Lucha Underground - News & Infos

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#221

Beitragvon Vox Falconis » Fr 7. Aug 2015, 06:33

Genauso wollte ich nachher schreiben - absolute Zustimmung! Erwähnen wollte ich noch, dass Vamp als untoter Kardinal richtig geil geschockt hat. So unglaublich nach diesem Twist. Auch bei der letzte Szene habe ich an Sith-Lord und seinem Schüler gedacht. Groß!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#222

Beitragvon Movado » Fr 7. Aug 2015, 12:02

Zur Show kann man ansonsten nicht mehr sagen als das was Daniel schon geschrieben hat. Schön das sie es schaffen trotz der langen Taping-Vorlaufzeit noch Überraschungen einzubauen. Und ja, der Abspann ist granios und lässt jede Story, gegenwärtig wie zukünftig, in einem um so geileren Licht dastehen.

Viva Lucha Underground!

Hier zitiere mal ein paar meiner Buddies die es ziemlich auf den Punkt brachten bisher und auch meine Meinung wiedergeben:
Hirnklops [Real Life Talk]: "Lucha Underground ist die erste Promotion die wirklich im 21ten Jahrhundert angekommen ist."
Brian & Tobi [Skype Talk; sinngemäss]: "So stelle ich mir FW in echt/ real vor."

Dem habe ich Nichts mehr hinzuzufügen. Lucha Underground MUSS weiter gehen. Und falls, nur falls El Rey eine DVD Box anbietet, bin ich einer der ersten der sie kaufen wird um das Projekt zu finanzieren. Ansonsten freue ich mich auf das CHIKARA King of Trios und den PWG Battle of LA bei dem jeweils die Triple A Jungs mit am Start sind und damit auch außerhalb von LU zusehen sein werden. Wenn sie es so machen wie bei der WrestleCon am WrestleMania Wochenende, dann treten sie zum Teil sogar mit Shirts und z.T. abgewandelten Kostümen (Stichwort: Drago's zweiter, dunklerer Anzug) an und halten LU präsent.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#223

Beitragvon Breads » Fr 7. Aug 2015, 19:05

Infos zu Staffel 2.

Für die, die das nicht alles lesen wollen: Es wird zu 99% weiter gehen, die Frage ist nur noch wo und wann es wieder los geht. Irgenwann zwischen Oktober und Januar ist wahrscheinlich.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#224

Beitragvon Grizz » Fr 7. Aug 2015, 22:24

Dass es weiter geht, hab ich von verschiedensten Involvierten auch schon in diversen Podcasts gehört. John Morrison, Eric van Wagenen zum Beispiel. Die größere Frage war da auch, ob man die Backstageszenen weiterhin sowohl auf Spanisch als auch auf Englisch filmt, was in Staffel 1 ja der Fall war. Zumindest bei denen, die beides können. Das scheint wohl ziemlich teuer gewesen zu sein, was ich als Nichtwissender in solchen Sachen gar nicht so wirklich nachvollziehen kann. Aber wird dann wohl so sein.
Und die Location natürlich, wie's da ja auch schon steht.
Brian & Tobi [Skype Talk; sinngemäss]: "So stelle ich mir FW in echt/ real vor."
Muss ich übrigens spezifizieren. Was die generelle Aufmachung der meisten Szenen angeht, ja. Bei den paar Hundert Leuten im Tempel wird's dann von Liga zu Liga schon wieder schwieriger.
Und ich hab das sicherlich auch alles sehr sehr gerne gesehen und gefeiert, aber im FW bin ich nicht so der Freund von übernatürlichen Charakteren wie Aerostar oder Drago. Is' halt so. :)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#225

Beitragvon Vox Falconis » Fr 7. Aug 2015, 22:37

Da muss ich mal nachfragen: Inwiefern ist Aerostar ein übernatürlicher Charakter? :D Bei Drago kann ich ja wegen seinen epic Drachengimmick verstehen.^^
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#226

Beitragvon Grizz » Fr 7. Aug 2015, 22:45

Hab das so interpretiert, dass er im Abspann nach Drago dann wieder "zu den Sternen" geflogen ist. Natürlich ist er nicht so offensichtlich "übernatürlich", aber im Grunde doch schon. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#227

Beitragvon Vox Falconis » Fr 7. Aug 2015, 22:53

[quote=""Grizz""]Hab das so interpretiert, dass er im Abspann nach Drago dann wieder "zu den Sternen" geflogen ist. Natürlich ist er nicht so offensichtlich "übernatürlich", aber im Grunde doch schon. ;) [/quote]
Ahh, unter diesem Gesichtspunkt ist das natürlich verständlich. Hat ja ohnehin super gepasst zu seinem Namen. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#228

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Aug 2015, 00:06

Ich habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass mir Michael Schiavello am Mikrofon richtig Spaß gemacht hat. Der hatte so eine ansteckende Begeisterung während der gesamten Veranstaltung. War definitiv ein super Ersatz für den Kommentar von Vampiro.

Das mit Aerostar habe ich genau so interpretiert wie Grizz, aber ich störe mich absolut nicht an diesen übernatürlichen Charakteren, da man Lucha ja ohnehin nicht als Wrestlingliga ansehen sollte, sondern halt echt als Serie :) Bin saugespannt was in Staffel 2 so alles passieren wird.

Eine DVD Veröffentlichung von Staffel 1 würde ich ebenfalls sehr begrüßen und es mir definitiv kaufen. Waren so viele geniale Momente in dieser ersten Staffel.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#229

Beitragvon Sucramadus » Sa 8. Aug 2015, 21:08

[quote=""Kevin Smash""]Eine DVD Veröffentlichung von Staffel 1 würde ich ebenfalls sehr begrüßen und es mir definitiv kaufen. Waren so viele geniale Momente in dieser ersten Staffel.[/quote]

Ich kann auch nur sagen wenn es das wirklich irgendwann geben sollte

Bild

Ich meine ich habe es ja etwas verpasst in das ganze Lucha Underground Ding rechtzeitig einzusteigen
habe mir aber auf dem El Rey Network Account von YT mal diese LU Zusammenfassung angesehen die alles erklärt hat
bis zu Ultimate Lucha und ich muss sagen

Ich verstehe den Hype!

Ganz ehrlich, das ist modernes Wrestling! Vince und seine Zombies sollten sich das hier mal ansehen und bemerken "Hey das ist Sports Entertainment 2015"
Ich meine ich habe dieses Zitat schon oft gebracht, aber nirgends passt es besser als hier:
Jim Cornette sagte mal "Wrestling kann ruhig albern sein, aber ohne das es den Zuschauer für dumm verkauft"

Und genau das hat LU geschafft, ein wunderbares etwas abgedrehtes und albernes Paralleluniversum aufgebaut, aber ohne dabei seine Zuschauer dasitzen zu lassen sich fragend "Was war das bitte gerade?"
Nein hier passt alles zusammen! Und ich bin momentan echt mitgehyped worden von der Zusammenfassung.

Ob das Dario Cueto als On Air Besitzer ist, der seine Rolle einfach unglaublich gut ausfüllt



Oder einfach die Stimmung/Atmosphäre der Shows.
Dieser Satz:
Brian & Tobi [Skype Talk; sinngemäss]: "So stelle ich mir FW in echt/ real vor."
Trifft es perfekt in meinen Augen.

Ach ja und ich muss einfach mal meinen absoluten Liebling nennen hier.

Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#230

Beitragvon Hirnklops » So 9. Aug 2015, 19:26

"Hey das ist Sports Entertainment 2015"
Nein, ist es nicht. Wie du selbst bemerkt hast, ist es "modernes Wrestling". Es ist etwas völlig Anderes als die WWE, und meines Erachtens damit nur bedingt zu vergleichen. Klar, die "Grundlage" beider Nummern ist ein Ring mit vier Ecken, aber im Endeffekt kannst du Fußball auch nicht mit Basketball vergleichen, obwohl es beides Ballsportarten sind. Und ich glaube, so muss man das hier auch sehen: "Lucha Underground" ist modernes Wrestling. Volle Breitseite Oldschool-Booking, gemischt mit coolem Setting und Super-Spot-Wrestling. Die WWE ist quasi: Alles Andere.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste