Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#181

Beitragvon Movado » Di 14. Apr 2015, 18:45

[quote=""Detoxx""]Bei Becky Lynch haben sie die Kurve bekommen und bei Balor erst garnicht probiert...[/quote]

Stimmt. Auch Owens ist bis jetzt 1 zu 1 im Charakter wie zu Heel Zeiten in den Indies. Bei Zane bin ich mir nie sicher. Irgendwie erinnert extrem viel an Generico (Hose, Moveset, Selling). Andererseits hat das abnehmen der Maske endlich mal gezeigt zu welchen mimischen Leistungen er im Stande ist und die Promoqualitäten waren vorher ja quasi nicht vorhanden.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#182

Beitragvon Baron Bourbon » Di 14. Apr 2015, 19:03

[quote=""Detoxx""]Oder so ein Darkwave-Gothpunk Ding, wie man es mal bei Wright versuchte. Das war ja auch lange so ein Klischee in den US.[/quote]

Yes! Am Besten mit nem Kraftwerk-Entrance Theme :cool:
Hätte nicht mal etwas gegen nen klischeehaften SS-Uniform-tragenden Wilhelm Klink Abklatsch. Hauptsache es wird kein Typ in Lederhosen wie ein Bayer beim Oktoberfest.

Aber unabhängig vom Gimmick und der Ausrichtung ist Axel jetzt nicht gerade jemand, dem ich bei der WWE den großen Durchbruch zutraue. Von daher ist es eigentlich fast schon egal, was sie aus ihm machen.
Aber vielleicht lassen sie es auch ganz, muss ja nicht immer nationaltypisch sein. Bei Becky Lynch haben sie die Kurve bekommen und bei Balor erst garnicht probiert...
Wobei Balor halt auch schon von Sheamus [sowie Hornswoggle nebenbei als falscher irischer Leprechaun] den Weg zur Normalität geebnet bekam, der so ziemlich jedes irische Klischee längst durch hatte.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 14. Apr 2015, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#183

Beitragvon Lovee » Di 14. Apr 2015, 19:14

Hey Berlyn war Klasse, wenn blos dieser bekackte Amoklauf in Columbine nicht gewesen wäre... und dieser "Manager". (The Wall R.I.P. )
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#184

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Apr 2015, 20:12

Da sieht man wie gut die damals in der WCW recherchiert haben: Um nach Berlin (Berlyn) zu kommen muss die Mauer (The Wall) weg :D Die Idee war schon verdammt grandios :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#185

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Apr 2015, 20:13

[quote=""Detoxx""]Schöner Rückblick auf die 16 (!) Gimmicks von Ed Leslie...

[/quote]

Lol, nicht schlecht. Da werden Erinnerungen wach ... und leider meist keine guten ;)
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#186

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Apr 2015, 20:55

[quote=""Lovee""]Hey Berlyn war Klasse, wenn blos dieser bekackte Amoklauf in Columbine nicht gewesen wäre... und dieser "Manager". (The Wall R.I.P. )[/quote]



Beste Mann in der WCW um 2000 rum :beer2:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#187

Beitragvon Lovee » Di 14. Apr 2015, 21:49

Ich fand seine Anfangsphase, im Bezug zu Evil Foreigner sogar umn einiges epischer als Rusev heute. Das war einfach nur perfekt. Berlyn kam exakt da als ich kein Mark mehr war und trotzdem hatte ich ne Gänsehaut... tja und dann kam wie gesagt das Columbine Massakerr und Lerdermäntel waren etwas zwiespältig. Es war ja eigentlich geplant Berlyn bis min. in die Upper Card zu pushen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#188

Beitragvon Kevin Smash » Di 14. Apr 2015, 22:00

Ich erinnere mich noch an das Match gegen Tom Gerhardt ... Oh Mann :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#189

Beitragvon Detoxx » Di 14. Apr 2015, 23:35

Naja, The Wall war bis auf den Namen (Berlyn / The Wall, lol) ziemlich mies. Du erkennst einen richtig schlechten Big Man daran, dass sein einziger Finisher ein Nummer-Sicher-Move wie der Chokeslam ist.

Sein späteres Gimmick bei den MIA als Sergeant A-Wall war wieder so ein gelungenes Wortspiel (Wie auch GI Bro...). Aber eben auch nicht mehr.



Weiß aber nicht, ob man aktuell nochmal so ein Dark/Goth Gimmick bringen wird, weil man das ja eigentlich schon mit The Ascension hat, aber leider nichts draus gemacht hat. Andererseits würde mich nicht wundern, wenn die bald schon plötzlich einen Push bekämen, halt völlig ohne Grund, wie es so oft läuft. Und dann hast Du wieder Tag Champs, die keinen jucken, weil sie bis vor 5 Wochen noch Fußabtreter waren.
Zuletzt geändert von Detoxx am Di 14. Apr 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#190

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 16. Apr 2015, 20:09

Dana Brooke... Alter, es ist lange her, dass ich so ein abgewracktes Krüppelface gesehen habe! Was erhofft sich die WWE davon, sowas im TV zu zeigen?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste