Bester Actioner - labern, fetzen, hassen etc.

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#111

Beitragvon Golphin1701 » Fr 17. Jul 2015, 13:19

[quote=""Cole Trickle""]Und das alles von den Leuten, die van Damme rauskicken wollen :-o ... Eigentlich müssten alle van Damme fime im Finale stehen ... :D [/quote]

Ins Voting können IMO nur Timecop und Sudden Death kommen. Den Rest ... naja ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#112

Beitragvon Kevin Smash » Fr 17. Jul 2015, 13:22

Ich sehe Bloodsport zum Beispiel als weit stärkeren Film als die beiden von dir genannten, allerdings ist er definitiv weniger Actionfilm als deine beiden. Und ja, Inferno war wirklich ganz großer Scheiß!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#113

Beitragvon Golphin1701 » Fr 17. Jul 2015, 13:24

Na gut: Das Dux - Biopic hat den Videotheken - Legendenbonus ... das gebe ich zu.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#114

Beitragvon Kevin Smash » Di 21. Jul 2015, 13:01

Mit beenden der Gruppe F stehen übrigens die ersten Duelle für die KO Runde fest:

Duell 3: Face Off - Im Körper des Feindes vs Shoot 'em Up
Duell 6: Phantom Kommando vs Red Heat
Duell 11: Bullitt vs Shaft (Original)
Duell 14: Ong Bak vs Total Recall (Original)

Gerade bei den ersten beiden Paarungen werde ich mich glaube ich sehr schwer tun sobald es soweit ist. Mal schauen was sonst noch für Paarungen rauskommen, denn aber jetzt gilt, dass jede beendete Gruppe neue Paarungen für die KO Runde bringt :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#115

Beitragvon Golphin1701 » Mi 22. Jul 2015, 13:17

[quote=""Kevin Smash""]Gerade bei den ersten beiden Paarungen werde ich mich glaube ich sehr schwer tun sobald es soweit ist.[/quote]

Naja, wenn wir wieder so ne Bandbreite subjektiver Vorlieben haben, glaube ich das gern.

Sehe es gerade wieder an der Anti-Neeson-Welle, die Van Damme vor dem sicheren Ausscheiden zu bewahren scheint.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#116

Beitragvon Kevin Smash » Mi 22. Jul 2015, 14:41

Das hat nichts mit Anti-Neesom zu tun, sondern schlichtweg damit, dass Universal Soldier oder Heat bessere Filme sind! Ist das Ansichtssache? Sicherlich! Aber dass solche Wahlen nie vollkommen Objektiv sein werden sollte sich von selbst verstehen denke ich^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#117

Beitragvon Malibu Al » Mi 22. Jul 2015, 14:58

Finde auch das Taken mit Universal Soldier und vorallem nicht mit Heat mithalten kann.
Hätte ihn auch schon früher abgewählt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#118

Beitragvon Golphin1701 » Mi 22. Jul 2015, 21:52

[quote=""Kevin Smash""]Das hat nichts mit Anti-Neesom zu tun, sondern schlichtweg damit, dass Universal Soldier oder Heat bessere Filme sind! Ist das Ansichtssache? Sicherlich! Aber dass solche Wahlen nie vollkommen Objektiv sein werden sollte sich von selbst verstehen denke ich^^[/quote]

Es ist Ansichtssache - vor allem dahingehend, dass Van Damme und Lundgren in einem Film sind. Das zieht die Quali allein schon runter. Aber wie gesagt: ist nur meine Meinung und ich möchte mich dem Gruppen-Geschmack nicht entgegenstellen.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#119

Beitragvon Malibu Al » Mi 22. Jul 2015, 22:26

[quote=""Golphin1701""]Es ist Ansichtssache - vor allem dahingehend, dass Van Damme und Lundgren in einem Film sind. Das zieht die Quali allein schon runter. Aber wie gesagt: ist nur meine Meinung und ich möchte mich dem Gruppen-Geschmack nicht entgegenstellen.[/quote]

Im Gegenteil, denn Lundgren gibt in dem Streifen noch einen besseren Bösewicht als in Rocky IV.
"Ich bin ganz Ohr" :D

FW Neuling
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 14:21
Beiträge: 14
Wohnort: Achim

#120

Beitragvon Cole Trickle » Do 23. Jul 2015, 00:00

Ich versteh es nicht ... Taken war einer der besten Action Filme der letzten Jahre. (Gut, den zweiten und dritten Teil kann man vergessen, aber hier geht es ja um den ersten Teil :D )

Aber van Damme will ich auch nicht rauswählen, da ich großer Fan bin, und viele Filme von ihm hier stehen habe. ... Naja ... mal schauen ... nach 0 Uhr ist dann wohl Taken raus :D

Ich selbst war ja schon fassungslos, dass "Man on Fire" so kompromisslos rausgewählt wurde ... ich fand den unglaublich gut ;(
Mess with the Best ... Die like the Rest!


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste