Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#41

Beitragvon Baron Bourbon » Do 29. Jan 2015, 15:54

Ricochet ist auch nicht grundlos zum Highflyer des Jahres gewählt worden, wenn man dem da so zuschaut.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#42

Beitragvon Sucramadus » Do 29. Jan 2015, 16:05

[quote=""Baron Bourbon""]Ricochet ist auch nicht grundlos zum Highflyer des Jahres gewählt worden, wenn man dem da so zuschaut.[/quote]

Genau darauf wollte ich raus lieber Breads
ich meine Ricochet ist so schon ein echt begabter Typ im Ring
da wundert es mich nicht das er als Prince Puma den LU Title hält

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon SVC » Do 29. Jan 2015, 18:31

falls noch jemand links hat, die nicht auf "DuRöhre" basieren, möge er mir bitte PM'en oder für immer schweigen. ich bin hooked. ihr seid alle schuld. die backstage-segmente!
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#44

Beitragvon Baron Bourbon » Do 29. Jan 2015, 18:40

So mal ganz direkt ohne PMs bevor noch weitere Fragen kommen: Wir können natürlich keine Links posten aber tippt doch einfach mal ganz klassisch das Naheliegenste, wie man halt so googelt, "Lucha Underground Streaming" in eure Suchmaschinen ein.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 29. Jan 2015, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#45

Beitragvon RvH » Do 29. Jan 2015, 18:48

Aber wir posten doch auch ständig YouTube-Links von irgendwelchen Musikvideos. Ist das nicht das gleiche Problem?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#46

Beitragvon Baron Bourbon » Do 29. Jan 2015, 18:54

[quote=""RvH""]Aber wir posten doch auch ständig YouTube-Links von irgendwelchen Musikvideos. Ist das nicht das gleiche Problem?[/quote]

Das sind dann wieder juristische Grauzonenmauscheleien. Bei Musikvideos auf youTube geht man in erster Linie mal davon aus, dass man hier die Legalität des Uploads unterstellen kann, weil youtube in der Regel die dafür notwendigen Rechte besitzt [tatsächlich ist es eigentlich nur die GEMA, die in Deutschland da nicht so gerne mitspielt. Deshalb werden die Songs meist auch nur in Deutschland gesperrt].
Bei Serien oder Filme sagt man dann allerdings, ja, moment, da kann man sich eigentlich auch denken, dass dies wohl kaum mit geltendem Urheberrecht zu vereinbarn ist, wenn da jemand ganze Serienfolgen hochläd. Oder so ähnlich. Normal hat youtube nämlich keine Deals mit irgendwelchen Fernsehstudios laufen. Zu mindest nicht breitgefächert und wenn, dann hosten die normal auf ihren eigenen offiziellen youtube-Kanälen.

Oder kurz=> Bei Musik auf youtube darf man annehmen, das diese legal ist - bei namhaften Serien/Filme eher nicht.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 29. Jan 2015, 19:17, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#47

Beitragvon Vox Falconis » Do 29. Jan 2015, 20:02

Was mich auch ganz reizen würde, wenn LU auch ein oder zwei Puro-Wrestler unter Vertrag nimmt. Am besten auch maskierte wie Tiger Mask-Derivaten oder noch besser Typen vom Jushin Thunder Liger-Schlag. :D

Aber ja, dieser King Cuerno geht echt ab. Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Kann es sein, dass Sexy Star deutlich kräftiger geworden ist, seitdem sie für LU auftritt?
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Movado » Do 29. Jan 2015, 20:48

[quote=""Hellknight""]Was mich auch ganz reizen würde, wenn LU auch ein oder zwei Puro-Wrestler unter Vertrag nimmt. Am besten auch maskierte wie Tiger Mask-Derivaten oder noch besser Typen vom Jushin Thunder Liger-Schlag. :D [/quote]

Ricochet hat das letztjährige Best of The Super Jr.'s von New Japan gewonnen und ist der erste Nicht Japaner gewesen der Dragon Gate's Open The Dream Gate Titel gewinnen konnte. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber er ist durchaus puroerprobt. Wenn auch eher im Hybrid-Stil Lucha-Reso, der vom Ultimo Dragon geprägt wurde. Ich kann verstehen wenn du gerne jemanden der Japaner da sehen würdest. Aber, die Luchadores die Lucha Underground einsetzt sind alle aus der AAA (LU ist quasi so eine Art Tochter von AAA). Das wiederum ist der Hauptkonkurrent von CMLL der mexikanischen Liga die mit New Japan sehr viel zusammenarbeitet und z.B. die mehrtägige Fantastic Mania Tour in Japan abgehalten hat. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist unwahrscheinlich das ein NJPW'ler sich dahin verirrt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#49

Beitragvon Rick Kernen » Do 29. Jan 2015, 21:10

Riccochet ist einfach geil drauf. Er kann gute Matches gegen jeden Stellen. Egal ob highflyer oder Power House. Unvergessen bleibt mir sein Match mit AR Fox. Sau geil.

Sind die Wrestler eigentlich fix bei LU unter Vertrag ?
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#50

Beitragvon Vox Falconis » Do 29. Jan 2015, 21:38

[quote=""Rick Kernen""]Riccochet ist einfach geil drauf. Er kann gute Matches gegen jeden Stellen. Egal ob highflyer oder Power House. Unvergessen bleibt mir sein Match mit AR Fox. Sau geil.

Sind die Wrestler eigentlich fix bei LU unter Vertrag ?[/quote]
Ein Großteil der Wrestler sind bei AAA fest angestellt. Sie treten sogar parallel zu LU auf. Z. B. ist Sexy Star die amtierende Mixed Tag Team Championesse bei AAA. LU machen sie sozusagen zusätzlich mit. Was ich eigentlich erstaunlich finde, denn nach meines Wissen hat noch keins der Wrestler einen Ausfall gehabt, obwohl die Tapings oft kurz nacheinander erfolgen. Ich glaube, die ersten 8 Episoden wurden bereits vor der TV-Debüt aufgezeichnet.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste