FEEDBACK: Behind the Blood - Brawlin' Rumble X Edition

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

FEEDBACK: Behind the Blood - Brawlin' Rumble X Edition

#1

Beitragvon Prince of Pain » Do 31. Jul 2014, 21:30

Behind the Blood LIVE

Behind the Blood KOMPLETT


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?

Wie gefielen euch die frischen Kommentatoren Luke und Elroy?

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?

Quote of the Show?
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#2

Beitragvon Prince of Pain » Do 31. Jul 2014, 21:32

Sowas hat noch gefehlt. Langsam wurde es nervig immer meinen alten Post zu suchen, um ihn zu aktualisieren.

Ich versuche mich mal wieder an Feedback. Ich habe absolute Motivation für ein Skit by Skit und bin mir sicher, dass ich es nicht schaffen werde ;) BTB sollte aber drin sein. Zu meinen Voraussetzungen: Durch geringe zeitliche Kapazitäten und eine mangelnde Motivation, habe ich in den letzten beiden Shows manche Skits geskippt bzw nur überflogen. Meine Scham darüber ist grenzenlos, aber lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Das soll auch einfach nur erklären, warum ich eventuell bei manchen Chars nicht auf dem aller neuesten Stand bin. Und nun auf auf und davon:
Spoiler: Skit by Skit 

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?
- Manchmal gibt es Dinge, die in keinem Sinne einen Sinn ergeben.
- Ein Mythos namens Jona...
- Was ist nur passiert?
- Well. *Cough* This Is Awkward..
- Recall

Wobei Der Keek Skit und der Awakward Skits meine Favoriten sind. Keek, weil ich diese Leistung bei diesem Char so nicht erwartet habe und der andere, weil die 4 es schaffen ganz großes Kino zu erschaffen, ohne eine Faust zu erheben.

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?
- Wird Stevies Abend wirklich perfekt?
- Wird Gabriel die Final 4 erreichen?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?
- Ares lässt sich blicken. Das ist immer eine positive Überraschung, wenn man davon nichts wusste.

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?
- Insgesamt war das eine ordentliche Show und ich bin froh, dass einige die Chance genutzt haben freiwillig einen oder mehrere Skits im BTB unterzubringen. Meine anfängliche Skepsis hat sich mit der zweiten Version nun endgültig gelegt, da man nicht mehr dazu gezwungen ist. Ich weiß nicht, ob das jetzt bei jedem PPV geplant ist, aber solange es freiwillig bleibt, hätte ich nichts dagegen.
- Ich lege mich jetzt darauf fest, das mein aktueller Favorit auf den Rumble Sieg nicht mehr Robert Breads, sondern Stevie van Crane ist.
- Für mich als Bewerter war die Show überhaupt nicht hilfreich, weil Alistair und Rage im direkten Duell in meinen Augen relativ gleich gut aussehen. Wäre mir lieber gewesen, wenn hier jemand deutlich dominiert hätte, um die Entscheidung zu vereinfachen :D

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?
- Für den Rumble erwarte ich eine verdammte Bombe. Ich bin mir sicher, dass die Leute alle versucht haben ihr A-Game zu bringen und wenn ein paar Spieler es schaffen einen 7500 Skit zu schreiben, den ich, als ewiger Verfechter kürzerer Skits, überraschend kurzweilig fand, dann ist alles möglich. Außerdem erwarte ich, dass ich nicht der einzige bin, der heute als allererstes die Matchresultate raussuchen wird, bevor er die eigentliche Show liest :D
- Ich bin gespannt. Von dem ein oder anderen Auftritt im Rumble weiß ich durchs Office-Forum natürlich, aber selbst dort gibt es ja noch jene, die vorher nicht bekannt sein wollten und dann noch die, die vielleicht keinen Rumble Auftritt haben, sondern nur in Skits auftauchen... ich bin definitiv gespannt und gerade wenn meine Vermutung auf den Gast meines Gegners zutreffen würde, wäre ich schon sehr begeistert.
- Alle ehemaligen lebenden GCWFler/PCWAler, die nicht Viddys ewigen Zorn spüren wollen, werden auftauchen ;)

Quote of the Show?
Gabriel Lucifer: "Sie haben völlig Recht, Jona. Ich bin ein Nostalgieakt. Ich bin sogar DER Nostalgieakt schlechthin. Das war ich schon immer und das werde ich auch immer bleiben. Ich war bereits in der PCWA, als diese Liga noch gar nicht existiert hat. Ich habe die Vorgängerliga GCWF mit meinem Fight Club geschlossen. Ich habe die PCWA überhaupt erst geboren. Ich bin bereits in Nostalgie geschwelgt als diese Liga noch keine zehn Shows veranstaltet hatte. Alle aktuellen Stars...und deren Chefin, also Sie, Jona, behaupten Gabriel Lucifer sei ein Relikt vergangener Zeiten. Das haben übrigens auch die von Ihnen erwähnten Diego Ortega und Wild Thing bereits getan. Vor zehn Jahren. Und dann behaupteten es Azrael Rage und Díego Alejandro Sanchéz. Vor acht Jahren. Später behaupteten es Robert Barker und Blaze. Vor sechs Jahren. Seit kurzem, zumindest meiner Zeitrechnung nach, behaupten es Robert Breads und Alistair Brunswick. Später werden es vielleicht Keek Hathaway und Mara Johari behaupten. Und eines Tages werden Mich Menschen als 'langweiligen alten Sack' betiteln, die wir zwei heute noch gar nicht kennen. Sie werden über Dinge sprechen, die noch gar nicht passiert sind, weil Ich diese Dinge erst noch tun werde, zum Beispiel beim zehnten Brawlin' Rumble. Es werden Dinge sein, die auch Sie betreffen, Jona. Ganz sicher sogar, mein Gespür sagt mir, dass wir beide noch einige Dinge zusammen erleben werden..."
Zuletzt geändert von Prince of Pain am So 3. Aug 2014, 16:27, insgesamt 12-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon NEON LOVE » Do 31. Jul 2014, 21:51

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Manchmal gibt es Dinge, die in keinem Sinne einen Sinn ergeben. - Das ist kein Witz, aber ich finde das diese Szene Keek einfach so unglaublich tragisch wirken lässt. Ich werde nun immer ein wenig weinen, wenn ich Tim um blöde Szenen mit Keek bitte.

Eine flauschige Freundschaft - Tut mir fast ein wenig leid, dass ich die Szene Off-Camera gemacht habe, einfach weil RB hier doch einfach mal voll wie ein richtiger Mensch wirkt, mit Gefühlen und so... aber das ist vielleicht auch besser, sowas nicht vor der Kamera zu machen. Ich erwähne die Szene aber einfach für den tollen Vorschrieb von Kai, ich war sehr gerührt. <3

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?

KEEK will Respekt!

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?

Habe doch nur die Szenen von Keek gelesen.

Wie gefielen euch die frischen Kommentatoren Luke und Elroy?

Elroy sollte bitte eine Art Wrestling DSDS (PCWASDNS [PCWA SUCHT DEN NÄCHSTEN SCHLÄCHTER]) moderieren. Wäre toll als Pre-Show-Format. Sven & Viddy spielen dann random Gimmicks und wir voten einen Sieger, der dann zu einem B-Char wird.

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?

Keek wird gewinnen und seinen Respekt bekommen.

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?

Quote of the Show?
Der Afrikaner fragt sich, ob wohl ein Kopfschuss oder der Sprung vor einem Zug ein schönerer Tod wäre. Leider gibt es hier weder Waffen noch Züge.
I can feel your pain.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#4

Beitragvon RobbieB » Do 31. Jul 2014, 23:14

Skit by Skit

Vorsicht, ist kein Kuschelkurs (wir haben den BR) und spiegelt nur meine persönliche Meinung wider:

Bewertungsskala: A+ (Gottgleich) bis E (Grottenschlecht)
Spoiler: \" 

tbc.
Zuletzt geändert von RobbieB am Do 31. Jul 2014, 23:35, insgesamt 8-mal geändert.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#5

Beitragvon TNK » Fr 1. Aug 2014, 09:05

Spoiler: \" 

Wie seid ihr nur so schnell? Ich habe jetzt etwas über die Hälfte gelesen, ein Lieblingsskit habe ich hierbei auch schon ausfindig machen können.
Zuletzt geändert von TNK am Fr 1. Aug 2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#6

Beitragvon RobbieB » Fr 1. Aug 2014, 09:58

Zum Spoiler: Schade, hätte mich sehr gereizt dich mit anderen zusammen zu erleben. Freu mich trotzdem auf die noch kommenden Skits..

Bin ja mit dem Feedback auch erst bei der Hälfte. Rest kommt gegen Abend. Hatte durch das Kommentieren mit Elroy einen kleinen Vorsprung bei BtB.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 1. Aug 2014, 21:01

Hab schon bissl angefangen mit der Show, aber hab aktuell nicht viel Zeit dafür. Andere Aufgaben erfordern aktuell meine Zeit^^
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#8

Beitragvon RobbieB » Sa 2. Aug 2014, 22:59

Fortsetzung des Feedbacks, damit hier vor morgen noch ein bisschen was passiert in Sachen in Feedback. Bewertungsskala: A+ (Gottgleich) bis E (Grottenschlecht)

12. Keine Bewertung

S & M fällt mir schwer zu bewerten, da ich so überhaupt keinen Bezug zu den Charakteren habe und während des Skits auch nicht finde irgendwie. Da ich glaube, dass es eher an meinem Desinteresse an Damenwrestling liegt, denn an den Kreativen hinter den Chars, nehme ich keine Bewertung vor. Den Grundgedanken des Skits kann ich nachvollziehen und schreiberisch ist es auch ohne Zweifel gut umgesetzt. Werde mal schauen wie die nächsten Skits sich entwickeln, wenn ggf. auch Interaktion mit anderen BR-Teilnehmern stattfindet.

13. C

Ein Mad-X-Classic. Der Skit ist Old School x 10. Der Barbarian muss natürlich beim BR X dabei sein und um ihn einzuführen bzw. zurückzuholen funktioniert der Skit. Gut auch, dass das anstehende Match Aleks vs. Diego hier angesprochen wird.

14. C+

Jiao Chengzho weckt bei mir Lust auf mehr. Kommt sehr menschlich, im Sinne von sympathisch, bei mir rüber. Die gedankliche Rückblende, die über die Doku im Fernsehen eingeleitet wird, bringt mir den Char sofort näher. Der Skit hätte aus meiner Sicht nicht offside sein müssen, würde auch als Video sehr gut funktionieren.

15. C+
Keek Hathaway: „Und ich bin wütend, weil du nicht der Junge bist, der mich immer so wütend macht!“
Keek hat definitiv Unterhaltungswert und die Idee mit dem „falschen“ Neon Love ist auch sehr witzig. Da es nun schon der zweite Keek-Skit ist, hätte ich mir jedoch etwas Entwicklung gewünscht, einen kleinen Fortschritt. Was mich an dem Skit am meisten reizt ist die Frage, ob und wie der echte Neon Love später noch in der Show auftaucht. Interessanter Einstieg in die Show für den „Flauschigen“.

16. Keine Bewertung

Das Video der Living Dead Society hinterlässt bei mir eigentlich nur Fragen, flasht mich aber auch nicht wirklich.

17. B-

Breads und Neon (?) pushen das Cryption Crown Match. Die Chemie der beiden stimmt total. Und die Idee, dass der Champion sich absichert, macht absolut Sinn. Sinnvolles und gutes Teil.

18. B

Szene zwischen Schneider, Rolan und Eri gefällt mir ausgesprochen gut. Die Umgebung des Lasertag mit der Ausgangssituation von Eri als klare Looserin wird als guter Rahmen genutzt, der am Ende der Szene wieder aufgegriffen und eine Entwicklung bei Eri darstellt. Sowas weiß ich sehr zu schätzen. Raffa ist dazu ein schöner ekliger Manager, wenngleich ich auf „Begriffe“ wie „Schlitzauge“ eher verzichten kann. Klar, soll Heat ziehen, muss aber aus meiner Sicht nicht sein. Dafür sieht man im Rest des Skits, dass Raffa über genug rhetorisches Potential verfügt, um sich als heeliger Manager zu präsentieren. Schön zu sehen, dass hier sowohl das Athena Match eine Rolle spielt, als auch der Rumble bereits zum Thema wird. Sinnhaft auch, wie Bezug auf eine Situation von der letzten Vendetta genommen wird.

19. B+

Erneut eine ausgesprochen starke SVC/Thera-Szene. Dazu lassen sie Sanchéz hier super da stehen bzw. der verkauft sich auch selbst hier sehr gut. Ich finde außerdem, dass er toll in die Truppe passt. Was mir an SVC bisher sehr gut gefällt ist die Grundstory – ich nenne sie jetzt mal „Der perfekte Abend“. Dieser rote Faden passt optimal zum Rumble Match und die bisherigen zwei Skits, die das Thema Freundschaft in Gegensatz zu Verrat und Egoismus stellt, treffen das, was erzählt werden soll, auf den Punkt. Die Casting-Idee und am Ende die Auflösung, was auf dem Schild steht, ist auch ein schöner Rahmen der Szene. Ist es eigentlich Zufall, das Thera mich an Doug aus der Serie Weeds erinnert oder hat er tatsächlich gewisse Anleihen von ihm?

20. B+ (A-)

Ach, schön, was von Ares zu lesen. Schön, dass er als ehemaliger Rumble Sieger am Fanfest auftaucht. Tolle Aktion, das zeigt auch, was für ein Profi hinter dem Spieler steckt und wie sehr „unser Business“ liebt. Die ganze Szene wirkt unheimlich realistisch und das macht sie so stark, so stark wie eben auch ihre Protagonisten sind. Der Dialog ist natürlich grandios. Hier sprechen zwei Legenden miteinander und das wird in jedem Wort deutlich. Und es sind zwei Legenden, die stets durch ihre Natürlichkeit als Sportler überzeugen konnten und ihre Geschichten über das Geschehen im Ring erzählt haben. Und auch diesmal dreht sich alles immer um das Wrestling, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden klasse in Bezug zueinander gesetzt. Vielleicht ist meine Erwartung bei den beiden zu hoch, deshalb reicht es nicht ganz für ein A-Rating, der ganz letzte Kick fehlte mir. Begründung dafür habe ich aber nicht (weshalb ich durchaus auch das A- in Klammern geschrieben habe) – denn ich kann auch keine objektiven Kritikpunkte finden, es ist also das Feeling, was mir zum entschlossenen A fehlt. Abschließend aber nochmal deutlich: Die Szene ist ein Must-Read! Ich habe nun bereits eine Vermutung, in welche Richtung sich der rote Faden des MD RPs entwickelt, da ich bereits eine weitere spätere Szene von ihm lesen konnte vorab, und ich muss sagen – müsste ich heute einen Tipp abgeben (ohne Kenntnis anderer Skits) dann glaube ich, dass MD aufgrund dieses roten Fadens (über alles andere muss man bei Klaus eh nicht debattieren) aktuell mein Top Favorit wäre, dicht gefolgt von Stevie van Crane.

Schöner Quote:
Ares: „Wie viele große Kämpfer haben wir gemeinsam kommen und gehen sehen? Wie viele große Schlachten geschlagen. Und wie viele davon wurden inzwischen vergessen? Auch wir werden irgendwann vergessen sein; vielleicht bin ich es schon heute. Was wirklich zählt, ist die eigene Geschichte zu beenden. Denn diese stehen für sich; diese werden bleiben.“
21. B-

Sharpe und Anna gefallen mir zusammen. Mir kommt Sharpe selbst in der Szene etwas zu kurz, Anna ist dafür zu sehr im Fokus. Sehr schöne finde ich, dass wieder das Thema Freundschaft eine Rolle spielt, ebenso gut ist, dass Sharpe sich für das Sanchéz Match interessiert und berechtigterweise nachfragt, warum ein Career Ends Match quasi als Dark Match stattfindet. Das Hype Video kannte ich schon aus dem Forum, gefällt mir aber auch hier nochmal klasse und funktioniert toll als Hype für das Triple Threat.

22. C+

Mir gefällt das Gimmick von TNK einfach. Hier bekommt man auch einen schönen Einblick und die Motivation für den Rumble wird gut herausgearbeitet. Leider muss ich natürlich meine Kritik wiederholen. Hätte gerne Interaktion gesehen…und ich würde genau deshalb TNK gerne länger in de PCWA sehen. Ich glaube in dem Gimmick steckt insbesondere in Bezug auf die PCWA enorm viel Potential. Der Gegensatz zur kapitalistischen Ausrichtung der PCWA und dem Nachhaltigkeitsanspruch von TNK verbirgt viele Storys. Terra könnte in diesem Kontext als Kritiker der Fans (Heel) bzw. als Umwälzer der Ausrichtung in eine gesundere Richtung (Face) sogar bei Bedarf verschiedene Gesinnungen spielen ohne den Kern des Gimmicks auch nur antasten zu müssen.

23. B-

Ungewöhnliche Szene. Jiao gefällt mir aber ausgesprochen gut. Die Szene funktioniert für jemanden, der sie vorher noch nie gelesen hat, super. Die Großeltern fügen sich hier perfekt ein. Bisher meine Favoritin für das Athena-Match.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#9

Beitragvon RobbieB » Sa 2. Aug 2014, 23:19

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

1. Sharpe/Lee/SVC/Thera

2. MD/Ares

3. Alistair/Rage & SVC/Thera/Sanchéz

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?

Storylinebezeichnungen sind Eigenkreationen von mir ;)

MD - "Feuer, Fackel, Phoenix"

SVC - "Der perfekte Abend"

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?

Jiao Chengzho und Eri Osada wecken Interesse für das Athena-Match bei mir. Das war vor BtB nicht abzusehen.

Wie gefielen euch die frischen Kommentatoren Luke und Elroy?

Schlimm. Wer hat Elroy aus der Mottenkiste geholt?

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?

Mein Gesamteindruck von BtB bestätigt meine Angst, dass es Filler-Skits geben wird bzw. Skits, die ich als Filler empfinden werde. Das wird dafür sorgen, dass der PPV am Ende nicht ganz "rund" sein wird.

Im Sinne von Matchprognosen stehen MD und SVC bei mir nach BtB auf 1 und 2 und ich glaube, dass dies auch in der Hauptshow im RP noch bestätigt wird bzw. gar ausgebaut.

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?

Für den Rumble erwarte ich noch mindestens zehn echte Knaller (A-Rating) Skits.

Ich denke in der Tat wir werden noch einige mehr oder weniger überraschende Gastauftritte sehen.

Quote of the Show? [/QUOTE]
Alistair: „Ich nehme dir alles. Hörst du? Alles!“

Leise flüstert Rage zu sich.

Azrael Rage: „Das hast Du doch längst. Jetzt bin Ich dran!“
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » So 3. Aug 2014, 12:45

Pünktlich und noch vor dem BR mein Feedback :beer2:

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

21. Recall
Es ist die CRAFT... DIE CRAFT! Mehr muss man dazu nicht sagen.

15. Was im Wald passiert... bleibt im Wald!
Herrlicher Skit, hands down.

6. Ein neuer Vertrag
Gabriel Lucifer wird mir immer unheimlicher. Für mich ja quasi ein "Neuling", aber die Omnipotenz, die Lucifer einmal hatte, schwebt über jedem Skit. Super.

19. Eine flauschige Freundschaft
Eine neue Seite an Robert Breads? Deswegen wohl Off-Camera *hihi*.

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?

- Die CRAFT castet? Und Sharpe wurde nicht eingeladen? FRECHHEIT!
- Gabriel Lucifer: Bekommt er tatsächlich dass, was er will?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?

Für eine Pre-Show sehr ordentlich mit reger Beteiligung, ähnlich wie beim ersten Mal. Sehr schön. Und ENDLICH Raumschiff-RP´s! \o/

Wie gefielen euch die frischen Kommentatoren Luke und Elroy?

Schmidke, der wirklich zu beinahe JEDER Szene einen Vergleich aus seiner Vergangenheit heran zieht, hat mich ziemlich unterhalten :)

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?

Ich wage nicht, eine Prognose anzustellen.

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?

Der BR wird ein MONSTER und Vendetta 100 in allen Belangen toppen. Hands down!

Quote of the Show?

"Er blickt auf einen dicken, etwa zehnjährigen Jungen mit Barbarian-Shirt. Der Wonneproppen leckt an einem Sahneeis mit bunten Streiseln. Die Spitze bricht auf und landet auf Keeks Schuhen. Mohi flattert glücklich. Der Junge lacht. Keek möchte sterben. Irgendjemand drückt ihm einen Luftballon in die Hand."
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste