FEEDBACK: Behind the Blood - Brawlin' Rumble X Edition

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » So 3. Aug 2014, 15:43

Ich Feedbacke jetzt auch einfach ein bisschen, weil mir grad danach ist :D

Ich feier die Eröffnung mit Elroy! I :herz: Elroy!!!

Zereo ist so ein ekelhafter Schleimer :D Wie er hier dreist versucht die Kevin Sm,ash Fans für sich zu gewinnen! Und dann schießt er auch noch Fanartikel in die Menge ... dieser verdammte John Cena ... ähm ... ich meine Zereo Killer! Die Enthüllung von Lionel Jannel ist cool inszeniert. Gefällt mir. Ich lege jedem an dieser Stelle übrigens Nahe das neue Buch von Elroy Schmidtke "Elroyciety - Der Weg in eine coolere Gesellschaft", zu lesen. Ein wahrhaftes Meisterwerk!

RM bringt Flip-Flap! So geil! :D Ich muss es feiern, weil ich damals an der Entstehung von Flip-Flap beteiligt war. Extrem lustig, dass er ihn hier nochmal aus der Mottenkiste ausgräbt! Ist halt alles typischer RM Humor, entweder man mag das, oder eben nicht. Ich liebe es! :herz:

Keek ist wütend und ich musste sehr lachen! Außerdem ist jeder Skit in dem Mohi erwähnt wird super! Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem wie der Fanfest Gedanke hier auf die Spitze getrieben wird.

Barker will einen neuen Vertrag haben, aber genau so einen wie er ihn zu Zeiten seiner Gerasy Regentschaft hatte. Gefällt mir gut und das Match wird auch nochmal gut gepusht.

Rage vs Alistair. Wird sicher ein enges Match. Merkt man schon hier in dem Skit. Beide auf einem ähnlich hohem Niveau. Als Fan finde ich Rage trotzdem cooler. Und Alistair hat Godd den Tribune gestohlen, den mag ich nicht :D

Tolles Teil hier. Mir gefällt der Nostalgieakt ;) Also ich traue dem oolen Luzi schon die Top 4 zu. Man kennt ihn doch, der hat IMMER einen Plan in der Hinterhand!

TNK und seine Ziele. Irgendwie habe ich direkt an das gleiche denken müssen wie Elroy: „Erde - Feuer - Wind - Wasser - Liebe - Captain Planet, Held der Erde, kämpft damit die Umwelt sauber werde...Eine meine Lieblingszeichtrickserien. Was für ein Comeback!” :D Aber top geschrieben.

Das nächste Teil ist gut geschrieben und irgendwie musste ich durch das Ambiente mit Walther und so die ganze Zeit an Breaking Bad denken. Aber ... ähm ... eigentlich habe ich die Szene gar nicht gesehen, denn da war gar keine Kamera :D

Der Dream also fortan ohne Maske? Gut, dass ich das hier lese, sonst wäre der in der XAW auch weiterhin maskiert angetreten :D Ansonsten solides Teil. Mal sehen ob Díego den Ratschlägen von Dream folgt.

Lunenkind du Penner! Disst mir hier einfach den Einauge :D Nein, ich feier den Skit. Zwar total abgedreht und so, aber der typische RM Humor + Lunenkind sind ne geniale Kombo. Hat mir super gefallen!

Haha geil, der Seitenhieb auf den Podcast kommt cool. Ansonsten cooles Teil. Und mal sehen ob Elroy Recht hat, dass es im Kampf um Titel keine Freunde gibt.

So Halbzeit, ich geh mit dem Hund raus!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#12

Beitragvon Prince of Pain » So 3. Aug 2014, 16:28

Mein FB ist nun auch durch. Jetzt werde ich meine Anspannung ganz Keek-haft durch Sport abbauen und hoffe, das die Show tatsächlich schon um 19 Uhr kommt (gerne auch früher :D ).
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 11. Aug 2014, 20:43

Besser spät als nie, nä?! Gebt euch, ihr Bitches! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Spoiler: Skit by Skit inkl. Match 

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

6. Ein neuer Vertrag
7. Rage vs. Brunswick... In Space!
13. Well. *Cough* This Is Awkward..
14. S/M Night Out
15. Was im Wald passiert... bleibt im Wald!
16. Der Höllendrache
20. Shoot 'em up Skit of the Show
22. Wieder Sehen
23. A Day at the Carnival

Welcher Wrestler, welche Storyline, welche Fehde oder welcher Anheizer löste bei euch das meiste Interesse aus? Auf welche Fortsetzung beim Brawlin' Rumble X freut ihr euch am meisten?

Nichts. Hab mich bei so gut wie fast allen ja schon selbst gespoilert. :p

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Welche überraschenden Auftritte gefielen euch? Welche Abschiede berührten? Was waren die kreativsten Fanfest-Ideen?

Überraschende Auftritte
So richtig eigentlich kein Auftritt, weil wie gesagt, hab mir alles gespoilert. Am Ehesten aber wohl noch Ares, würde ich sagen.

Abschiede
Da gab es ja nur einen, nämlich den von Aleks G. am Ende des Matches. Das war zwar nicht so ausladend geschrieben aber hat mich dennoch auf gewisse Art und Weise berührt, bedenkt man, wie lange der Kerl schon ein Teil der Ligengeschichte ist.

Kreativste Fanfest-Ideen
Hier können sicherlich der Werbefilm-Dreh von Ali und das Lasertag-Match von Eri genannt werden. Wenn es um das Erdenken unkonventioneller Szenarien geht, ist der gute Sven nun mal unschlagbar. =]

Wie gefielen euch die frischen Kommentatoren Luke und Elroy?

War bis zu dem Zeitpunkt, wo ich aufgehört hab, mir die Kommentare durchzulesen aufgrund von Schmidtke meganervig. Wo es bei Mike Garland früher schon schlimm war, dass es bei seinen Kommentaren manchmal mehr um ihn selbst, als um alles andere ging, gilt das für den Evil Citizen umso mehr. Klar, das ist sein Gimmick, hat mich am Ende leider aber doch dazu bewegt, die Kommentierung größtenteils einfach zu skippen.

Welchen Gesamteindruck habt ihr gewonnen? Welches Schlüsse zieht ihr auf den bevorstehenden Jubiläums Rumble? Gibt es nach den ersten Eindrücken neue Matchprognosen?

Unglaublich guter Appetizer für die Hauptshow mit einer wahnsinnig hohen Qualitätsdichte. Man merkt, dass sich die Spieler hier größtenteils richtig ins Zeug gelegt haben, um für den Rumble gutes RP abzuliefern.

Was erwartet ihr vom Brawlin' Rumble X? Wer glaubt ihr, wird einen weiteren Gastauftritt haben? Wer wird vielleicht noch auftauchen und ein Comeback geben?


Nein.

Quote of the Show?
Thera: „Wie stehst du zu Bier-Cola-Mischgetränken?“
Ein Blick in das Gesicht des ehemaligen Tribune-Champions sagt alles: Pure Verwirrung. Zwei Augenblicke vergehen, bis Díego sich wieder fängt.
Sanchéz: „Also… nun … Da hab ich nichts gegen. Die können ja hier und da auch sehr erfrischend sein.“
Mehr vor sich hingestammelt, aber doch hörbar. Irgendwie scheint ihm das alles recht suspekt zu sein.
Thera: „Glückwunsch. Du bist aufgenommen.“


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste