Aktuelle News aus der TNA & WWE #9

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#201

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 23. Apr 2015, 03:54

Ich glaube, wenn ich noch einmal irgendein Segment/Match oder nur die Fressen der "Prime Time Players" sehe, werde ich mich eigenhändig erschiessen..

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#202

Beitragvon Sucramadus » Do 23. Apr 2015, 16:55

Ich habe ja jetzt seid einiger Zeit überall gelesen das der Curb Stomp von Seth Rollins veboten wäre und in die gleiche Katigorie falle wie der Punt Kick von Orton.
Auf Genickbruch und dem Käfig wurde nun geschrieben das er nicht verboten worden wäre, aber man einen anderen Finisher suche der auch gegen alle Gegner zeigbar wäre ( was irgendwie wie ne Ausrede klingt weil, das ging doch beim Curb Stomp auch o.O )
Nun hat ja Rollins bei RAW einen neuen Finisher ausgepackt der..... sry aber er sieht kacke aus. Ich dachte erst er hätte Ziggler nach einem gebotchten Move gepinnt so seltsam sah das aus. Ich meine wir reden hier vom Finisher des aktuellen World Champions der damit seine Matches beenden soll.....
Dabei hatte er so gute Moves die man hätte als Reserve nehmen können die total Save sind wie sein Lifting Reverse DDT

Außerdem muss ich ja mal sagen, das ich die ganze Geschichte rund um Miz, Mizdow und Summer Rae schon ne Meile gegen den Wind gerochen habe.

Ach ja und dann noch das hier ausm Käfig grade gesehen
Quelle Cagematch

Bleiben wir kurz beim Thema NXT. Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte wonach Samoa Joe bald bei NXT sein Debüt feiern könnte. Und tatsächlich soll es im Juni soweit sein, dass die "Samoan Submission Machine" ihren Dienst bei WWE antritt.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#203

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 23. Apr 2015, 20:03

Joe, Joe, Joe! :worthy: :hechel:

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#204

Beitragvon Detoxx » Fr 24. Apr 2015, 18:34

OSW Review hat sich zuletzt der "X-7"-Reihe angenommen und reviewt gleich 5 prägende Shows der vielleicht heißesten WWE-Zeit der letzten 25 Jahre:

Royal Rumble 2001 - Bereits erschienen
No Way Out 2001 - Erscheint heute
Simulcast Raw/Nitro
Final WCW Nitro
Wrestlemania X-7

Wenn's Dich interessiert, schalte rein, und A Winner is You!
https://www.youtube.com/channel/UCkoP2a ... RWKNN6bRng
(vermutlich muss man aber auf Vimeo schauen)
Hold number four: ARMBAR!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#205

Beitragvon Andy Menace » So 26. Apr 2015, 21:11

[quote=""Jimmy Maxxx""]Ich habe ja jetzt seid einiger Zeit überall gelesen das der Curb Stomp von Seth Rollins veboten wäre und in die gleiche Katigorie falle wie der Punt Kick von Orton.
Auf Genickbruch und dem Käfig wurde nun geschrieben das er nicht verboten worden wäre, aber man einen anderen Finisher suche der auch gegen alle Gegner zeigbar wäre ( was irgendwie wie ne Ausrede klingt weil, das ging doch beim Curb Stomp auch o.O )
Nun hat ja Rollins bei RAW einen neuen Finisher ausgepackt der..... sry aber er sieht kacke aus. Ich dachte erst er hätte Ziggler nach einem gebotchten Move gepinnt so seltsam sah das aus. Ich meine wir reden hier vom Finisher des aktuellen World Champions der damit seine Matches beenden soll.....
Dabei hatte er so gute Moves die man hätte als Reserve nehmen können die total Save sind wie sein Lifting Reverse DDT

[/quote]

Hab den neuen Finisher von ihm zwar noch nicht gesehen und auch klingt es für mich wie ne blöde Ausrede... Doch glaube ich kaum, dass Rollins mit nem Lifting Reverse DDT z.B. einen Big Show finishen könnte ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#206

Beitragvon Sucramadus » So 26. Apr 2015, 21:20

Ja für sowas wäre ja dann wieder der Curb Stomp gut. Ich finde es ja nicht schlecht, das Teil für besondere Zwecke/Gelegenheite zu sparen aber wenn dann sollte man schon was glaubhaftes nehmen als Reserve

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#207

Beitragvon Kevin Smash » So 26. Apr 2015, 21:20



Hier ist der neue zu sehen^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#208

Beitragvon Hirnklops » So 26. Apr 2015, 21:51

Laut 411 ist Daniel Bryan nicht in Chicago. Adrian Neville schon.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#209

Beitragvon Sucramadus » So 26. Apr 2015, 21:59

[quote=""Hirnklops""]Laut 411 ist Daniel Bryan nicht in Chicago. Adrian Neville schon.[/quote]

Ich höre die Chants jetzt schon....

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#210

Beitragvon Hirnklops » So 26. Apr 2015, 22:04

Warum? Ich denke, wenn Neville das Ding holt, kann das garnicht so schlecht sein. Der ist relativ over, einfach weil er krasse Moves bringt. Wenn die das so rüberbringen, das Bryan verletzt ist, und einfach nicht antreten kann...
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste