Was wäre passiert wenn...

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Was wäre passiert wenn...

#1

Beitragvon Movado » Di 16. Sep 2014, 20:57

Der nun folgende Beitrag ist ein kleines Schmankerl. Etwas was unter die Rubrik fällt "Was wäre wenn?"

Was wäre passiert wenn ich mich doch dazu entschlossen hätte am Battlefield teilzunehmen? Was wenn es einen Vorschrieb gegeben hätte für den Thread mit den ganzen Posts? Was wäre gewesen wenn ich CJ, Dariak und Bourbon gesteckt hätte das ich mit einem anderen, dann natürlich neuen Account, diesen Post veröffentlich hätte? Was wäre dann passiert? Hätte ich eine Chance gehabt? Wäre das neue Gimmick als aus meiner Feder erkannt worden? Was hättet ihr gedacht?

Nun, um den Spielern und Lesern der GWS etwas zu bieten und natürlich um EURE Meinung einzuholen, lasse ich nach ein paar Wochen den Schleier verschwinden. Das was ihr nun im Spoiler lesen könnt, wäre mein Beitrag gewesen. Wenn ich es den gewollt hätte...
Spoiler: \"Wenn ich es den gewollt hätte. Oder: Der unveröffentlichte Beitrag eines nur halbaktiven Spielers....\" 

IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Di 16. Sep 2014, 21:08

Ich glaube, du hattest wirklich vor, wieder mitzumachen, aber doch dann in letzter Minute dagegen entschieden. Warum auch immer. Als scheinbarer Newbie hätten wir definitiv Potenzial erkannt. Auf den ersten Blick hätte ich nicht an dich gedacht.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mi 17. Sep 2014, 13:18

Die hälfte des MRPs war auch schon fertig. Aber es gibt Moment da überkommt einen aus irgendeinem Grund das Gefühl es trotzdem sein zu lassen. Wie eine Intuition. Also löschte ich das MRP und sicherte einfach den Text. Jetzt hat es sich wiederum richtig angefühlt den Post jemandem zu zeigen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute mir schreiben was sie davon halten. Vielleicht ist es ja doch noch eine Alternative.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Mi 17. Sep 2014, 14:30

Ich nehme zwar an dass mM hierzu nicht wirklich interessiert, aber ich denke rein von der Gestaltung des Textes her wäre ich nicht darauf gekommen. Es wiederspricht halt dem, was du bisher so geschrieben hast.

Das Post wiederum ist gut gestaltet und ich gehe mal davona us mit einem passenden gimmick verpackt hat es auch Potential sich zu entfalten.

Da ich nicht weiss, was danach kommen sollte... irgendwie habe ich trotzdem das gefühl da fehlt noch was und kann nicht genau sagen was es ist.... ein Charakterzug, der sich in den kommenden beiträgen entwickeln würde? Ja, ich vermute innerlich mal das es sowas ist. :-)

Gelungener Beitrag auf alle Fälle in meinen Augena bsolut nich Chancenlos!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 17. Sep 2014, 15:14

Warum sollte mich deine Meinung nicht interessieren Coach? Solange du nicht wieder wild herumdoktorst ist doch alles Cool. Und tatsächlich gab es quasi eine, hm, ich nenne es jetzt einfach mal Storyline. Die Geschichte der Kriegsmaschine wäre nicht mit dem Battlefield zu Ende gewesen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#6

Beitragvon Tokugawa » Mi 17. Sep 2014, 18:41

Will ich so genau wissen, was du mit "wild rumdoktorn" meinst?

Also die Idee Tokugawa ist nun schon 6 Jahre als... die Idee zum gimmick auch, nur die Ausführung habe ich quasi nie vollzogen, was bedeutet dass ich das Gimmick entwickeln muss - also rumdoktorn. *schmunzel*

Ja oke dein Text leist sich auch tatsächlich wie die Einleitung zu einer Story, die eine gewisse Zeit erzählt werden muss bevor sie Sinn macht. Als One Shot wäre es wohl ne coole Abwechslung vom leserlichen her, aber es beleuchtet einen Charakter halt auch nur aus einer perspektive raus.

Und Charaktere zu spielen, die tiefgründiger sind also nicht nur einseitig dargestellt werden, war und ist eine deiner stärken.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 17. Sep 2014, 18:47

Wir haben ja schon im Chat darüber geredet. Ich finds halt nach wie vor Schade, dass wenn der Text schon zu 90% und das MRP auch schon zu 50% fertig war, das Ding dann in der Schublade zu lassen. Vor allem ist es ja auch Schade um die Mühe, die du dir gemacht hast.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Mi 17. Sep 2014, 18:53

[quote=""Bad News Bourbon""]Wir haben ja schon im Chat darüber geredet. Ich finds halt nach wie vor Schade, dass wenn der Text schon zu 90% und das MRP auch schon zu 50% fertig war, das Ding dann in der Schublade zu lassen. Vor allem ist es ja auch Schade um die Mühe, die du dir gemacht hast.[/quote]

Es heißt ja nicht das nicht irgendwann eine Umsetzung in einer anderen Art und Weise oder unter anderem Namen erfolgt. ;)

@Rene: Ich meinte mit herumdoktern deinen Amoklauf mit den vielen Gimmicks und der ständigen an- und abmelderei. Du warst als du das gemacht hast sehr schwer zu ertragen. Das Togokawa-Gimmick kenne ich ja noch. Und da ich immer noch so ab und an mitlese, werde ich mir ja mein Bild machen können. Alles ist cool solange ausgerechnet du alter Sack :p nicht wieder anfängst dich wie ein Kind zu benehmen. Knaw'mean?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » Mi 17. Sep 2014, 20:17

Wenn ich mir so die Beitragsserie ansehe... @Kevin: hierüber zu spekulieren, was wäre wenn ist zwar kurzfristig gesehen... ein wenig interessant aber, Alter Sack *g* lass dir einen rat geben: mach dich auf den Weg und finde wirklich raus wo dich die Geschichte hnführt. Eine Story kannst du ja immer beenden, wenn sie dir nicht gefällt. Have fun.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 18. Sep 2014, 08:50

Welche Geschichte soll den wo hin führen? Das hier ist doch bewusst nicht im Gimmick-Forum gelandet sondern hier. Ich habe gar nicht begonnen eine neue Geschichte zu erzählen, also kann ich auch nicht schauen wo sie endet. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste