine starke Instanz, um jemand anderes over zu bringen. - Vielleicht Reigns? Der hat ja noch ein Jahr Zeit, bis Wrestlemania.

Comeback von Cena könnte auch gut werden. Als Face. WWE darf ihn nicht Heel turnen. Wem würde das nützen? - Aber es braucht einen etwas anderen Look und vor allem eine neue Musik, seine aktuelle will glaub ich absolut keiner mehr hören und macht bestimmt 30% der negativen Reaktionen aus.

John Cena als Mighty Mouse?
Zuletzt geändert von Detoxx am So 3. Mai 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#237

Beitragvon Hirnklops » So 3. Mai 2015, 21:49

Aber in meinen Augen spiegelt sein Look immernoch den John Cena von vor 5 Jahren
10!!! Es sind 10 (!!!) Jahre, und der Kerl hat NIX an seinem Look geändert.

Und ich bleibe immer wieder dabei: Cena braucht nicht nur einen neuen Look, er braucht ein neues Gimmick. Irgendwas, wo seine Zwei-Gesichtsausdrücke-Mimik besser rüberkommt (Er kann ja nur das "Ich bin sooooooo böse, ich starre mal voll so rum"-face und seinen Gegner ausgrinsen), er braucht irgendwas als "Grizzled Old Veteran", der vor allem diese saudummen, infantilen Witze sein lässt. Wenn Cena erwachsener wird, wirds vielleicht auch das restliche WWE-Produkt, das ist zumindest meine Hoffnung.
They don't think it be like it is, but it do!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#238

Beitragvon SpoiLex » So 3. Mai 2015, 23:29

Bild

Ich glaube kaum dass sich Cena noch irgendwann verändern wird. Er wird mit diesem Charakter seine Karriere beenden. Man hat einfach zu oft den Moment für eine Veränderung verpasst und jetzt ist es auch zu spät. Wer soll dem das denn abkaufen?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#239

Beitragvon Sucramadus » Mo 4. Mai 2015, 00:11

[quote=""Hirnklops""]Wenn Cena erwachsener wird, wirds vielleicht auch das restliche WWE-Produkt, das ist zumindest meine Hoffnung.[/quote]

Und genau da haben wir das verbotene Wort im Wortschatz der WWE!
Genau das wird niemals passiert in einer Liga in dennen es wichtiger ist das jemand mit Twitter umgehen kann oder einen Witz erzählen kann als sicher im Ring zu arbeiten.
Wie gesagt das einzige was wir hoffen können ist, das Cena mal seinen Look etwas überarbeitet. Vllt mal was anderes als Shorts und Sneakers damit er mit 40 nicht immernoch aussieht wie ein Teenie.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#240

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 4. Mai 2015, 00:26

[quote=""Hirnklops""]10!!! Es sind 10 (!!!) Jahre, und der Kerl hat NIX an seinem Look geändert. [/quote]

Doch, doch! Früher trug er die Cap verkehrt herum!
Schild nach hinten = Heel
Schild nach vorne = Face
Bild


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste