Nach dem Rumble ist vor Vendetta 104!

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wann soll Vendetta 104 erscheinen?

Wie geplant am 07. September.
9
41%
Eine Woche später.
9
41%
Zwei Wochen später.
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

Nach dem Rumble ist vor Vendetta 104!

#1

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 29. Jul 2014, 09:31

Diesen Sonntag erscheint mit dem Brawlin' Rumble die größte Show der PCWA-Geschichte. Vielleicht nicht unbedingt vom Umfang her, aber vor allem von der Qualität des eingereichten Materials.

Aktuelle Momentaufnahme:

Inklusive "Behind the Blood" hat die Show, wenn man sie in ein Word-Dokument kopiert, 546 Seiten DIN A4. 242.691 Wörter. 1.275.889 Zeichen. Und da ist bisher nur das Match zwischen Sanchéz und Aleks mit enthalten, keine Kommentierung für BtB und keine einzige Zeile für den Rumble selbst.

Wir werden also schätzungsweise bei etwa 700 Seiten landen.

Zum Vergleich: Die bisher größte Show, der Brawlin' Rumble IV kam (vor allem wegen des anderen schmaleren Designs auf 944 Seiten und 1.647.636 Wörter. Ein echtes Monster also.

Ein solches Monster wird der diesjährige Rumble auch. Und so manch einer fragt sich vielleicht: Wer soll das alles lesen? Und vor allem: Wann?

Unser öffentlicher Zeitplan reicht derzeit nur bis zum Brawlin' Rumble. Nach den internen Planungen und dem gewohnten Rhythmus (den wir übrigens seit mehr als zwei Jahren Moonat für Monat auf den Tag genau eingehalten haben) wäre Vendetta 104 schon in Kürze dran:
10.08.14 - Vendetta 104, Card
24.08.14 - Vendetta 104, Deadline
07.09.14 - Vendetta 104, Show
Unsere Fragen an euch: Wollt ihr lieber eine möglichst schnelle Vendetta nach dem Rumble oder braucht ihr 1-2 Wochen länger Zeit, um in aller Ruhe den PPV zu lesen und zu verarbeiten. Seitens des Offices ist alles machbar.

Diskutiert.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#2

Beitragvon Prince of Pain » Di 29. Jul 2014, 09:40

Ich denke, dass eine Woche extra sinnvoll ist. So ein Biest muss irgendwie bewältigt werden und da ich mir sicher bin, dass sich einige Spieler eine Menge schöne Dinge überlegt haben, fällt es leichter, sie mit genügend Aufmerksamkeit zu würdigen, wenn man ein bisschen mehr Zeit dafür hat.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Di 29. Jul 2014, 09:43

Eine Woche reicht (mir) vollkommen.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#4

Beitragvon RobbieB » Di 29. Jul 2014, 11:05

Meine Erfahrung nach solchen Monstern ist, dass man es lesen sollte, solange der Hype noch da ist und dann direkt auch motiviert an sein nächstes RP gehen sollte. Im Grunde sollten ja jetzt schon Planungen laufen. Ich bin daher für den normalen Zeitplan bzw. max. 1 Woche später, um auch entsprechend Zeit für Feedback des Rumble einzuräumen.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 29. Jul 2014, 11:52

Eine Woche später wäre super!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Grizz » Di 29. Jul 2014, 12:03

Bin für's Einhalten des Plans.
Mal angenommen, alle Matches trudeln am Freitag zeitig ein, kann die Show so früh wie möglich veröffentlicht werden. Und dann sollte eine Woche ja reichen.
Außerdem kommt Behind the Blood ja 'n bisschen früher? Sonst hätt's das Ausgliedern ja irgendwie nicht gebraucht. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » Di 29. Jul 2014, 12:55

Die Show wird so oder so am Sonntag kommen. Und sicher nicht um 13 Uhr. Das schaffe ich nicht, weil das Rumble Match nicht bis Freitag Abend fertig wird. ;)
Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 29. Jul 2014, 13:23

Zeitplan sollte eingehalten werden.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Debutant
Debutant
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:04
Beiträge: 90
Wohnort: Zossen bei Berlin

#9

Beitragvon TNK » Di 29. Jul 2014, 14:54

Da ihr mich bei Vendetta 104 voraussichtlich wieder los seid, hänge ich mich mal nicht rein. ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Di 29. Jul 2014, 15:06

Nach Plan, bitte. Denn das sollte auch mal eine Herausforderung sein, bisserl unter Druck was herzurichten.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste