Seite 1 von 36

Beste Serie - Wir heulen, diskuttieren, fetzen uns...

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 17:06
von Kevin Smash
Wie gefordert^^

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 17:18
von Lovee
Tjo bisher bin ich mit den Votes soweit einverstanden... leider ist Drawn togethjer kläglich gescheitert... und BATTLESTAR GALACTICA... ALTER! BATTLESTAR GALACTICA.... die serie hatte so viele geile twists (aber anscheinend besoffene kameramänner), wie kann man sowas nur zuerst killen. Ich bin maßlos enttäuscht... wirklich :D

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 17:39
von TheSharpshooter402
[quote=""Hatee""]Tjo bisher bin ich mit den Votes soweit einverstanden... leider ist Drawn togethjer kläglich gescheitert... und BATTLESTAR GALACTICA... ALTER! BATTLESTAR GALACTICA.... die serie hatte so viele geile twists (aber anscheinend besoffene kameramänner), wie kann man sowas nur zuerst killen. Ich bin maßlos enttäuscht... wirklich :D [/quote]

Jop, obwohl ich Battlestar Galactica 2- Punkte gegeben hab (war schon bei -2), fand ich die Serie immer geil. Kann man nichts machen^^

Extra für Hatee:

Bild

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 18:24
von Kevin Smash
Ich hab ja lieber SG Atlantis rusgewählt ... aber das war eng ... ich finde Battlestar Galactica nämlich mindestens genau so beschissen :D Gott sei dank sind beide raus :D

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 18:29
von TheSharpshooter402
[quote=""Kevin Smash""]Ich hab ja lieber SG Atlantis rusgewählt ... aber das war eng ... ich finde Battlestar Galactica nämlich mindestens genau so beschissen :D Gott sei dank sind beide raus :D [/quote]

Das ist natürlich deine Meinung, die möchte ich dir nicht absprechen, bloß würde ich sagen, dass sie nicht deinem Geschmack entsprechen^^ Scheiße sind diese nicht :) ist eigentlich keine Serie...^^

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 18:33
von Kevin Smash
KEINE Serie schlecht? Sorry, aber da lehnst du dich meiner Meinung nach, doch etwas zu sehr aus dem Fenster ;)

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 20:04
von Lovee
... sagte derjenige der HIMYM drinne halten wollte :D ;)

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 20:24
von TheSharpshooter402
[quote=""Kevin Smash""]KEINE Serie schlecht? Sorry, aber da lehnst du dich meiner Meinung nach, doch etwas zu sehr aus dem Fenster ;) [/quote]

Wie gesagt selbst die "beschisseneste" Serie in unseren Augen kann bei jemand ganz anderem die Beste sein die er jemals gesehen hat. ^^
Ich zum Beispiel find Pokemon "war" ne eine gute Serie (früher nach der Schule beim Hausaufgaben machen RTL II mit den ganzen Animes war ziemlich dufte)...höchstwahrscheinlich wird Pokemon rausfliegen.^^ :D

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 20:44
von Hirnklops
Hoffen wir's mal. ;)

Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 20:49
von Lovee
Wenn ich mal sharpshooters meinung aufnehmen soll... warum ist eigentlich nicht "mitten im leben" mit dabei, da hatte jemand immerhin einen cameo auftritt
Ich will ja keine Namen nennen... :D