Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#261

Beitragvon Movado » Mo 30. Mai 2016, 09:55

Kleiner Anstoß in eine andere Richtung; Es lohnt sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen den YT Kanal von Triple A im Auge zu behalten. Am Sonntag findet zum zweiten mal der Lucha Libre World Cup statt. Diesmal auch mit einem Frauen Mini Turnier zusätzlich.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#262

Beitragvon Vox Falconis » Fr 28. Okt 2016, 11:36

Lauscher aufsperren, denn kürzlich habe ich interessante News entdeckt:

Ab 10.12. wird LU im deutschen TV ausgestrahlt! Es wird auf Kanal TNT Serie laufen und soll jeden Samstag Abend um 22:40 Uhr ausgestrahlt werden. Die Promos und Skits werden mit deutschen Untertiteln übersetzt, aber bei der Kommentierung übernehmen Günther Zapf und Mike Ritter.

Quelle: cagematch.de

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#263

Beitragvon Malibu Al » Fr 28. Okt 2016, 13:31

Wenn Sexy Star wirklich und wahrhaftig Matanza Cueto den Titel abnimmt, dann kann ich den Kram überhaupt nicht mehr ernst nehmen und bin dann wohl auch mit dem Thema LU durch.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#264

Beitragvon Vox Falconis » Fr 28. Okt 2016, 16:57

[quote=""Mysterio""]Wenn Sexy Star wirklich und wahrhaftig Matanza Cueto den Titel abnimmt, dann kann ich den Kram überhaupt nicht mehr ernst nehmen und bin dann wohl auch mit dem Thema LU durch.[/quote]
Das wär' geil. :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#265

Beitragvon Malibu Al » Fr 28. Okt 2016, 17:01

[quote=""Hellknight""]Das wär' geil. :D [/quote]

Nee, wäre es nicht, weil Du alles das Klo runterspülst.
Matanzas Aufbau wäre dann richtig für den Arsch und auch alles andere.
Das wäre der Super - GAU!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#266

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 28. Okt 2016, 19:18

Bei dem Booking der letzten Ausgabe gewinnt Sexy bestimmt das Aztec Warfare in 2 Wochen damit es das Rematch gegen Mundo geben kann ^^

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#267

Beitragvon Vox Falconis » Fr 28. Okt 2016, 21:30

[quote=""Mysterio""]Nee, wäre es nicht, weil Du alles das Klo runterspülst.
Matanzas Aufbau wäre dann richtig für den Arsch und auch alles andere.
Das wäre der Super - GAU![/quote]
Das war auch nur ein kleiner Spaß meinerseits. ;-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Matanza bei diesem Match verlieren kann. Schließlich hat Sexy gegen Mundo verloren, wenngleich das Finish over-the-top war. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass jemand den Sexy vs. Matanza crashen wird und dadurch Sexy Star gewinnen wird. Das Problemchen ist nur: Wie soll es so gedeichselt werden, dass Sexy Star am Ende nicht völlig zerstört ist von Matanza, damit sie später z. B. an Aztec Warfare teilnehmen kann?

Und mal ganz ehrlich: Der Aufbau von Matanza ging meiner Meinung nach hinten los. Seine Darstellung als Monster ist ja als Grundgedanke super - er hat das Zeug dazu. Aber die Umsetzung finde ich bisher ziemlich mies. Mal kann man ihn ganz gut besiegen (weil die Story so will), mal zerstört er mal jemanden so richtig ... das passt irgendwie alles nicht ganz richtig zusammen. Ich weiß, LU halt, aber eben... nehmen wir doch als Beispiel Big Ryck in der erste Saison. Da habe ich ihn gefeiert, obwohl er ein unbewegliches Holzklotz war. Denn seine Charakterdarstellung war nachvollziehbar und gut aufgebaut. Aber wenn ich jetzt Matanza sehe, denke ich nur: Meh. Schon wieder der?

Aber im Endeffekt ist es doch alles gar nicht so übel. Matanza ist immer noch ein besseres Gimmick als die vergleichbaren "Monster" in WWE.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#268

Beitragvon Hirnklops » Do 3. Nov 2016, 11:35

LU hat mit Logik und konventionellem Booking nix zu tun, kriegt den Gedanken mal aus dem Kopf. LU ist keine Wrestling-Show, sondern eine Mystery-Show über Wrestling. Drago ist kein Typ im Drachenkostüm, sondern ein echter menschlicher Drache, Aerostar ein 1000 Jahre alter Außerirdischer, Fenix der sprichwörtliche Phönix, Mil Muertes der Handlanger des Todes, und Matanza ein von einem alten aztekischen Kriegsgott besessener Fleischberg. Wenn Sexy Star ihn besiegt, dann weil sie eine echte Superheldin ist. Und dann geht das klar. Genau wie Mil Muertes einmal pro Season stirbt und dann wieder aufersteht, und jedes mal stärker wird. Das ist auch kompletter Schwachsinn, aber geil, weil Trash. Ich feier' das. :)
They don't think it be like it is, but it do!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#269

Beitragvon Grizz » Do 3. Nov 2016, 16:52

Endlich mal jemand, der's verstanden hat. Bis auf den vorletzten Satz, und dass es mit Logik nichts zu tun hat, absolut unterschriftsreif.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#270

Beitragvon Vox Falconis » Fr 16. Dez 2016, 13:38

Wieder mal ne geile Episode gesehen. Vor allem: "Luchasaurus" ist defintiv das Wort der Woche! :D


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste