[Euro] Thumbtack Jack beendet Deathmatch Karriere

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die Euro Wrestling Ligen wie wXw, GWF, RevPro und andere Euro Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

[Euro] Thumbtack Jack beendet Deathmatch Karriere

#1

Beitragvon NEON LOVE » Do 4. Mär 2010, 14:56

Nachdem er in den letzten wXw-Shotgun Ausgaben schon Andeutungen gemacht hatte, richtet sich TJ jetzt in einem Web-Video an seine Fans. Darin erklärt der Prince of Pain das er lange nachgedacht habe und zur Erkenntnis gekommen ist, dass im DM-Bereich für ihn nichts mehr zu holen wäre. Er hat in den letzten Jahren 4 der wichtigsten Turniere in diesem Bereich gewonnen. In den kommenden Wochen wird er noch 3 Deathmatches bestreiten, einmal beim wXw Debut in der Viking Hall gegen Drake Younger und noch eins bei der CZW gegen JC Bailey. Doch weil er nicht vergessen hat das er aus Deutschland stammt, richtete er eine letzte offene Herrausforderung an alle Worker. Am 18.4 bei der 18+ Show der wXw im Underground will er seine DM-Karriere in einem 200 Lighttubes Match beenden. Es wird nicht nur sein letztes Deathmatch, es wird das erste Match dieser Art in Deutschland. Das Video gibt es auf http://www.wxw-wrestling.com.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#2

Beitragvon RM » Do 4. Mär 2010, 14:58

Das ist absolut richtig, ganz ehrlich Death Matches sind nicht wirklich gut für den Körper und wenn er nicht mit 40 im Rollstuhl sitzen will ist es das Beste.

Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Jetzt hat er ja gerade den Durchbruch in den Staaten geschafft und dann hört er auf mit DM. Na ja vielleicht bookt man ihn ja auch mal als Wrestler...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Do 4. Mär 2010, 15:01

Sollte er eigentlich schaffen, immerhin ist TJ kein normaler DM-Worker der nichts anderes kann. Er sollte also auch so eine Chance haben. Dazu glaube ich das er dem Hardcore Wrestling nicht ganz den Rücken kehren wird. Wobei ich auch glaube das die Sache mit Gage beim ToD 8 ihm die Augen geöffnet hat, der ist ja damals wirklich übel verletzt worden im Match gegen TJ.

Für sein letztes Match hoffe ich auf Hate, ich liebe Hate, ich will Hate, Hate ist der Godfather of Hardcore. Hate ist Hate. Hate ist Hardcore. HATE!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „wXw, GWF, RevPro & sontige Euro Wrestling Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste