[Preview] The Monday Night Wars V2.0

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Mi 17. Mär 2010, 18:10

Rating technisch wurde Impact heute Nacht beerdigt 0.8 ist ein Desaster!

Das liegt aber eindeutig an den vielen Bookingfehlern die man bei TNA nachdem 4. Januar gemacht hat und nicht am letzten Impact(weil das war ja gut). Das vom Mopnatg fand ich dann aber auch nur durchschnittlich und deutlich schlechter als RAW.

Die WWE geht diese Woche als klarer SIeger aus den Monday Night Wars und ich befürchte nächste Woche wird es noch schlimmer für Impact weil dann sind wir eine Woche vor WM und da ist das Rating garantiert hoch.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon NEON LOVE » Mi 17. Mär 2010, 18:55

[quote=""RM""]Rating technisch wurde Impact heute Nacht beerdigt 0.8 ist ein Desaster!

Das liegt aber eindeutig an den vielen Bookingfehlern die man bei TNA nachdem 4. Januar gemacht hat und nicht am letzten Impact(weil das war ja gut). Das vom Mopnatg fand ich dann aber auch nur durchschnittlich und deutlich schlechter als RAW.

Die WWE geht diese Woche als klarer SIeger aus den Monday Night Wars und ich befürchte nächste Woche wird es noch schlimmer für Impact weil dann sind wir eine Woche vor WM und da ist das Rating garantiert hoch.[/quote]

Du hast dir selber doch das Argument geliefert warum die Ratings so "schwach" sind. By the way ist die Sendung in der Woche zuvor mit einem knappen 1.0 Rating die stärkste Sendung auf einem neuen Sendeplatz gewesen. Trotzdem Spike und TNA werden sicher clever genug sein und abwarten wie es nach WM weiter geht. Immerhin hat die WWE da immer starke Ratings und baut danach nicht seltend in der Qualität der Shows ab.

Das größte TNA Problem ist das sie nur alle 2 Wochen Live senden, darum denke ich das auch alle 2 Wochen das Rating schwächer sein wird. Sendungen die nicht Live sind, verlieren doch ziemlich an Reiz.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#13

Beitragvon RM » Mi 21. Apr 2010, 15:51

Ich will heute mal TNA loben, die haben es endlich mal geschafft mich mit einer Impact Ausgabe wirklich zu überzeugen.zum einen ist der Titelwechsel zwar wieder etwas das bei einen PPV besser gewesen wäre, aber mit dem recht schwachen RAW als Gegner(der RAW Kader war ja noch in Belfast) hat man wohl möglichst viele Zuschauergewinnen wollen und das könnte mit dieser Ausgabe geklappt haben.

Bei RAW hingegen hat man wohl gesehen wie Austauschbar die Aktuellen Top Stars der WWE im Moment sind. Ich denke nicht das man hätte vor 10 Jahren einen Austin oder Rock so einfach erstzen können wie diesmal einen Cena und Batista. Das ist auf der einen Seite ein gutes Zeichen dafür wie ausgeglichen der Kader ist. AUf der anderen Seite zeigt es aber auch das es der WWE(und nicht nur der sondern dem Wrestling allgemein) an einem Echten Aushängeschild fehlt!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Do 22. Apr 2010, 05:09

Naja, derzeit finde ich TNA etwas lame, bis auf die Knockouts spul ich alles vor. Hat sich nicht ganz so entwickelt wie ich erhofft hatte und RVD Als World Champion .... AAAAAHHH ... so ne Scheiße brauche ich wirklich nicht. Schade das TNA sich durch das derzeitige Booking die Zukunft versaut. Ich hab ja nix gegen ehemals tolle Wrestler aus der anderen Liga, aber selbst die WCW wollte keiner mehr schauen als sie wie eine WWF Kopie wirkte und die TNA ist bis auf die Knockouts dezreit leider nichts anderes.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Do 22. Apr 2010, 12:35

Dafür das RVD niemand mehr sehen will kriegt er aber ordentlich Zuspruch von der Arena und es hat etwas von ECW wenn Rob in einer mini Arena zum Ring kommt. Grade sein Booking finde ich richtig gut, er wir an keinem Punkt als Ex-WWEler hingestellt sondern als purer TNAler.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 12:31

Impact mit einen 0.5 Rating darf man jetzt endlich von Misserfolg sprechen?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » Mi 28. Apr 2010, 15:07

[quote=""RM""]Impact mit einen 0.5 Rating darf man jetzt endlich von Misserfolg sprechen?[/quote]

Das ist echt so dermaßen krass, das können die garnicht mehr schön reden.
Sollten echt wieder am Donnerstag senden um konstante Ratings zu bekommen.

Nach dem Draft der WWE hat TNA sowieso keine gute Chance mehr ein konstantes Rating zu erlangen, die können sich höchstens mal freuen wenn sie nen Rating von 1.0 schaffen, mehr dann aber auch nicht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#18

Beitragvon Detoxx » Mi 28. Apr 2010, 16:22

Ich denke auch, dass WWE den Draft so Raw-lastig werden ließ, um TNA die Ratings noch weiter runter zu drücken. Scheinbar nimmt man TNA doch nicht so sehr auf die leichte Schulter, wie immer ausgedrückt wird. Nach dem Motto "Konkurrenz erst garnicht stark werden lassen".

Die Drafts könnten aber auch eine Vorsichtsmaßnahme sein, weil man nicht weiß, wie gut der neue SD! Sendeplatz funktionieren wird. Vielleicht will man bei WWE damit TNA auf den Donnerstag locken ("Bei SD! hamnsn schwaches Roster, das ist unsere Chance auf Quote"), um Montags die TNA Zuschauer wieder zu bekommen.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#19

Beitragvon RM » Mi 28. Apr 2010, 16:24

[quote=""Detoxx""]Ich denke auch, dass WWE den Draft so Raw-lastig werden ließ, um TNA die Ratings noch weiter runter zu drücken. Scheinbar nimmt man TNA doch nicht so sehr auf die leichte Schulter, wie immer ausgedrückt wird. Nach dem Motto "Konkurrenz erst garnicht stark werden lassen".

Die Drafts könnten aber auch eine Vorsichtsmaßnahme sein, weil man nicht weiß, wie gut der neue SD! Sendeplatz funktionieren wird. Vielleicht will man bei WWE damit TNA auf den Donnerstag locken ("Bei SD! hamnsn schwaches Roster, das ist unsere Chance auf Quote"), um Montags die TNA Zuschauer wieder zu bekommen.[/quote]

TJa bloß gibt es ja nicht wirklich TNA ZUschauer die man bei der WWE verloren hat. Das Ratin von WWE ist ja gleich geblieben. Aber TNA verliert am Montag Zuschauer die sie sonst am Donnerstag haben

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#20

Beitragvon Alex [wIw] » Mi 28. Apr 2010, 23:54

Ähm, Denkfehler.

Die Ratings von TNA sind wahrscheinlich schwächer, weil die Leute, die donnerstags TNA gesehen haben, nun montags zum Großteil nicht von RAW zu Impact wechseln. Die können sich ja nicht zweiteilen.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste