Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#211

Beitragvon Vox Falconis » So 26. Apr 2015, 22:05

[quote=""Kevin Smash""]

Hier ist der neue zu sehen^^[/quote]
Was zum Teufel soll DAS sein? Das ist als ob er so ein DDT mit Airbag für sein Gegner ausführt. Verdammt, selbst People's Elbow als Finisher ist viel glaubhafter.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#212

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Apr 2015, 23:11

Eben, wenn er verletzt ist, dann würde es wohl eher Shitstorms geben, wenn man ihn antreten lässt.

EDIT: Was den Rollins Finisher angeht ... Geschmackssache denke ich. Ich finde schon, dass der glaubhaft aussieht und nach Impact. Ich fand den Curb Stomp zwar auch besser, aber das hier ist so schlecht wie alle es machen wollen doch nicht...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#213

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 27. Apr 2015, 01:33

[quote=""Hirnklops""]Laut 411 ist Daniel Bryan nicht in Chicago. Adrian Neville schon.[/quote]


Ich schau "E.R." gerade und muss es leider bestätigen..

Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen. Hab mir den Event ohnehin nur aufgrund des Austragungsortes (Chicago 4-life, baby) und eben Bryan bestellt und jetzt sowas. Ansonsten ist die Card, bis auf Ziggler gegen Sheamus und den Street Fight ja absoluter Käse..

Sonst konnte man das Road to WM Niveau ja wenigstens bis zum ersten PPV nach Mania noch einigermaßen aufrecht erhalten, aber diese "Extreme Rules" Card ist ja wohl mal eine der schlechtesten der letzten Jahre.


Edit: Auf Rollins in seiner ersten Titelverteidigung freue ich mich nur bedingt, da mir erstens seine Darstellung seit dem Titelgewinn überhaupt nicht gefällt (absplitten von "The Nose" & "The Tits" + unwichtige Gefolgschaft aka Authority dringend notwendig) und sich meine Begeisterung für Orton in sehr engen Grenzen hält.
Zuletzt geändert von ThaSchmidtstar am Mo 27. Apr 2015, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#214

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 27. Apr 2015, 02:51

Bildet man bei der WWE mittlerweile auch eigene Ring Sprecher aus? Ich hab so das Gefühl, dass da bei jedem zweiten Match ständig irgendne andere Olle steht und sich ihres Lebens freut. :D

Andere Frage: jetzt wo Tough Enough bald in eine neue Staffel geht - was ist eigl. aus dem letzten Gewinner geworden, der ja sogar vom senilen Oberchef so hoch angepriesen wurde - lebt der Typ überhaupt noch?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#215

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 27. Apr 2015, 12:49

Der hatte nur 2 Auftritte bei RAW, in denen er gestunnert und gebitchslapped wurde. Danach war er noch ein Jahr bei FCW und wurde entlassen. Wrestlet aktuell afaik noch bei WWC, wo er zwischenzeitlich auch mal Champion und Tag Champion war.

Erfolgreichster TE-Teilnehmer dürfte nach wie vor The Miz sein. Außerdem nahmen Ryback und Cameron da auch mal teil.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#216

Beitragvon Sucramadus » Mo 27. Apr 2015, 15:53

Auf einigen Foren wird ja schon ein Karriereende von Bryan gemutmaßt. Und um ehrlich zu sein, diese ganze Nackenstory scheint für ihn irgendwie blöder zu laufen als gedacht. Vllt sollte der Kerl wirklich mal 1-2 Gänge zurückschalten.

Zu dem Finisher, ja es stimmt schon das es Geschmackssache ist. Aber ich bleibe dabei, wir reden vom Finishing Move des WWE Champions und das Ding sieht nunmal aus wie ein verkackter DDT. Als Champion der größten Promotion der Welt die in tausenden Ländern ausgestrahlt wird, sollte man schon einen Move haben der die Fans sagen lässt "Oh das sah aber hart aus" und trotzdem save ist. Und kein Move wo jeder mit einem Fragezeichen dasitzt und denkt was das gerade war oder ob er gerade seinen Gegner mit einem normalen Move gepinnt hat.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#217

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 28. Apr 2015, 17:20

Bild
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#218

Beitragvon Detoxx » Di 28. Apr 2015, 18:34

Rusev/Cena zum dritten Mal? - Da Cena sicher nicht aufgibt, wird dann Rusev dreimal nacheinander bei einem PPV verloren haben. Und Lana wird man ihm wohl auch nehmen. The Next Big E Langston... Schade dass man dieses Gespann nicht länger intakt lässt. Irgendwie auch hirnrissig, warum Lana nach 1 Jahr plötzlich auf die geilen Pfiffe anspringt und garnicht mehr russophil ist... (Oh mein Gott... Russo...phil???)

War wirklich Bo Dallas wieder im TV? - Echt schade, dass man ihm nicht mehr Aufmerksamkeit gegeben hat. Und irgendwie muss ich an sein Getue denken, wenn ich The New Day höre.
Warum lassen sie nicht Dallas versuchen, sich bei New Day anzuwanzen, weil er deren Spirit so toll findet. Irgendsowas. New Day wollen natürlich nix von ihm wissen und bashen ihn regelmäßig, was ND mehr Heat und Dallas Sympathien geben könnte, die eh schon da sind. Also versucht Dallas mit Face Partner X nen Shot auf die Tag Titles, aber sie scheitern einmal, zweimal, dreimal. Der Partner tritt ihm in den Arsch, und Dallas, tragischer aber immer noch irgendwie beknackter Held, in der Sinnkrise, zweifelt an seinem Bolief, und sein Blick schweift zum Fenstersims, wo sich ein Vogel hinsetzt. "Was ich soll Dir folgen?... Wo fliegst Du hin?... Warte!!" - Dann immer wieder Szenen, in denen Bo dem Vogel durch die ganze Stadt folgt. Über ganz Raw verteilt. Von mir aus eine Woche später , mittlerweile total zerzaust, verschlägts ihn in einen Wald, wo er zusammenbricht und auf ein paar Füße blickt... "Du?? Du warst das??" ... und wird ohnmächtig. Die Kamera fährt von den Füßen hoch und offenbart... Bray Wyatt, der dann vorher natürlich eine Weile garnicht im Programm war... Den Vogel auf dem Arm, der sich als Bussard entpuppt. (Das ist das einzige, was ich bei Wyatts Promos kapiere)
Wyatt nimmt seinen Bruder unter Fittiche, brainwasht ihn zu seinem Handlanger und Tag Team Partner, und zusammen holen sie sich die Tag Titles, dominieren die Szene ne Weile... Und später kann man daraus ne Bruderfehde machen...
Naja, sowas in der Art. Die beiden bekommen Airtime und verkaufen vielleicht ein paar Tickets.

J&J finde ich auch recht gut. Zwar langweilt es mich, dass sie in JEDER Show aufs Maul bekommen (nur alle 4-5 Wochen mal wäre viel cooler), aber sie spielen ihren Part wirklich klasse. Wenn sie da links und rechts von Rollins auf der Rampe stehen, den Finger im Ohr und einen auf Superpro Security machen.
Da würde ich mir doch mal so ein kleines Kayfabe Behind The Scenes wünschen, wo die beiden ein wenig ihren Job vorstellen. Z.B. mit einem aufgezeichneten Funkverkehr während eines Match-Einzugs:
J: "J, kommen J!"
J: "Ja J, sprechen."
J: "Verdächtiger fetter Kerl in der ersten Reihe rechts. Kommen."
J: "Verstanden J, hab ihn gesehen. Kümmer mich drum. J over."
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#219

Beitragvon Kevin Smash » Di 28. Apr 2015, 18:42

[quote=""Detoxx""]
Warum lassen sie nicht Dallas versuchen, sich bei New Day anzuwanzen, weil er deren Spirit so toll findet. Irgendsowas. New Day wollen natürlich nix von ihm wissen und bashen ihn regelmäßig, was ND mehr Heat und Dallas Sympathien geben könnte, die eh schon da sind. Also versucht Dallas mit Face Partner X nen Shot auf die Tag Titles, aber sie scheitern einmal, zweimal, dreimal. Der Partner tritt ihm in den Arsch, und Dallas, tragischer aber immer noch irgendwie beknackter Held, in der Sinnkrise, zweifelt an seinem Bolief, und sein Blick schweift zum Fenstersims, wo sich ein Vogel hinsetzt. "Was ich soll Dir folgen?... Wo fliegst Du hin?... Warte!!" - Dann immer wieder Szenen, in denen Bo dem Vogel durch die ganze Stadt folgt. Über ganz Raw verteilt. Von mir aus eine Woche später , mittlerweile total zerzaust, verschlägts ihn in einen Wald, wo er zusammenbricht und auf ein paar Füße blickt... "Du?? Du warst das??" ... und wird ohnmächtig. Die Kamera fährt von den Füßen hoch und offenbart... Bray Wyatt, der dann vorher natürlich eine Weile garnicht im Programm war... Den Vogel auf dem Arm, der sich als Bussard entpuppt. (Das ist das einzige, was ich bei Wyatts Promos kapiere)
Wyatt nimmt seinen Bruder unter Fittiche, brainwasht ihn zu seinem Handlanger und Tag Team Partner, und zusammen holen sie sich die Tag Titles, dominieren die Szene ne Weile... Und später kann man daraus ne Bruderfehde machen...[/quote]

WWE sollte sich ein Beispiel an deinen Gedanken nehmen. Das Szenario wäre Mal so richtig, richtig feierbar! :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#220

Beitragvon Sucramadus » Di 28. Apr 2015, 19:49

[quote=""Detoxx""]Rusev/Cena zum dritten Mal? - Da Cena sicher nicht aufgibt, wird dann Rusev dreimal nacheinander bei einem PPV verloren haben. Und Lana wird man ihm wohl auch nehmen. The Next Big E Langston... Schade dass man dieses Gespann nicht länger intakt lässt. Irgendwie auch hirnrissig, warum Lana nach 1 Jahr plötzlich auf die geilen Pfiffe anspringt und garnicht mehr russophil ist... (Oh mein Gott... Russo...phil???)
[/quote]

Tja mir wollte ja vor WM keiner glauben das es mit Rusev dadurch den Bach runtergehen wird. Genau aus diesem Grund war ich dagegen das Cena den Titel gewinnt. Is immer wieder das gleiche, Cena beginnt ne Fehde verliert ein Match und dann geht die Fehde langsam Bergab.

Wer ist eigentlich das alles in dem LU Gif? Einer der beiden nehmenden Wrestler müsste B-Boy sein oder?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste