Bester Actioner - labern, fetzen, hassen etc.

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Do 23. Apr 2015, 17:40

Ich fand auch der Kickboxer oder Leon besser, so ziemlich jeden Van-Damme Film eigentlich fand ich besser als Cyborg :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#12

Beitragvon Vox Falconis » Do 23. Apr 2015, 17:43

[quote=""Kevin Smash""]Ich fand auch der Kickboxer oder Leon besser, so ziemlich jeden Van-Damme Film eigentlich fand ich besser als Cyborg :D [/quote]
Hm..hmja...so gesehen... da hast du irgendwie Recht! :D

Wenn ich die anderen Gruppen ansehe... dann wird der Wahl echt schwer. Weil ich finde die meisten Actioner eigentlich ganz cool. Eigentlich. :D

Aber jemand hat Last Boy Scout gedownvoted... dieser Verräter! Hat aber nicht funktioniert! Ha!
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#13

Beitragvon Lovee » Do 23. Apr 2015, 17:54

Natürlich ist Cyborg übelster Trash... aber verdammt, die darstellerische Leistung von Van Damme war einfach nur grandios. Naja... ich und Endzeitfilme :D

Bei Last Boy Scout gebe ich Hellknight recht... wie kann man nur!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Do 23. Apr 2015, 18:00

Ab jetzt wird Gruppe B fies ... egal was ich da jetzt rausvote ... ich werde in meinem Kopf hören "Wie kannst du nur?" :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#15

Beitragvon Wolfhart » Do 23. Apr 2015, 18:17

[quote=""Lovee""]Natürlich ist Cyborg übelster Trash... aber verdammt, die darstellerische Leistung von Van Damme war einfach nur grandios. Naja... ich und Endzeitfilme :D

Bei Last Boy Scout gebe ich Hellknight recht... wie kann man nur![/quote]

ICH habe Last Boy Scout downgevoted, weil ich den Film nicht mag. Das Setting, die Charaktere, die Sprüche. Und ich werde es wieder tun.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Do 23. Apr 2015, 18:28

[quote=""Kevin Smash""]Ab jetzt wird Gruppe B fies ... egal was ich da jetzt rausvote ... ich werde in meinem Kopf hören "Wie kannst du nur?" :D [/quote]

Das stimmt.... müssen wir wirklich noch 2 da raushauen ^^ is doch ne geniale Gruppe jetzt :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Do 23. Apr 2015, 18:40

[quote=""Wolfhart""]ICH habe Last Boy Scout downgevoted, weil ich den Film nicht mag. Das Setting, die Charaktere, die Sprüche. Und ich werde es wieder tun.[/quote]

Gerade die Sprüche machen den Film super. Einer der besten Buddy-Actioner die es gibt in meinen Augen. Klar ist das vom Anspruch her kein Meisterwerk, dass das Rad neu erfindet, aber sowas erwarte ich von Actionern ja auch nicht.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#18

Beitragvon Wolfhart » Do 23. Apr 2015, 18:51

Siehste, und mir sind die Sprüche zu sehr auf pesudocool getrimmt, auch wenn manche durchaus lustig sind. Geht mir übrigens bei Dirty Harry genauso, irgendwann kann ich das ganze Ich-bin-das-dominanteste-Alphamännchen-auf-Gottes-schöner-Erde-Gelaber einfach nicht mehr ab. Tja, und deshalb haben wir eine Abstimmung - weil die Ansichten nun mal verschieden sind ;)
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#19

Beitragvon Vox Falconis » Do 23. Apr 2015, 19:06

[quote=""Wolfhart""]Siehste, und mir sind die Sprüche zu sehr auf pesudocool getrimmt, auch wenn manche durchaus lustig sind. Geht mir übrigens bei Dirty Harry genauso, irgendwann kann ich das ganze Ich-bin-das-dominanteste-Alphamännchen-auf-Gottes-schöner-Erde-Gelaber einfach nicht mehr ab. Tja, und deshalb haben wir eine Abstimmung - weil die Ansichten nun mal verschieden sind ;) [/quote]
Ist alles cool, Bruder. :D Ich gehe jede Wette ein, dass z. B. von mir favoritisierte Haywire gnadenlos rausgekickt wird... nur weil da die Geile spielt, ey. Gina Carano!
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Kevin Smash » Do 23. Apr 2015, 19:10

[quote=""Wolfhart""]Siehste, und mir sind die Sprüche zu sehr auf pesudocool getrimmt, auch wenn manche durchaus lustig sind. Geht mir übrigens bei Dirty Harry genauso, irgendwann kann ich das ganze Ich-bin-das-dominanteste-Alphamännchen-auf-Gottes-schöner-Erde-Gelaber einfach nicht mehr ab. Tja, und deshalb haben wir eine Abstimmung - weil die Ansichten nun mal verschieden sind ;) [/quote]

Das sowieso, ich diskuttiere nur gerne auch rum :D Dafür haben wir dann ja auch diesen Thread hier :D Damit wir uns fetzen und heulen können ohne, dass es Jemand persönlich nimmt :D

Ich finde so ein Alphamännchen getue gehört zu einem guten Actionfilm dazu :D Stell dir mal vor Rambo wäre ein Gentleman gewesen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste