Seite 1 von 2

[FORUM-SPIEL]: Die unendliche Geschichte ( ... jetzt mit mehr Anspruch)

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 18:59
von Bunsenburner Crumplehorn
Also, auf zur zwei ... na, dritten Runde. Anbei noch mal die neuen Regeln, etwas modifiziert. Die es bitte, bitte, bitte zu beachten gilt! :)

  • Jeder Post setzt die vorangeschrittene Geschichte mit sechs Wörtern fort. Die vorangeschrittene Geschichte bitte immer mit in die Antwort kopieren. Sowie das festgelegte Schlagwort. "Wie? Hä? Schlagwort? Du kriegst meine Kontodaten nich, Alter!!"
  • Das Schlagwort-Prinzip: derjenige, der in seiner Antwort das vorher festgelegte Schlagwort einsetzen kann/möchte, darf am Ende seiner Antwort ein neues Schlagwort festlegen, welches wiederum demselben Prinzip folgt. Es ist kein Muss, das Schlagwort zu verwenden. Beispiel: Schlagwort ist Napoleon Bonaparte. Der nachfolgende Poster könnte dann schreiben: "Als Napoleon 1815 erste Quantentheorien aufstellte", ... und darf damit am Ende seiner Antwort ein neues Schlagwort benennen. Das Schlagwort zählt natürlich in die sechs neuen Wörter. Mal gucken, wie sich das so auswirkt.
Wie immer: rege Teilnahme ist ausnahmslos erwünscht! Und, bitte - immer Regel 1 beachten!


Wer auch immer will, darf die Geschichte mit dem nächsten Post ins Rollen bringen. :)

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 19:25
von Wolfhart
Ok, auf ein Neues:


Es war ein hässlicher, verregneter Tag ...

Schlagwort: Cyborg

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:14
von Bunsenburner Crumplehorn
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als ...

Schlagwort: Cyborg

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:30
von Baron Bourbon
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE.

Schlagwort: Alkohol

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:36
von Dr. Boobs
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt...

Schlagwort: Backstreet Bob

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:46
von Wolfhart
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins.

Schlagwort: Backstreet Bob

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:56
von Tokugawa
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war...

Schlagwort: wütend

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 20:59
von Bunsenburner Crumplehorn
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub

Schlagwort: wütend

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 21:07
von Baron Bourbon
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub, wo bereits Keek Hathaway darauf wartete..

Schlagwort: wütend

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 21:08
von Wolfhart
Es war ein hässlicher, verregneter Tag, ja gar verregneter und hässlicher als Cyborg aus dem Roster der SWE. Eine flasche voll hartem Alkohol rollt durch die schmutzigen Wasserströme des Rinnsteins. Backstreet Bob, der zufällig anwesend war, eilt hektisch in das nächstgelegene Irish-Pub und haut wütend auf den Tresen.

Schlagwort: Serienkiller