Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Mi 28. Jan 2015, 01:21

So, habe nun direkt mit der aktuellen Folge mal nachgelegt und jetzt bin ich erst recht hooked! Wer braucht noch WWE, wenn er DAS hat? :cool:

Prince Puma und Fenix haben einen Main Event abgeliefert, wo ich mehrmals dachte "WTF did I just saw?". Echt sehr sehr geiler Mainer gewesen. Auch beeindruckt war ich von Cage! Der Kerl ist ja Mal einfach nur ein Tier und dann noch solch herrliche Powermoves. Yay, der Mann hat was!

Ansonsten muss ich echt sagen, dass ich Lucha Underground vom Produktionslevel tatsächlich sogar noch über der WWE ansiedle. Das fängt bei den genialen Kamerafahrten an und geht weiter bis hin zu den Hintergrundmusiken während Segmenten und Interviews. Ganz ernsthaft ... ich hoffe die produzieren noch sehr sehr lange auf dem Level und gewinnen viele Fans dazu.

Klasse Produkt! :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Mi 28. Jan 2015, 07:24

Schön, dass wir ein paar Fans mehr gewonnen haben. :)

Robert Rodriguez (ja, genau der) produziert tatsächlich mit und steckt regelmäßig Kohle rein.

Übrigens: Alberto del Rio wird bald hinzustoßen. Bin schon mal drauf gespannt.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mi 28. Jan 2015, 10:40

Wo kann ich das denn genau angucken?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Mi 28. Jan 2015, 10:43

El Rey Network hat einen eigenen YouTube-Kanal auf dem sie das wichtigste zeigen. Alles weitere darf ich jetzt hier nicht schreiben, weil Grauzone. Aber du solltest in YouTube auch so schnell fündig werden. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Mi 28. Jan 2015, 10:54

Also ich bin da schon länger angefixt und das Aztec Warfare Match war ganz, ganz großes Kino!
Unbedingt ansehen.
Vorallem sollte sich die WWE mal in den Arsch beißen wie genial John Hennigan aka John Morrison aka Johnny Mundo hier ist.
Da hat echt jeder seine Nische gefunden und echt genial wie High Flyer und Powerhouse - Style hier miteinander harmonieren können.

Mich wundert nur das die Liga hier echt erst jetzt einen eigenen Thread bekommen hat o.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Mi 28. Jan 2015, 11:21

Nicht zu vergessen Cage. Ich kenne den schon von PWG. Der Typ ist ein Monster. Durchtrainiert wie ein Bodybuilder aber zu einem Lionsault in der Lage der Jericho in seinen besten Tagen vor Neid erblassen lassen würde.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Mi 28. Jan 2015, 11:32

[quote=""The Doctor""]
Mich wundert nur das die Liga hier echt erst jetzt einen eigenen Thread bekommen hat o.O[/quote]

Naja, du sagst ERST jetzt, aber wenn man bedenkt, dass man gerade mal bei der elften Folge ist, dann sind wir doch noch relativ früh auf den Zug aufgesprungen :D

@Hauke: Google einfach rum, findest dann ganz schnell was ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 28. Jan 2015, 12:29

[quote=""The Doctor""]Mich wundert nur das die Liga hier echt erst jetzt einen eigenen Thread bekommen hat o.O[/quote]

Ist ja nicht so als wäre die Liga uns allen vorher unbekannt gewesen. Es gab hier bisher nur scheinbar kein großer Diskussionsbedarf. Andere Ligen wie Chikara, PWG, ROH etc. schauen die Leute hier zum Teil ja auch regelmässig, es schreibt nur keiner darüber. Und über die WWE schreiben die meisten eigentlich auch nur, weil sie sich gerade wieder über irgend etwas aufregen :D
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Mi 28. Jan 2015, 12:45

[quote=""Baron Bourbon""]Ist ja nicht so als wäre die Liga uns allen vorher unbekannt gewesen. Es gab hier bisher nur scheinbar kein großer Diskussionsbedarf. Andere Ligen wie Chikara, PWG, ROH etc. schauen die Leute hier zum Teil ja auch regelmässig, es schreibt nur keiner darüber. Und über die WWE schreiben die meisten eigentlich auch nur, weil sie sich gerade wieder über irgend etwas aufregen :D [/quote]

Und dann muss man halt auch festhalten das es meist wesentlich weniger zu diskutieren gibt bei den anderen Ligen. Wobei... was bei ROH momentan abgeht weiß ich grad gar nicht. Hab' vor knapp einem halben Jahr aufgehört die Liga zu verfolgen. PWG hat nur etwa 10 Shows im Jahr und CHIKARA ist eben Raumschiff und Comic in einem. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Mi 28. Jan 2015, 18:01

So kommen wir mal zum eigentlich Punkt --> Hier gibts die aktuelle Meldung bei Cagematch bzgl. neuer Wrestler und auch das Thema Empfangbarkeit und Merch wird kurz (zu kurz) angeschnitten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste