FEEDBACK: Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

FEEDBACK: Brawlin' Rumble X

#1

Beitragvon Prince of Pain » So 3. Aug 2014, 19:19

Die GESAMTE SHOW

DIE SHOW LIVE


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dem Rumble? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Quote of the Show?
Zuletzt geändert von Prince of Pain am So 3. Aug 2014, 19:41, insgesamt 5-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#2

Beitragvon Prince of Pain » So 3. Aug 2014, 19:39

Spoiler: Skit by Skit 

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?
Stevie (+ Thera) in: Der perfekte Abend
Eleven (+ Bleed) in: An Phlá Mhór
Clawrik Uriel Amon in: Wenn aus Wahrheiten Lügen werden
Blake Milton in: (Un)Vergessen
---
Mir gefielen von der Story außerdem Erik Moranes, Azrael Rage, Alistair Brunswick, Gabriel Lucifer und bestimmt noch einigen anderen. Wenn ich nicht an vielen Skits Spaß gefunden hätte, dann hätte ich mir das nicht alles so fix durchgelesen.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?
Erwacht.
Sünden und andere Dinge, die Spaß machen
Goodbye LOVE (Traurig)
Wie soll ich etwas unterschreiben, wenn ich nicht einmal einen Stift halten kann?
Asche zu Asche. Staub zu Staub. (Gott, noch viel trauriger)
Ex Aequo
Mit der Wut der Verzweifelten!
Perfettamente!
Principal und exekutive Gewalt
Ich habe das Gefühl, den sehen wir bald wieder! (Sonderbarkeitsbonus)
Wer bist du? (Am traurigsten)
Die Zeit ist gekommen
All good things.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?
Wie geht es mit NEON weiter?
Wie lebt Alistair mit seiner großen Niederlage?
Wie lebt Breads mit seinem Titelverlust plus Rumbleausscheiden?
Wie geht es mit der Pest weiter? Bleibt Tre?
Das kommende Duell Rage vs. Stevie
Wie geht es in der Clawrik Saga weiter?
Was sagt Valkos zum Geschehen? Kommt er frei?
Was sagt Gabi zu Runas Comeback/Auftauchen?
Wie geht es zwischen Rage und Eri weiter?
Wer von unseren ganzen Gästen, Altstars und Comebacklern wird bleiben und uns noch ein wenig begleiten?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?
Ich muss gestehen, das einzige Match was ich wirklich komplett gelesen habe war Eleven vs. Barker und das fand ich toll. Bei allen anderen war es hauptsächlich das Finish bzw. beim Rumble einzelne Stellen zwischendurch plus das Finish.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?
- Clawrik war nach den Andeutungen in den letzten Shows keine Überraschung mehr, aber Runa! Damit hat wohl niemand gerechnet.
- Die Living Dead Society sind wir alle und Alistair steckte unter der Maske von Reynolds
- Renolds stirbt

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?
Steht alles in den Skits, was mir spontan auffiel.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dem Rumble? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?
Ein Monster, ein absolutes Monster. Eine Note möchte ich nicht vergeben, weil das einfach bei so vielen Schreibern sinnlos wäre. Es war eine großartige Veranstaltung mit einigen großartigen Szenen und noch viel mehr guten Skits. Ich habe in einer Woche so viel gelesen wie schon lange nicht mehr, das hätte ich nicht gemacht, wenn ihr nicht unterhaltsam wärt.

Quote of the Show?
Hier und da hab ich was in der Skit by Skit Version zitiert, aber nicht annähernd alles, was mir gefallen hat. Nun ist leider zu spät.

Die nächsten Shows aber bitte wieder kürzer :D
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Sa 9. Aug 2014, 20:09, insgesamt 45-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Mo 11. Aug 2014, 22:31

Ich habe alle Szenen vor gut zwei Wochen oder so gelesen, als ich den Rumble bewerten musste. Deswegen spare ich mir eine Skit-by-Skit-Review. Wer irgendwas spezifisch wissen will, kann mich gerne fragen.

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Stevie Van Crane... natürlich muss ich ihn hier nennen. Eine tolle Leistung, schon in den letzten Wochen, die nun mit diesem Endspurt eine richtig, richtig runde Sache wurde. Ein toller roter Faden, fokussiert, mit Thera an der Seite immer für einen Schmunzler gut, dennoch mit durchaus sehr ernstem Hintergrund. In meinen Augen ein absolut verdienter Sieger.

Mad Dog... der ebenfalls von vorne bis hinten ein rundes RP abgeliefert hat und in meinen Augen nur sehr knapp - wieder einmal - Zweiter im Rumble wurde. Mir hat das RP sehr gut gefallen und hat mir gezeigt, dass Klaus immer und ewig in den obersten Regionen mitspielen wird und muss.

Azrael Rage und Alistair Brunswick... haben sich so dermaßen auf Augenhöhe bewegt, dass wir einen dritten Bewerter heranziehen mussten. Ein ganz tolles Duell da oben an der Spitze, wo die Luft immer dünner wird. Doch ihr Beide habt gezeigt, dass ihr verdient um den höchsten Titel spielt, den man hier gewinnen kann. Ich ziehe meinen Hut.

Kevin Sharpe... der bisher seine beste Leistung in der PCWA gezeigt hat und diese auch gekrönt wurde.

Gabriel Lucifer, Zereo Killer, Blaze, Wiley Cuts, Terra No'Kaie und Erik Moranes waren meine absoluten Highlights im Rumble, die mit ihren Stories zu einem fantastischen Match mit vielen Highlights beigetragen haben. Damit will ich Niemanden schmälern, den ich hier jetzt nicht aufzähle - aber ich würde irgendwann einfach nicht mehr mit dem Namen benennen aufhören.

Ich glaube wir hatten eine einzige No-Show von einer Person, die sich angemeldet hatte und nichts abgegeben hat - die wurde dann kommentarlos gestrichen. Eine zweite Person hat sich vor dem Match kurzfristig abgemeldet. Das war es. 47 Teilnehmer... okay, abzüglich meiner Charaktere, aber immer noch ca. 40 Spieler und Spielerinnen haben Roleplay für unsere wichtigste Veranstaltung geschrieben. Damit habt ihr nicht nur bewiesen, dass Crossover noch Spaß machen kann in einer Zeit, in der dieses Wort nur noch wenig bedeutet. Ihr habt alle bewiesen, dass Fantasy Wrestling lebt. Ihr habt bewiesen, was ihr könnt. Ihr habt bewiesen, dass ihr in diesem Hobby richtig seid.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Das muss ich nachtragen. Muss ich nochmal drüberschauen.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Wie geht es mit Alistair Brunswick und Robert Breads weiter, die so tief gefallen sind?

Wie wird Stevie Van Crane seinen Sieg verarbeiten? Wie wird Rage seinen Triumph feiern?

PEST? PEST! Lucifer wieder da? Dazu zwei Totgeglaubte? Ich glaube, was wir bisher an dunklen Zeiten hatten, war nur Kindergarten.

Ich möchte bitte, bitte, bitte mehr von Erik Moranes, mehr von Terra No'Kaie, mehr von Chris Fusion und mehr von Wild Thing. Unfassbar, was ihr nach all der Zeit noch schreiben könnt.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event und das Cryption Match waren die wrestlerisch besten Matches des Abends und hatten einen schönen Spannungsbogen. Mich am Besten unterhalten hat komischerweise tatsächlich aber Kriss Dalmi gegen Blaze. Habe richtig mitgefiebert, weil ich hier das Matchende explizit nicht (mehr) kannte. Ich weiß, dass ich mit Jan drüber bei einem Treffen gesprochen hatte, aber wie es im Detail ausgehen sollte, wusste ich nicht. Hat mir gut gefallen.

Kudos auch an Stevie für Bodyparts for Sale. Und jetzt bitte NIE wieder.

Ich finds auch so geil, was aus fixen Ideen werden kann. Das Cryption Match habe ich Breads, Lee und Sharpe aus dem Nichts vorgeschlagen. Und Eleven gegen Barker haben wir wann aus Witz im Office-Forum erwähnt? Vor einem halben Jahr? Unglaublich.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Tresalem Avelino.

Keine No Shows. Kein Delay. Kein Nichts. Ich bin so dermaßen geflasht, was jeder einzelne von euch geleistet hat, ich bin stolz, ich bin glücklich.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Olli Durden ist ein kaputter Bengel, der aber echt kultig ist. Aber ich hatte so keinen Bock das Korrektur zu lesen. Null. Bitte such dir einen Lektor.

Ansonsten nein, eigentlich nichts.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dem Rumble? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Ich danke der GFCW, denn ihr habt abseits von fw.net gezeigt, dass ihr nicht nur eine Spaßliga seid, sondern mithalten könnt, Charakter habt, Talent habt. Ihr seid supergeil!

Ich danke jedem einzelnen Gastwrestler. Egal ob Johnboy Dog oder Bryan Jatemare, egal ob Lionel Jannek oder Britney Love. Ihr kommt aus so unterschiedlichen Systemen oder Ligen, aber das hat euch nicht abgehalten hier mächtig zu rocken. Geil!

Tresalem FUCKING Avelino. Seriously. Als ich das mitbekommen habe... stand ich zwischen Kloß im Hals und Wet Dream fest. Ich glaube es immer noch nicht. Und kriege immer noch Gänsehaut.

Darüber hinaus war das nicht nur in meinen Augen der beste Brawlin' Rumble. Das war für mich die spannendste, unterhaltsamste und nach oben hin qualitativ mit hochwertigste Veranstaltung, die wir jemals hatten. Gab es Ausreißer nach unten? Klar. Aber die schmälern keinen Gesamteindruck, das war eine glatte 1.

Quote of the Show? [/QUOTE]

"Es gibt keine Zufälle."
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » Mo 11. Aug 2014, 22:41

[quote=""ViddyClassic""]Tresalem FUCKING Avelino. Seriously. Als ich das mitbekommen habe... stand ich zwischen Kloß im Hals und Wet Dream fest. Ich glaube es immer noch nicht. Und kriege immer noch Gänsehaut.[/quote]Zumindest nachdem man dich darauf hingewiesen hat, wer hinter dem Gimmick steckt :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » Mo 11. Aug 2014, 22:48

[quote=""Prince of Pain""]Zumindest nachdem man dich darauf hingewiesen hat, wer hinter dem Gimmick steckt :D [/quote]

Ganz genau. Namen sind Schall und Rauch. Aber wer dahinter steckt... zu NIEMANDEM habe ich jemals so aufgesehen, wie zu ihm.
Bild

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » Mo 11. Aug 2014, 22:51

#seideineigenerheld
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:22
Beiträge: 6

#7

Beitragvon Chris Fusion » Di 12. Aug 2014, 00:51

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Stevie van Crane - Muss man ihn hier eigentlich noch nennen? Für mich ein relativ unbekannter Charakter, der mich aber gleich zu 100% überzeugt hat. Wahrscheinlich steht er deshalb auch bei mir über Mad Dog, Rage und Lucifer - da ich genau wusste, dass ich verdammt hohe Qualität erwarten konnte. Bei Crane waren es nur Vorschusslorbeeren, die aber sicherlich nicht übertrieben waren. Ganz starke Leistung.

Rage und Brunswick - ja, die beiden standen verdient im Titelmatch. Die einzige aktuelle PCWA Story, die ich im Vorfeld auch wirklich komplett verfolgt habe, daher für mich wahrscheinlich auch noch ein Tick interessanter als andere Stories (ohne diese zu schmälern). Für mich war hier Rage ein Ticken stärker, aber hätte ich mich spontan entscheiden müssen nach dem Lesen beider RPs. Kacke wäre das schwer gewesen.

Lucifer auch mit sehr stimmigen RP, aber auch hier hatte ich vor dem Event mehr Infos als bei anderen Geschichten, wie man vielleicht auch in meiner letzten Promo merkte. ;) Aber ja, gefiel mir, zurecht auch unter den Top 4.

Zereo Killer. Yes, Glückwunsch zum Rekord. War aber auch ein starkes RP mit rotem Faden (das fehlte mir zum Beispiel, hehe). Und vor allem muss ich sagen, Junge, du hast dich echt gesteigert. Sagte ich dir ja schon nach unserem Skit. Als du mir sagtest, du hättest 12.000 Wörter geschrieben, musste ich schlucken, aber verdammt, da war ja nicht eins von überschüssig oder langweilig. Wenn auch manchmal ein wenig dick aufgetragen, aber scheiße, das muss halt auch mal sein. Verdammt. Du bist mir in ferner Zukunft mal ein Match schuldig. ;)

Ich merke gerade wie scheiße dieser Punkt eigentlich ist. Ich will hier was über Mad Dog schreiben, ich will über Bleed schreiben, ich kann diesen Punkt hier nicht übergehen ohne die Damen, Clawrik, Moranes und einfach so viele andere noch zu nennen. Grizz Lee zum Beispiel. Ah, bei mehr Zeit werde ich die Zeit nutzen und mich zu jedem zu äußern, denn nichts anderes haben die Spieler hier verdient.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Die beiden Ares Skits. War neben dem Shocker damals mein absoluter Held als ich mich so langsam mit den Big 4s anfing zu beschäftigen. Einfach herrlich mal wieder was von ihm gelesen zu haben. Und der Skit mit Lee...mmh doch noch ein Match? :)

weitere Skits folgen beim weiteren Mal überlesen

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Wie gesagt, ich habe bei ganz vielen Stories zu wenig Hintergrundwissen, man möge mir also eventuelle Unkenntnis verzeihen. ;)

Wie geht es jetzt mit Rage und SvC weiter? Was passiert mit Brunswick nach der Niederlage?

Wieso ist Kriss Dalmi so ein kranker Typ? Und wieso unterhält er mich dabei so verdammt extrem. Und wieso musste er zweimal (bzw dreimal) verlieren? Klar, passte ja auch zur Story, aber ich fands schade. Dalmi wusste zu gefallen.

Wieviele High Fives hat das Team Happy Hour jetzt eigentlich verteilt? Achja und wieso ist Keek so verdammt wütend? :D

Edit: Hier kommt noch mehr!


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Rumble war imposant, keine Frage. Zwischendrin mit kleineren Mängeln, aber das ist bei der Größe absolut nachvollziehbar.

Am stärksten fand ich dann aber das Cryption Match. Ganz starkes Ding gewesen.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv: Runa? Was zur?! Das habe ich auch teilweise mitbekommen. Ne, mit der habe ich so gar nicht gerechnet.

Ares, SvC, Zereo Killer und Dalmi erwähnte ich schon. Alles positive Überraschungen.

Dank meiner Skitpartner hat mir FW echt mal wieder Spaß gemacht. Definitiv mehr Spaß als damals, als ich wegen Lustlosigkeit dann ja auch aufhörte. Ihr habt mir gezeigt, dass das, trotz kleinerer Schreibblockaden, die so ein Skit schon zeitlich in die Länge gezogen haben, doch eigentlich was geiles war. Das sehe ich als Überraschung an, denn ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass es mir nochmal gefallen könnte.

Negativ. Mmh. Eher Enttäuschung. Hatte mich gefreut, als Fusion im Rumble auftrat. Dass er gefühlte zehn Zeilen später schon wieder draußen war, war in dem Moment, als ich den Rumble las, ernüchternd. Soll aber keine Kritik an der Show sein, war nur eine negative Überraschung für mich, da ich mit einem bissl größerem Auftritt gerechnet hatte. Oder sagen wir erhofft hatte. Nun ja, aber bei über 40 Leuten kann halt nicht jeder scheinen. ;)

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Ich wage es ganz sicherlich ist nach meiner langen Pause hier bestimmten Spielern Verbesserungsvorschläge zu erteilen. Das wäre absolut nicht angemessen.

Kommentatoren waren herrlich. Wobei Elroy bei BtB noch stärker war. Aber egal, die Kommentatoren können auch nochmal aus einer eher unscheinbaren Szene einiges rausholen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dem Rumble? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Geile Show. Muss eigentlich noch mehr gesagt werden? Eigentlich nicht.

Ach, das vielleicht noch. Danke an jeden, der was geschrieben hat. In erster Linie an die Leute, die es sich angetan haben, mit mir ein Skit zu schreiben. Ihr wart alle geil und habt mir echt geholfen, mir die Wiederkehr zu erleichtern. Besonderer Dank geht hier an Zereo Killer, der mit mir den ersten Skit seit drei Jahren und den ersten, der in eine Bewertung geht (also mit mehr Druck) seit acht Jahren und der echt Geduld mit mir hatte. Danke. Aber der geht natürlich auch an Team Happy Hour und Viddy.

Und wie gesagt auch an alle, die was geschrieben haben. War die erste Show, die ich seit acht Jahren mal wieder komplett gelesen habe. Und sie war geil. Hach ja, FW. :)

Quote of the Show?

folgt
Zuletzt geändert von Chris Fusion am Di 12. Aug 2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#8

Beitragvon Zereo Killer » Di 12. Aug 2014, 10:26

[quote=""Chris Fusion""]
Du bist mir in ferner Zukunft mal ein Match schuldig. ;)
[/quote]

Wann immer du willst, Zereo Killer wird dich mal in die GFCW einladen! :)

----------------------------------------------------------

Danke, dass ich an dem Brawlin' Rumble teilnehmen durfte, hat echt sehr Spaß gemacht! Meine Heimat bleibt die GFCW, bin aber nicht abgeneigt, hin und wieder bei der PCWA und "meinen Fans *gg*" vorbeizuschauen! :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Di 12. Aug 2014, 14:47

[quote=""Chris Fusion""]Wieviele High Fives hat das Team Happy Hour jetzt eigentlich verteilt?[/quote]

Hmmm ... das würde ich jetzt auch gerne wissen :D Vielleicht zähle ich heute Abend Mal nach wieviele High-Fives es waren ... oder ich mach das Am Wochenende und besorg mir Kurze ... pro High-Five einer runter :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#10

Beitragvon Dr. Boobs » Di 12. Aug 2014, 15:06

[quote=""Chris Fusion""]
Wieviele High Fives hat das Team Happy Hour jetzt eigentlich verteilt?
[/quote]

Nicht genug.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste