Die GWS Titel

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 11:39
Beiträge: 77
Kontaktdaten:

Die GWS Titel

#1

Beitragvon Jimmy Burnshaw » Sa 14. Feb 2015, 19:48

Hab die Dateien schon ne Zeit aufm Rechner, aber habe sie erst heute (und damit: Endlich!) hochgeladen. Hier für euch einmal die GWS Titel als Bild. Gezeichnet wurden sie vom Lebensgefährten der Spieler von Toxic Lugosi aus der GFCW, der auch für genannte Liga bereits die Belts gezeichnet hatte. Hier noch einmal von uns ein RIESEN Danke Schön. Die Titel sind echt toll geworden. :)
Spoiler: \"GWS World Carnage Championship\" 

Spoiler: \"GWS Salvation Championship\" 

Spoiler: \"GWS Double Trouble Championship\" 

Bild

Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste