GXW - German Xtreme Wrestling (Reunion)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

GXW - German Xtreme Wrestling (Reunion)

#1

Beitragvon SpoiLex » Do 1. Jan 2015, 22:30

Neues Jahr, neue Gesichter - mehr oder weniger...

German Xtreme Wrestling ging bereits im Herbst 2011 an den Start, schloss Anfang 2012 jedoch wieder ihre Pforten. Um die Promotion noch einmal aufleben zu lassen, habe ich überlegt eine Reunion-Show zu veranstalten, die unter Mithilfe von Rusty (The Razor) sowie Jessi (Cuntroversy) zusammengestellt wird. Im Folgenden gibt es einige allgemeinen Informationen zur GXW.

Bild

Name: German Xtreme Wrestling
Kürzel: GXW
Ort: Deutschland (Hauptsitz: Hannover)
Art: Independent, mit der Möglichkeit einen Exklusiv-Vertrag zu unterschreiben
Größe: 1.500 - 3.000 Zuschauer
Optik: Mainstream
Was ist German Xtreme Wrestling?
Die GXW war eine Simulationsliga, die im Herbst '11 auf dem Board von Sevenload an den Start ging. Doch das Projekt wurde nach wenigen Monaten leider wieder beendet.
Es wurden insgesamt 4 Championships ausgekämpft (Heavyweight Title, Breakout Title, Tag Team Title, Ladies Title). Dazu gab es einen Weekly-Show namens „Unstoppable“ samt festem Roster. Pay-Per-Views erfolgten monatlich.
Die Ausrichtung der GXW war jedoch nicht das Hardcore-Wrestling, weshalb der Name der Liga auch irreführend sein konnte. Extreme Matcharten, auch eigens entwickelte, sollten lediglich dosiert und sinnvoll eingesetzt werden. Stattdessen bezog sich das „Xtreme“ eher auf die unaufhaltsame Action im Ring, die die Wrestler bis ans Limit und darüber hinaus trieb.

Leitung?
Die Liga stand unter der Leitung des millionenschweren US-Unternehmers Alexander Brave, dessen Großeltern aus Deutschland kamen. Brave hat Geld in die Hand genommen, um die GXW zu gründen und Wrestling in Deutschland bekannter zu machen.
Off-Gimmick habe ich die Leitung übernommen. Ich habe die Liga gegründet, organisiert und größtenteils gebookt. Die Leitung für die Ladies-Division hat Jessi aka. Cuntroversy übernommen.

Warum das Ganze?
German Xtreme Wrestling soll mit einem Knall in die Annalen eingehen. Deshalb werden noch einmal zwei Ausgabe von „Unstoppable!“ gesendet. Das Ganze soll am 30. und 31. Januar im Rahmen einer zweitägigen Reunion-Show stattfinden. Für diesen Anlass wurde die Swiss Life Hall in Hannover angemietet.

Was steht demnächst an?
In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall die Matchcards zu den Shows veröffentlichen. Dazu werde ich kurze Zusammenfassungen zu den Wrestlern und Matches verfassen, damit ihr die Matchansetzungen auch nachvollziehen könnt.
Zuletzt geändert von SpoiLex am Do 1. Jan 2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast