Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Movado » Do 26. Mär 2015, 08:07

Ach Jano... Ich werde wohl nie verstehen warum du immer wieder gerne mit mir auf Konfrontationskurs gehst. Aber was soll's ich nehme das hin und äußere mich jetzt nicht dazu.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#32

Beitragvon Sucramadus » Do 26. Mär 2015, 11:35

[quote=""The Doctor""]Wyatt hat das Zeug zum neuen Mystery Charakter, aber mir fehlt da dann doch echt das Gespann Harper und Rowan an seiner Seite.[/quote]

Ich habe ja gesagt, Bray Wyatt ist momentan in diesem Zeitalter das Maß in der WWE für einen düsteren Charakter. Und ich bin wie gesagt ein großer Fan von ihm. Aber ein Typ der in einem Hawai Hemd und einem Hut rumrennt wird in mir eben nicht die selben Emotionen auslösen wie ein Undertaker oder Kane in ihrer Blütezeit! Dafür wurde einfach schon viel zu viel von dem Bild des Bray Wyatt falsch gebookt.
Für mich ist Wyatt eher ein Psycho Killer als ein Typ vor dem man alleine schon durch seine Anwesenheit Angst hat. Siehe die Fehde mit John Cena, der hatte ja nicht Angst vor Bray der Person sondern davor das dessen Handlungen seinen Ruf korrumpieren. Er hatte ja aber in dem Sinne nicht Angst vor der Person und dem Wrestler.
Die WWE versucht mir aber gerade das Match mit dem Taker so zu verkaufen, das Bray in Zukunft die WWE und alle Wrestler vor Ehrfurcht erschüttern lässt indem er einen 50 Jahre alten Undertaker zum Grab trägt.

Zu der Sache mit Brock und WWE bleibe ich bei der Meinung, das es unwichtig ist was und wieviel davon Brock kriegt von der WWE. Die wichtigere Frage sollte sein, warum kriegen die, die sich selbst Over gebracht haben zu wenig während WWE Leute wie Reigns wie eine Schachfigur in den Main Event von WM stellen.
Reigns hat was aber er hat sich das was er gerade kriegt nicht erarbeitet sondern er wurde wie eine Schachfigur in den Main Event vor Brock Lesnar gestellt, dem König auf dem Schachfeld.
Und das während Leute die sich seid min doppelt so langer Zeit ihren Stand erarbeitet haben in einem Spotmatch stehen, welches nun fast genauso viel ansehen genießt wie das WWE World Title Match.
Zuletzt geändert von Sucramadus am Do 26. Mär 2015, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#33

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Do 26. Mär 2015, 17:24

Weshalb denn „Ach, Jano? Dass ich oder wer auch immer mit deiner Ansicht nicht konform gehe, bedeutet doch nicht, dass ich oder wer auch immer ständig einen Konfrontationskurs einschlägt. Dass dich das in Diskussionen öfter mal nervt, dass man nicht immer einer Meinung, besonders nicht deiner Meinung ist, ist mir ja mittlerweile bekannt. Du solltest einfach nicht den Fehler machen, das ständig als Affront zu werten. Denn so wirst Du dieses Gefühl ja nie los. Was richtig ist, ist, dass mir deine Argumentationslinien hin und wieder einfach eine Fläche bieten, die aufzugreifen.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Movado » Do 26. Mär 2015, 17:42

[quote=""Drian Vanden""]Dass dich das in Diskussionen öfter mal nervt, dass man nicht immer einer Meinung, besonders nicht deiner Meinung ist, ist mir ja mittlerweile bekannt.[/quote]

Tja, ich bin halt ein rechthaberisches Arschloch.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#35

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Do 26. Mär 2015, 21:14

[quote=""Movado""]Tja, ich bin halt ein rechthaberisches ...[/quote]

Bis zum zitierten Teil stimme ich dir durchaus zu.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#36

Beitragvon Sucramadus » Do 26. Mär 2015, 22:02

Ich weiß nicht warum aber irgendwie stelle ich mir bei Vanden´s Postings immer vor das er genau so guckt wie sein Profilbild/Avatar

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Movado » Do 26. Mär 2015, 22:13

[quote=""Drian Vanden""]Bis zum zitierten Teil stimme ich dir durchaus zu.[/quote]
Das kommt halt auch wenn man sprunghaft wird.


Aber damit mal wieder was passendes zum Thread kommt: Hier ein empfehlenswerter Artikel über die möglichen Konsequenzen des neuen Lesnar Deals auf dem Käfig.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#38

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 27. Mär 2015, 00:30

Nein, Sprunghaftigkeit rührt da her, wenn das Ego in Unterhaltungen eine zu große Rolle spielt und es nur noch um das Recht haben an sich geht. Oder weil man mit Biegen und Brechen ein Dude sein will. Es sei denn natürlich, du hast Chris McFly Jr. jenseits aller Leidenschaft fürs Wrestling lediglich deshalb entworfen, um ihn innerhalb weniger Kalenderjahre zum virtuell zweitbestbezahltesten Fantasy Wrestler zu machen. An Tony Table kommt nämlich niemand heran, um das mal festzuhalten. Dann macht für mich alles Sinn. Romantische Ideale, Vorstellungen oder Leidenschaften zu haben oder denen nachzueifern ist nämlich nichts Verkehrtes, im Gegenteil. Das sind nämlich die Gründe, warum so viele Idioten hier ihr Wesen treiben, warum Andy die FSP übers Wasser halten will, warum es 'ne RSW, warum es zigdutzende Away Games, SCW-TVs oder so eine drollige GFCW Tag Team Challenge gab. Ums einfach mal konkret zu machen. Ich mische mich nicht ständig irgendwo ein, was lt. meinem Postingdurchschnitt pro Tag auch gar nicht möglich ist, wie ich gerade feststelle. Wir müssen ja schließlich auch mal bei den Fakten bleiben. Dass es bei deinem Durchschnitt pro Tag unumgänglich ist, dass du mir hier und da Berührungspunkte gibst, liegt in der Natur der Sache. Wozu ein Forum ja schließlich da ist, auch das ist also kein Affront, sondern völlig okay so. Aber ich lese gerne mit. Und deine Überheblich- und Selbstgefälligkeit kotzen mich manchmal tatsächlich einfach an, gebe ich zu, die insbesondere in deiner Unterhaltung mit Jimmy deutlich herauszulesen waren.


Danke jedenfalls für den Link zum Artikel. Ich bin natürlich gespannt, wie Lesnar weiter eingesetzt wird. Dass er fortan vielleicht mehr Auftritte absolvieren wird als bisher, kann für die WWE einfach nur gut sein. Ich finde jedoch, dass man abseits von The Rock jemand anderes finden sollte, der Lesnar herausfordern wird. So richtig "electrifying" wäre das für mich nicht mehr. Zumindest, wenn ich mir das aktuell vorstelle.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Movado » Fr 27. Mär 2015, 05:53

Ist schon okay Jano, nicht jeder kann jeden leiden. Und was mein "Spiel" jetzt mit dem Kram hier zu tun hat kann ich auch nicht verstehen. Das du irgendwie Reibungspunkte an mir gefunden hast habe ich schon damals gemerkt als ich in einem früheren Feedback mal das Wort "konservativ" benutzt habe und dann dir Rede und Antwort stehen musste.
Was jetzt dein Problem mit der Kunstfigur "McFly" ist, die max. 50% meines eigenen Charakters enthält, verstehe ich auch nicht. Warum du jetzt die RSW, FSP und was weiß ich nicht alles einbringst umso weniger.
Ich gehe mal davon aus das du nicht jeden Tag auf dem Board bist. Seid 5 Jahren findet ein sehr ausführlicher Austausch zwischen Marcus und mir statt, der bisweilen sehr ins Detail geht und, ja auch leidenschaftlich bis hitzig geführt wird. Was die damaligen Aussagen mit der Leidenschaft für das Wrestling und fortfolgenden betrifft, fürchte ich das dir da ein wenig der Gesamtüberblick fehlt. Von daher kann ich darüber hinwegsehen das du deshalb den kompletten Hintergrund nicht erfasst hast und dementsprechend meine Aussagen als "sprunghaft" ansiehst.
Was ich sehe ist das du dich gerne an mir bzw. meinen Aussagen zu reiben scheinst. Das legt sogar nahe das der On Gimmick Post von ein paar Monaten (CMJ = überbewertet) ein realer Shoot war. Hier bezeichnest du mich als sprunghaft. Ich kann dir wirklich nicht mehr folgen. Mir drängt sich nur langsam der Gedanke auf das du ein ernsthaftes Problem mit der Person hinter "McFly" hast.
[quote=""Drian Vanden""]Bis zum zitierten Teil stimme ich dir durchaus zu.[/quote]
Das ganze deutet schlicht hin das du mich wirklich für ein...
[quote=""Movado""]... Arschloch.[/quote] hälst.
Was bleibt ist folgendes: Du kannst mich nicht leiden. Das ist okay. Ich weiß selbst das ich kein einfacher Typus Mensch bin obwohl ich jeden Tag daran arbeite. Ich bilde mir schließlich ein mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Aber du machst es mir auch nicht leicht bei deinen Aussagen. Anyway, die Anonymität des Internet bietet halt auch für jeden die Möglichkeit sich ein Ventil zu suchen. Bin ich halt deines. Damit muss ich wohl klarkommen. Und weißt du was, das werde ich auch. Ich hoffe du hast jetzt ein wenig Dampf abgelassen und wir können das Ganze hier wieder wie erwachsene weiterführen, was auch beinhaltet das man On Gimmick und Off Gimmick zu trennen weiß.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 27. Mär 2015, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#40

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 27. Mär 2015, 22:01

Dass du den Zusammenhang meiner Ausführungen nicht verstehst, ist zweifellos unglücklich, denn ich habe mir sehr große Mühe gegeben. Dass du in diesem Thread http://fantasy-wrestling.net/vb/showthr ... post140358 in keinster Weise mal darauf eingehst, was Jimmy eigentlich zu sagen versuchte, verdeutlicht es aber umso besser. Du führst ihn regelrecht vor. Nur weil es dir anscheinend zuwider ist, ihm einfach mal irgendwo zuzustimmen, und berufst dich dann noch auf irgendwelche rosaroten Brillen, die Jimmy tragen soll, und deine Meinungsfreiheit. Was ich immer als letzte Ausflucht irgendwelcher Quacksalber empfinde. Und für mich bist du einer.

Aber als großer Pate, den du für Jimmy ja immer mimst, hoffe ich lediglich, dass diese Zusammenarbeit nicht unter dieser Prämisse stand, mein erwachsener Held.

[quote=""Movado""]Ein (FW-Char) McFly würde (FW-Char) Maxxx nur mitleidig ansehen.[/quote]

Ganz große Klasse! Sind da jetzt eigentlich auch schon die 50% von dir mit drin? Oder dein "Drian who?" Um Gottes Willen - ich habe mich darüber köstlich amüsiert. Aber es war auch genau die Reaktion, die ich erwartet hatte. Du kannst einfach nicht anders.

Ich kann einfach keine Menschen ausstehen, die am liebsten sich selbst inszenieren. Was du göttlich beherrschst. Es gibt für mich so viele Dinge, über die ich in der Vergangenheit einfach den Kopf schütteln musste. Ob im XAW-Forum, was auch Smash zwischenzeitlich mal extrem auf die Nüsse ging, oder sonstwo davor. Dein gesamtes Auftreten ist für mich einfach absolut eine Spur zuwider. Irgendwas scheint dir irgendwann mal gewaltig zu Kopf gestiegen zu sein.

Zum Schluss: ich bin und war nie der Meinung, dass du ein Arschloch bist. Das möchte ich mir folglich nicht unterstellen lassen. Es tut mir leid um den zwar kontrollierten, aber für diesen Thread unpassenden Ausbruch, liebe Mods & User, hier darf nun auch gerne weiter im Thema gemacht werden.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste