Wo soll Vendetta 104 stattfinden?

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wo soll Vendetta 104 stattfinden

Umfrage endete am So 17. Aug 2014, 16:35

Calgary, Alberta, Kanada
2
5%
Chicago, Illinois, USA
6
15%
Cleveland, Ohio, USA
5
12%
Memphis, Tennessee, USA
2
5%
Montreal, Quebec, Kanada
1
2%
Nashville, Tennessee, USA
8
20%
New York City, New York, USA
9
22%
Philadelphia, Pennsylvania, USA
1
2%
Phoenix, Arizona, USA
2
5%
Toronto, Ontario, Kanada
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wo soll Vendetta 104 stattfinden?

#1

Beitragvon ViddyClassic » Fr 15. Aug 2014, 16:34

Die Frage wurde hier bereits gestellt, jetzt geht es an die Umfrage.

Mehrfachauswahl erlaubt, wir stimmen 48 Stunden ab und dann geht es ans Eingemachte! Booyah!
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Aug 2014, 17:38

Die Nordamerika Tour ist also doch nur eine USA & Kanada Tour. Irreführende Werbung!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Fr 15. Aug 2014, 17:59

Zentralamerika und die Karibik wurden bereits auf der Tour mit Mexiko abgedeckt. Da gehen wir nicht nochmal hin. ;)

Wenn du mir eine Halle auf Grönland nennen kannst, wo man Wrestling veranstalten kann, überlege ich es mir. ;)
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Aug 2014, 18:41

Da hast du deine Halle auf Grönland zur Not haben die Leute dort auch ein Shopping Center und im Zweifel wäre ich auch offen für eine Vendetta Live aus einem Grönländischen Spar-Markt. Ansonsten wären da aber auch noch ganz viele US-Stützpunkte die halt auch alle "Nordamerika" sind.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » Fr 15. Aug 2014, 18:55

Deal. ;)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Fr 15. Aug 2014, 21:24

Wenn wir schon mit Grönland anfangen, kommen wir - wenn wir mit Amerika und Europa fertig sind - auch noch nach Nordkorea ins Pjöngjang. :D
"I should go."
- Commander Shepard

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Grizz » Fr 15. Aug 2014, 22:13

In Asien war die PCWA schon bei der letzten Tour. Und nach Grönland möcht ich auch nicht unbedingt. Please cancel the Deal, Jona! ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Aug 2014, 22:31

Nach der Amerika Tour geht es meines Wissens nach eh wieder nach Berlin zurück, so wie eigentlich immer oder etwa nicht? ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon NEON LOVE » Fr 15. Aug 2014, 22:42

Mir ging es am ehesten darum das man die Tour dann bitte "USA & Kanada"-Tour nennen soll, weil alles andere wäre halt grobe Verarsche, wenn man nicht einmal eine Auswahl außerhalb dieser Länder hat. Um mehr ging es hier nicht. Aber ich bin dafür das Viddy, weil ich so toll bin, einfach entscheidet das ich meine Show bekomme. Nur leider ist es wieder so eine nervige Umfrage... scheiß Demokratie. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon ViddyClassic » Fr 15. Aug 2014, 22:47

Ich habe gesagt, ihr könnt Vorschläge vom nordamerikanischen Kontinent machen. Und habe aufgezählt, dass wir schon in Mittelamerika und in der Karibik waren, also gehen wir nicht nochmal hin. Dann bleibt halt nicht mehr viel in Nordamerika übrig, ist doch alles in Ordnung. ;)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste