Feedback: America 2014

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: America 2014

#1

Beitragvon CJ » So 27. Jul 2014, 23:27

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu AMERICA 2014 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak und, huch ein neues Mitglied, Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 28. Jul 2014, 17:14

Reportist auch Online!
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Fox McCloud & Cheetara waren sehr präsent in dieser Show. Hat mir gut gefallen, wie er sie sich nach seiner Rückkehr eingebracht haben. Melina und Lara Lee haben ihr Match sehr gut verkauft. Der Skit von Nestor sowie Linters Begegnung mit Seitenstraßen Bob waren ziemlich witzig.
Die Ankunft der IMP hatte ordentlich Impact und war auch gut geschrieben, war für mich persönlich aber schon wieder etwas too much. Dauernd fliegt in Needles was in die Luft oder wird demoliert, dass man sich langsam fragt ob wir hier eigentlich im Gaza-Streifen sind. Erst wird die Kirche von Carver in die Luft gesprengt, jetzt das Golden Spittoon zerlegt. Und muss man dabei unbedingt den Barmann killen? Mord und Totschlag mag ich eigentlich nicht so im FW.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Mainer war absolut großartig. Hab ich sehr gefeiert wie PRIDE hier verkauft wurde, danke dafür. Baptiste vs. Red Demon hab ich selbst geschrieben, beim Rest enthalte ich mich mal.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Kommentatoren gehen diesmal auf meine Kappe. Wird wohl auch regelmäßig jetzt so sein, Feedback ist hier also gerne gesehen =]

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Auch wenn er kein Match hatte, Fox McCloud. Starke Promo, gute Interaktion mit Melina und hat sich auch noch in deren Aftermatch integriert.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Überraschend war hier sicherlich Lara Lees Kehrwende nach ihrem Sieg gegen Melina sowie die Ankunft der IMP.
Hätte ansonsten gerne mehr von Dragunov gesehen. Sowohl im Forum wie auch in der Show.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hat wie immer gut das Theme der Show rüber gebracht. Patriotischer kann man ein Logo ja gar nicht gestallten, als mit US-Flagge ;)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

The Greeks: Hat mich super unterhalten und war unheimlich kreativ. Auch die Matchart wurde Weltklasse verkauft. In Punkto Form, Lesbarkeit und Kreativität ist das hier der Manuel Neuer unter den Torhütern des RPs. Hätte vielleicht noch ein bisschen mehr auf den Gegner eingehen können, das was kam war aber gut.

SOCIAL SCUM: War jetzt nicht ganz so ausgefallen und kreativ wie die Postings von Kahu, aber die haben auch ein anderes Gimmick. Form und Lesbarkeit hätten höchstens noch ein paar Bildchen gut getan und gelegentlich mal nen Absatz mehr bei Kruegers langen Textblöcken. Haben teilweise nen bisschen viel Unsinn erzählt, halte es den Beiden aber zu Gute dass sie zu neu sind um die Griechen damals miterlebt zu haben und es bei den beiden Gimmicks auch glaubhaft ist, das sie da jetzt keine Ewigkeit recherchieren sondern mehr Vorurteile statt Fakten auf den Tisch klatschen und drauf Scheißen, ob das jetzt eigentlich stimmt oder nicht.

Baptiste Rochefort: Form und Lesbarkeit gibt es nichts zu meckern, insbesondere im direkten Vergleich zum Dämonen. Sauber formatiert, ordentliche Absätze, optisch ansprechend und mit den Farbenspielen den Inhalt verstärkt. Gimmicktreue und Entwicklung ist hier absolut Weltmeisterlich, wobei man fairerweise dazu sagen muss dass das Gimmick in der Form auch neu ist und ihm alle Tore offen stehen, dennoch schafft er es dabei sowohl den alten Rochefort wie auch Carver nicht zu verlieren. Man merkt dass sich Daniel hier richtig ins Zeug gelegt hat. Hätte vielleicht noch ein bisschen besser auf den Gegner eingehen können.

Red Demon: Ging halt im Vergleich zu seinem Gegner hier leider etwas unter. Quantitativ und Qualitativ. Wenigstens behält er sein Gimmick bei, geht auf seinen Gegner ein und wirft ihm den ein oder anderen Punch an den Kopf, der auch trifft. Formatierung ist Standard und erfüllt zwar alle Anforderungen an Absätze, Einfärbungen etc. sieht neben Daniels Post aber halt wie hingeklatscht aus.

Andreij Dragunov: Hätte hier gerne mehr von ihm gelesen, muss aber auch selbst sagen, dass ich ja recht spät postete und ihm wenig lieferte auf das man eingehen konnte. Man merkte wohl schon bei uns Beiden, dass das Match außerhalb einer Bewertung lief.

Jack Moreno: Gut, hat hier zu seinem Debut quasi ohne Gegner geschrieben und ein Jobber-Match zum Einstieg bekommen. Konnte also im Grunde auch gar nichts falsch machen. Hätte auch hier gerne mehr von ihm gelesen, denn sein Posting machte schon Lust auf mehr. Hat die Gegebenheiten von Needles gut auf den Punkt gebracht. Mal sehen wie er sich gegen einen richtigen Gegner bzw. jetzt erstmal beim Battlefield schlägt.

Melina: Ich fand diesen Foren-Skit richtig cool. Sark hatte sowas im DC auch mal. Ich mag sowas, passt auch gut zur aktuellen Zeit, wo ja eh jeder Wrestler irgendwie im Internet vertreten ist und Fans entsprechend diskutieren. Die Formatierung war hier auch absolut gelungen.
Auch der melancholische Gedankenskit war sehr Stimmungsvoll. Ansonsten fehlte mir hier höchstens etwas die verbale Konfrontation mit der Gegnerin. Eine kurze Promo war zwar dabei, da wurde jedoch nicht mehr wirklich viel gesagt. Ist nach einer so langen Fehde aber natürlich auch schwierig hier noch Worte zu finden, die nicht sowieso schon ausgesprochen worden sind.

Lara Lee: Der melancholische Gedankenpart war meiner Meinung nach auch hier der beste Skit von den drei Postings und ähnlich Stimmungsvoll wie der ihrer Gegnerin. Verbal etwas stärker als Mel. Hatte eigentlich auch nicht mehr allzuviel zu sagen, was nicht eh schon gesagt wurde, dennoch noch mal klar ihre Ambitionen unterstrichen und mit nem guten Punch gefinished.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Siehe oben.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu AMERICA 2014 einfällt:

CJ hat in der Vergangenheit ja schon einiges zum Thema MRP geschrieben, jetzt darf ich das auch mal aus meiner, neuen, Officesicht: Ich habe ja noch nicht viele andere MRPs gesehen, außer meinen eigenen und von ein paar, deren Matches ich schrieb. Hier musste ich jetzt zum ersten Mal die MRPs auch bewerten und.. bei Vielen war mir das zu wenig. Vor allem eine Moveliste sollte schon dabei oder zu mindest verlinkt sein, wenn ihr eine im Wiki habt. Das Gleiche gilt auch für die grundlegenden Eckdaten und Aspekte eures Chars außerhalb des Rostereintrags - Ansonsten erwarte ich hier zu mindest ein paar Infos wie ihr plant auf den Gegner einzugehen, euch ein wenig nicht nur mit euren eigenen Stärken und Schwächen, sondern eben auch mit denen des Gegners auseinander setzt.

Loben möchte ich an der Stelle mal Daniel für sein MRP zu Baptiste Rochefort. Wenn er noch ordentlich auf seinen Gegner eingegangen wäre, abgesehen von der Tatsache, dass er ihn nicht mag, wäre das perfekt gewesen ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 28. Jul 2014, 17:21, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mike Swanton » Mo 28. Jul 2014, 19:57

Habe die Show noch nicht gelesen, wollte nur mal kurz was bzgl. meines "Debüts" äußern: Mir war von Anfang an klar, dass es nur einen Einführungspost geben würde, der Jack und seine Sicht auf Needles wiederspiegelt. Ohne Gegner ist mehr auch nicht wirklich drin. Bzgl. Battlefield wird es auch durchaus noch schwieriger, da Jack absolut null Bezug zu den Gegnern hat und dementsprechend schwierig zu schreiben sein wird. Klar, das ist auch ein Vorteil, aber den muss man auch nutzen können.

Ich denke, sobald sich ein Fehdenpartner findet und eine Geschichte erzählt werden kann, kann ich den Char auch etablieren. Battlefield selbst ist da eher ungeeignet, da etablierte Chars einfach bessere Chancen haben. Ich werde das Match einfach nutzen und versuchen meinen Wrestler etwas bekannter zu machen. ;)
"Heaven knows we belong way down below."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 28. Jul 2014, 23:58

Feedback kommt noch.

Der Barmann ist nicht tot!
Wo steht denn bitte das der tot sei, der hat nur so dermaßen einen Headbutt einstecken müssen das der nicht mehr aufwacht, aber tot ist der nicht.
Hab von anderen schon Chars auf eine ewige Verletzungspause oder für länger schicken dürfen, aber umgebracht hab ich noch keinen mit der IMP.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Jul 2014, 00:10

[quote=""The Doctor""]Wo steht denn bitte das der tot sei[/quote]

Klingt im Dialog halt so ;)

Mr. Murder: "EY TYP! MACH DIE GLOTZER AUF! HALLO?!"
Mr. Happy: "Der sagt nix mehr."
Feli Fisto: "Ist der Barmann ein gewester?"
Mr. Happy: "Joa, der ist wohl abgeritten zu sein Ahnen. An die schönen Fjörde wie der nordische Blauling."
Alannah Mercer: "Ouh Mann."
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Di 29. Jul 2014, 00:54

[quote=""Bad News Bourbon""]Klingt im Dialog halt so ;)

Mr. Murder: "EY TYP! MACH DIE GLOTZER AUF! HALLO?!"
Mr. Happy: "Der sagt nix mehr."
Feli Fisto: "Ist der Barmann ein gewester?"
Mr. Happy: "Joa, der ist wohl abgeritten zu sein Ahnen. An die schönen Fjörde wie der nordische Blauling."
Alannah Mercer: "Ouh Mann."[/quote]

Das war einfach ein umgewandelter Monty Python - Gag :D
Nein, der lebt noch, wirklich...ganz doll ehrlich...Indianerehrenwort...echt jetzt... ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Di 29. Jul 2014, 01:08

Alles klar, okay. Wie gesagt, das wirkte durch den Dialog nur so und danach kam ja auch nichts mehr dazu. Aber danke für die nachträgliche Erklärung, wertet den Skit in meinen Augen dann auch direkt auf so ohne Random-Mord und Totschlag-Kritikpunkt ;)
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:37
Beiträge: 60

#8

Beitragvon Dragunov » Fr 1. Aug 2014, 20:36

Ich fand die Show echt toll. Zum Glück wurde ich vorgewarnt, dass mein Gimmick etwas abgewandelt wird. Geiles Match. :D

Ich fand mich auch nicht so toll, ich kam bei den Posts wirklich nicht rein. Bourbon hat mir da wirklich ein klein wenig gefehlt. Nächstes Mal wird es besser.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:35
Beiträge: 64
Wohnort: Dallas, Texas, USA

#9

Beitragvon Beer, Boobs & Boots » So 3. Aug 2014, 20:28

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Die von den Griechen gefielen mir. Schade das die Flasche zu Bruch ging.
Den Zwergenweitwurf von American Pride habe ich gefeiert. Boys & Girls, it's legal!
Bild

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Durch die Bank weg dope! Am allerbesten gefiel mir der Bane Bezug im Main Event. Russian Bane vs. American Pride.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wie immer eines der vielen Hightlights der GWS. Jackson und Lucy sind ein tolles Paar am Pult.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Lara Lee und Melina. Richtig geiler Storyabschluss. Der Sieg von Lara geht in Ordnung, aber ich hätte eher mit einem Sieg von Melina gerechnet. Die Überraschung ist gelungen und das die Niederlage auch richtig verkauft wurde war auch das i-tüpfelchen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die Ausgänge der letzten beiden Matches waren für mich überraschend. Bei Lara gehts für mich klar, beim Main Event fand ich es leistungstechnisch aber nicht passend. Kann aber auch sein das beide es so besprochen hatten. Der amerikanische Stolz gewinnt nicht gegen den Russen bei seinem Heimevent.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Passte beides sehr gut. USA! USA! USA!
Bild
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

The Greeks haben mich bestens unterhalten in den zwei Wochen. Das war unheimlich kreativ und perfekt umgesetzt. Bitte mehr davon.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Dean Linters. Der wird immer besser.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?


Nur an Dragunov. Ich habe deine Postings nicht wirklich verstanden. Aber das gleiche traf ja auch auf mein letztes offizielles Posting zu.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu AMERICA 2014 einfällt:

Beste Unterhaltung vor dem größten FW Event des Jahres am 08. August. Mein BF Posting ist fast fertig. Die Bewertungs Top 10 sind mein Ziel.
Gruß

CJ, Dariak und, huch ein neues Mitglied, Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Herzlichen Glückwunsch Bourbon.

Bild
"Texas Cowgirl" Molly Dallas & "Arlington Angel" Holly Williams
Bild
Some girls are made of sugar & spice. Others are made from Whiskey & Ice!
BOOTS, BOOBS & BOOTS

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Sa 9. Aug 2014, 15:33

Ha, das habt ihr nicht erwartet, oder? :D


'Murica fuck yeah!

Sehr schöner Intro mit einem coolen Verweis auf den Vorfall letztes Jahr (Baptistische Fahnenereignis).

Recorded Veteran Speech
Großartig, super Dialoge, sehr GWS-mäßig. Gefällt mir.

Die Griechen und das radioaktives Material
Diese Einleitungssätze von Asterix & Co. fand ich lustig. :D
Nestor: „...ist leider nur ein Discount Ouzo aus ‚Crazy Bob’s Crazy World of Booze‘.“
Bild
Dieser Gag mit radioaktivem Material ist immer wieder ein Klassiker. Mein Liebling.

Match 1:
Guter Einstand. Mal sehen, was Jack Moreno nun genau ist.

That’s Foxy!
Sehr schöner Return von Foxy McCloud. Dass auch noch Cheetara mit zurückkehrt ist überraschend. Ich finde den Skit an sich super, aber mit dem Charakter „Foxy McCloud“ komme ich nicht so ganz klar. Durch einen Gen-Experiment erschaffene Chimäre aus Mensch und Fuchs? Okay…

Match 2:
Das nenne ich reinste GWS-Unterhaltung! Blut, Alk und Weiberärsche, da hat Jackson Steele gut zusammengefasst. :D Das Match hat es mir gefallen, weil u. a. auch andere Waffen als Flaschen eingesetzt wurden.

Määähphisto pisst ans Bein
Sehr schöner Comedy.

Match 3:
Ehrlich gesagt gefällt mir Baptiste Rochefort viel besser als dieser Carver. Ich kann einfach nix mit dem Killerclown anfangen. Dass er sein Bein auf elektrischen Stacheldraht legt und so sich selbst vor dem Pinfall rettet, ist aber ziemlich cool.

Mel’s Meditation
Gute Einstimmung auf das folgende Match, schöne Idee da Serafe als Freundin mit einbinden zu lassen.

Match 4:
Ich muss zugeben: Es war eine tolle Genugtuung, zu sehen, dass ALLE beim Tippen auf Melina so "sicher" getippt haben und jetzt festgestellt haben, dass sie verloren haben. Jackpot meinerseits und CJ. :D
Bild

Ist von uns beiden geplant worden. Mit CJ kann man wunderbar arbeiten.

Ultrapatriotism
Klasse Charakterdarstellung von American PRIDE. Gefällt mir außerordentlich. Auch die Bezüge zu aktuellen Ereignissen passen hier hervorragend rein.

Afterlife of naked Loser
Warum habe ich das nicht gleiche gemacht? Na, egal. Mir gefällt dieses private Gespräch von Mel, Chee und Foxy. Übrigens, dieser Witz mit dem Clown kenne ich gar nicht, klasse.

Match 5:
Das Ganze hat mir recht gut gefallen, bis auf übertriebene Aufpowern von PRIDE aus dem Nichts. Svein Ragnarson kehrt ebenfalls zurück, recht überraschend. Schade finde ich doch schon bisschen, dass hier kein klarer Sieg zustande gekommen ist.

Something else…
IMP heißt also dieser Stable? Habe mal irgendwo gehört. Ehrlich gesagt: Nur Feli Fisto ist mir bekannt. Ich finde aber nicht wirklich in Ordnung, dass ausgerechnet Golden Splitoon zu Kleinholz verarbeitet wurde. Hätte man da ruhig einen anderen nehmen sollen.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Dass das Thema von ID4 sehr schön eingearbeitet wurde.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Ganz klar Melina, die hätte alles verlieren können. Aber sie war sehr präsent. An zweiter Stelle kommt Foxy McCloud, der einen tollen, sympathischen Promo hingelegt hat.


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Jepp. Foxy McCloud, Cheetare, Svein Ragnarson und das Main Evant an sich. Positiv.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Bild

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Social Scum gegen The Greeks – war die Beteiligung stark!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Schwer zu sagen. Ich sage: Dean Linters.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Hmmm… nada.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu AMERICA 2014 einfällt:

Ich weiß, das klingt wie die pure Ironie, aber: Ruhig mehr Titten zeigen! Das ist einfach nun mal GWS.

P. S.: Jackson Steele & Lucy Brackles = Gold Standard. Kleiner Beifall an Emo Daniel.
Zuletzt geändert von Vox Falconis am Sa 9. Aug 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste