WGL - Wrestling Games League sucht Writer!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Di 15. Jul 2014, 19:24
Beiträge: 4

WGL - Wrestling Games League sucht Writer!

#1

Beitragvon xxfroggy85xx » Di 15. Jul 2014, 19:33

Hallo du,

wie von der Wrestling Games Liga suchen für die Playstation 3 Sektion noch fleißige gute Schreiber.
Die WGL ist eine individuell gestaltete Liga, die sich sowohl auf das Schreiben einer Show und das präsentieren der Wrestler der Community konzentriert, sowie News, und anderweitige Aktionen betreibt.

Anders als in reinen FW Ligen, besteht hier die Aufgabe mehrere von anderen gesteuerten Wrestler zu schreiben, diese Beeinflussen die Storyline von Woche zu Woche durch Ihre Match Ergebnisse die ausgespielt werden.

Flexibilität ist also gefragt. Unsere Liga ist auf Original Caws aus dem PS3 Game WWE 2k14 beschränkt,
jedoch hat jeder einzelnen im laufe der Ligageschichte ( 4 Jahre ) seine ganz eigene Seite entwickelt.
Schreiber der Segmente und Matches, sind natürlich auch eingeladen mitzuspielen, sofern es gewünscht ist.

Interessiert dich diese Herausforderung?
Es erwartet dich ein nettes Team. Erfahrungsaustausch und eine Community die diese Liga lieben.
Melde dich im Skype bei mir, vielleicht können wir ja schon sehr bald Kollegen sein.
Oder schau ganz ungestört mal rein und schau dir an was dich erwarten könnte.
http://board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=92

Skype Addy: xxFroggy85xx

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mr. Sicilian » Mi 16. Jul 2014, 11:30

Froggy?! Froggy von der GWA???

Bild
:d cat::jesus:

FW Neuling
Registriert: Di 15. Jul 2014, 19:24
Beiträge: 4

#3

Beitragvon xxfroggy85xx » Do 17. Jul 2014, 17:40

Absolut korrekt ! ^^ Bin ich etwa schon so sehr bekannt. :eek:

Spiele auch in der GWA, ist quasi meine 2. Liga, weil ich einfach süchtig nach zocken bin, in der GWA kann man ja mit CAW´s antreten, in der WGL, um die es hier geht, eben nicht...

In der GWA schriebt man seine Parts selber, wenn überhaupt jemand was schreibt, in der WGL jedoch, schreibt das Team es für die Spieler. So hat jeder Teamie eine Anzahl von Spielern die er in Backstage Segmente und Matches schreibt und dabei quasi frei von den Gedanken anderer Leute. ( Bis auf die Matchergebnisse und das Twitterverse ) wo die Spieler die Möglichkeiten haben etwas zu beeinflußen!

Wir von der WGL sehen die GWA nicht als Konkurenz sondern als Mitbewerber !
Somit gibt es von WGL Seite aus, keine Bedenken an meiner GWA Mitgliedschaft !

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13563
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 17. Jul 2014, 17:57

Ach, es gibt auch unterschiedliche, öh, PS3 Ligen? Na dann erzähl doch mal was beide Ligen so ausmacht und was die Vorteile von jeder Liga sind. Die WGL hat hier ja schon so einige Threads hinterlassen, aber von dieser GWA höre ich jetzt zum ersten Mal.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Di 15. Jul 2014, 19:24
Beiträge: 4

#5

Beitragvon xxfroggy85xx » Do 17. Jul 2014, 18:05

Naja in der GWA hat man einen Wrestler, den man steuert. Das Design der Seite ist ( ich muss ehrlich sein ) verbesserungswürdig.
Das gute an der GWA ist das man hier nicht so aktiv sein muss. Den es besteht keine Schreibpflicht und wie ich bisher mitbekam, schreiben auch nicht viele Segmente, falls doch kommen teils komische Geschichten raus.

Z.B. Der Boogeyman streckt Robbie E. Würmer in den Mund und danach schreibt Robbie E. das er die Würmer ausspuckt und weiter redet o.O.

In der GWA kommt wie in der WGL ne Matchcard, wobei für die User keine Spannung besteht, denn die Ergebnisse werden im Thread gepostet, bei der WGL geht es per PN an die Teamies und die schreiben dann eine nette Storyline.
Die Spannung vor der Show ist bei den Usern unglaublich hoch.
Ich nutze die GWA also nur um zu zocken ...
Finde es als Online Liga nicht schlecht, steck auch Arbeit da hinter.

Was mich extrem an der GWA stört ist das die Matchcard meist aus 3 oder 4 Wrestler Matches besteht die Häufigkeit von NICHT stattfindenen Matches ist sehr hoch, in der WGL liegt der Schwerpunkt auf 1vs.1´s.

Schau doch mal in beide Ligen rein ... beide Ligen bieten auch eine X-Box Liga an !

WGL

http://gwa-liga.de/revolution/index.php?site=rulesGWA

FW Neuling
Registriert: Di 15. Jul 2014, 19:24
Beiträge: 4

#6

Beitragvon xxfroggy85xx » Do 17. Jul 2014, 18:10

Naja in der GWA hat man einen Wrestler, den man steuert. Das Design der Seite ist ( ich muss ehrlich sein ) verbesserungswürdig.
Das gute an der GWA ist das man hier nicht so aktiv sein muss. Den es besteht keine Schreibpflicht und wie ich bisher mitbekam, schreiben auch nicht viele Segmente, falls doch kommen teils komische Geschichten raus.

Z.B. Der Boogeyman streckt Robbie E. Würmer in den Mund und danach schreibt Robbie E. das er die Würmer ausspuckt und weiter redet o.O.

In der GWA kommt wie in der WGL ne Matchcard, wobei für die User keine Spannung besteht, denn die Ergebnisse werden im Thread gepostet, bei der WGL geht es per PN an die Teamies und die schreiben dann eine nette Storyline.
Die Spannung vor der Show ist bei den Usern unglaublich hoch.
Ich nutze die GWA also nur um zu zocken ...
Finde es als Online Liga nicht schlecht, steck auch Arbeit da hinter.

Was mich extrem an der GWA stört ist das die Matchcard meist aus 3 oder 4 Wrestler Matches besteht die Häufigkeit von NICHT stattfindenen Matches ist sehr hoch, in der WGL liegt der Schwerpunkt auf 1vs.1´s.

Schau doch mal in beide Ligen rein ...

WGL

GWA

FW Neuling
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 18:52
Beiträge: 13

#7

Beitragvon Fantasia Combattimento N. » Sa 19. Jul 2014, 20:55

EDIT: Vergessen Account zu wechseln

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mr. Sicilian » Sa 19. Jul 2014, 20:55

Aber ich komme mit der Startseite der GWA ehrlich gesagt besser zurecht
:d cat::jesus:


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste