[BRX] Ashley Stanton (c) vs. Eri Osada vs. Jiao Chengzho vs. Bleed vs. Ophelia/Lara L

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Wer wird das Titelmatch gewinnen?

Ashley Stanton
9
47%
Eri Osada
5
26%
Jiao Chengzho
1
5%
Bleed
3
16%
Ophelia
1
5%
Lara Lee
0
Keine Stimmen
Unentschieden / No Contest
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

[BRX] Ashley Stanton (c) vs. Eri Osada vs. Jiao Chengzho vs. Bleed vs. Ophelia/Lara L

#1

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 10. Jul 2014, 22:50

Es ist wieder Zeit für Match-Hype. Es ist Zeit für:
ATHENA World Title
5-Way Match

Ashley Stanton (c) vs. Eri Osada vs. Jiao Chengzho vs. Bleed vs. Ophelia/Lara Lee


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ATHENA World Champion
Bild
BildBild
Bisherige Aufeinandertreffen:


Entwicklung des Matches:

Im Mai 2013 trat die erfahrene ATHENA-Wrestlerin Ophelia erstmals in der PCWA in Erscheinung. Im Rahmen der Newbie-Challenge durften die Fans eine von drei Herausforderinnen wählen, welche der Französin im Ring gegenüber stehen sollten.
Ophelia ist am Ring angekommen, geht rechts um diesen herum und steigt auf den Apron. Dort hält sie sich kurz am Seil und blickt posierend in die Runde. Wieder hagelt es Animositäten, die sie mit einem Abwinken abtut.

Dann steigt sie in den Ring, hebt die Arme und geht zu Jane Nelson, fordert mit einer Handbewegung das Mikro. Kurz darauf verstummt die Musik.

Ophelia nimmt die Brille ab und blickt sich abermals um.

Ophelia: "Imperial Impact Nine... NEUN!!... Und es hat Euch nur SO weit gebracht??? - Hahahahaaa...."

"BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHH!!!"

Ophelia: "Ca m'amuse bien... Aber Euer Eintritt hat sich jetzt schon gelohnt... Ernsthaft, besser als nach meinem Sieg in wenigen Momenten wird es nicht mehr. Deshalb werde ich mir Mühe geben, Eure Wunschgegnerin nicht sofort niederzumachen, damit Ihr Eure Fritten und Zuckerdrinks noch in Euch reindrücken könnt, bevor der Abend gelaufen ist. Aber ich kann leider nicht garantieren, dass nicht früher freiwillig aufgibt. AMUSEZ-VOUS BIEN!"
In dem Voting setzte sich schließlich die kleine Japanerin Eri Osada gegen ihre Mitbewerberinnen Mara Johari und Esperanza Gomez da Silva durch. Sie schlug sich wacker, musste sich aber letzten Endes ihrer Gegnerin geschlagen geben. Eine bittere Niederlage, doch im Oktober konnte Eri das Re-Match bei ATHENA gewinnen und damit zum 1:1 ausgleichen.
Franky: "Unglaublich! Eri kämpft sich zurück, die ist doch stehend KO! Und Ophelia kämpft mit dem Halt..."

Und das nutzt Eri um sich aus dem Suplex Griff zu befreien und ihre Beine in Ophelias Rücken zu haken... Sie nimmt Schwung...

SUNSET FLIP BOMB VOM ZEITEN SEIL!!

"OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH!!!"

Selbst Eri zuckt der Schmerz des Aufpralls durchs Gesicht und fast kann sie den Pin nicht halten, aber nur fast... Und wie aus einer Kehle zählen 1000+ Leute mit...

ONE!

TWO!!

THREE!!!

"YYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!"

Sofort lässt Eri los, kippt erschöpft auf den Rücken, während sich Ophelia den Nacken haltend weg rollt.

Jeannine Demouy: "Ladies And Gentlemen... The winner of this match... ERIIIIIIIIIII OSADAAAAAAAAAAA!!!"
ATHENA hielt zu diesem Zeitpunkt ein Turnier ab, in dem die erste Trägerin des ATHENA World Titles gesucht wurde. Im Finale, welches im Januar 2014 stattfand, standen sich schließlich Ashley Stanton, Kathy Strong und Ivy Lethard gegenüber.
Franky van Beuyten: „SMALL PACKAGE!!! DER PIN!!!!!“

ONE

TWO

THREE!!!

KICK OUT???

Das Publikum ist gleichermaßen am Jubeln und doch etwas unsicher, ob der Kickout rechtzeitig war.

Franky: "JA! Oder?.. DOCH, DAS WAR'S!! Es ist vorbei! Zehntelsekunden! Lediglich Zehntelsekunden machten hier den Unterschied!

Patty Oswaldt erhebt sich, sie selbst sieht abgekämpft aus und macht es offiziell. Das Zeichen geht an den Zeitnehmer und dieser unterstreicht mit seiner Ringglocke noch mal.

* DING DING DING *
Erste World Championesse somit das "Mädchen von nebenan", aus Kansas City: Ashley Stanton.

Aber switchen wir zurück in die PCWA. Die erste Jahreshälfte war nicht leicht für Eri Osada, die sich von ihrem Freund NEON LOVE getrennt hatte. Und zu allem Übel hatte die Liga eine andere Asiatin verpflichtet, die sich in Eris Augen schnell als Widersacherin entpuppen sollte.
Eri wirbelt herum und von einem Moment auf den anderen verliert sie für einen kurzen Augenblick die Fassung. Schnell hält sie sich die Hand vor den Mund.

Eine Chinesin.
Eine verdammte Chinesin!

Sie hatte sich doch so sehr auf eine japanische Freundin gefreut und stattdessen hatte die PCWA eine… Chinesin verpflichtet? Und noch dazu eine, die in ihrem grauen Hanfu, dem geflochtenen Zopf und den flachen Samtschuhen aussieht wie ein Bauernmädchen aus dem 19. Jahrhundert. Eris Augen verengen sich zu schmalen Schiltzen, was bei Japanerinnen allerdings selten auffällt und daher als Geste daher keinen großen Eindruck schindet. Erst nach einem Moment gewinnt sie die Fassung wieder.
In einem Trainingsmatch wies Jiao Eri in ihre Schranken und auch später in der Show gelang es der Chinesin, gegen die Japanerin die Oberhand zu behalten, indem sie sie aus der Prestige Challenge war. Doch für Eri kam es in dieser Show noch viel schlimmer, denn Bleed "entführte" nach ihrem eigenen Ausscheiden Shiawase, einen ihren Teddy und Maskottchen.
Bleed: "Ich noch .. nie.. etwas.. bitter.. bereut.. haben.. BITCH. Du denkst ich wäre der Weak Link der Nicotine & Bacteria..? Die zarte, schwarze Seele, die für die optische Umsetzung unseres Todesurteils für diese Liga steht? Ich bin Bleed. Ich bin das Apocalypse Girl.. und du wirst bereits zerstört und vergessen sein, wenn mir MD das nächste Mal die Fingernägel lackiert. Wenn du deinen süßen Teddy nicht als Plüschkonfetti vom Kellerboden fegen willst, dann tue dein BESTES um ihn zu verdienen. Wir zwei Mädchen werden bei Vendetta 103 zum Ring tänzeln.. Seifenblasen und Popcorn.. Cosplay und rosa Quietschmusik.. Und wir werden uns unser Blut von den Fingern lecken, während dein Teddy wie erhängt über unsere Köpfen baumelt.. Ladder Match.. du und ich, Princess. Vor den Augen von Azrael Rage.. vor den Augen der Welt.. Und dann heisst es.. Hello/Goodbye KITTY."

Eri blickt sie aus weit aufgerissenen Augen an. Soweit, wie das bei einer Asiatin überhaupt möglich ist.

Eri: „Ich nehme an. Du mir jetzt geben zurück Shiawase?“

Bleed: "Nein, Dragonball Geisha.. Du wirst ihn erst wiedersehen, wenn sich bei Vendetta 103 deine zitternden Hände nach ihm strecken.. Aber ich dir 'geben' kleinen Anreiz."

Die Kettensäge heult auf und Bleed trennt dem Teddy den rechten Arm ab.
Mit der Stiefelspitze kickt sie ihn vor die Füsse von Eri Osada.

Entsetzt starrt Eri auf den Plüscharm, der direkt vor ihren Füßen liegt. An der Stelle, wo dieser normalerweise mit der Bärenschulter verbunden ist, quillt die Wattefüllung heraus. Wie in Trance hebt Eri den Arm auf, während sich ihre Augen mit Tränen füllen. Sie drückt den Arm an sich, während sie langsam rückwärts geht.

Eri: „Vendetta 103…“
Vendetta 103 stand ganz im Zeichen der Damenmatches. Im Opener konnte Bleed Eri Osada bezwingen und auch Shiawase weiter in ihrer Gewalt halten. Im zweiten Match standen sich die PCWA-Debütantin Ashley Stanton und Jiao Chengzho gegenüber. Das Match der beiden entdete denkbar knapp:
Small Package von Jiao!

ONE
.

.

.
TWO

.

.

.

Reversal!

Small Package von Ashley!

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

*Ding Ding Ding*

Es ist passiert. "Yoshi" Funaki läutet das Match ab und damit ist Ashley Stanton ganz offiziell die Siegerin dieses Matches, was von Ringsprecherin Jane Nelson auch noch mal für alle bestätigt wird.

Jane Nelson: "Die Siegerin dieses Matches nach 12 Minuten und 41 Sekunden via Pinfall… 'THE HIGH SCHOOL SWEETHEART' ASHLEY STANTON!!!!"
In derselben Show trafen sich Eri und Ashley, die nach einem Treffen bei ATHENA eigentlich gute Freundinnen geworden waren. Und Ashley brachte die Japanerin unwissentlich auf eine Idee...
Weiter kommt sie nicht, denn auf einmal packt Eri ihren Arm und rüttelt daran, so als sei ihr gerade eine ganz wichtige Idee gekommen.

Eri: „Ich weiß! Ich weiß, wie ich Azrael überzeugen kann, dass ich genau so… zielstrebig sein wie er!“

Ashley Stanton: "Nun... Also, das ist doch toll! Solltest du dabei Hilfe benötigen, dann werde ich dich nach Leibeskräften dabei unterstützen."

Die Amerikanerin streicht sich ein paar Strähnen ihres gewellten, kastanienbraunen Haares aus dem Gesicht. Eine Verlegenheitsreaktion. Wie so oft. Sie sollte sich für Eris neugefundene Motivation eigentlich freuen, und doch kann sie sich nicht dem Gefühl erwehren, dass der Einfluss dieses megalomanischen Soziopathen, der bis vor wenigen Monaten noch der höchste Champion in dieser Liga war, schlecht auf die kleine Japanerin abfärbt. Und doch schien sie ja irgendwie glücklich zu sein. Glücklicher als sie es mit NEON war.

Ashley Stanton: "Willst du mir deine große Idee verraten?"

Eri: „Azrael immer… sagen, dass Gerasy am wichtigsten. Also ich auch sollten holen Titel!“

Ashley Stanton: "W-was?"

Eri erhebt sich und schiebt die Schranktür auf. Sie baut sich direkt vor der sitzenden Ashley auf.
Was die beiden in etwa auf Augenhöhe bringt. Und deutet mit ihrem Zeigefinger auf den Titel, der sich nach wie vor in Ashleys Griff befindet.

Eri: „Ich wollen ATHENA World Title gewinnen!“
Gegen Ende der Show versammelte PCWA-Chefin Jona Vark schließlich die vier Damen um sich, um ihnen eine Ankündigung zu machen:
Irene: "Wir haben uns dazu entschlossen, sie allesamt in ein Match um den ATHENA World Title zu stecken. Und deshalb wird es beim Brawlin‘ Rumble X heißen: Ashley Stanton vs. Eri Osada vs. Jiao Chengzho vs. Bleed, um die ATHENA Championship!"

Ashleys Mund formt ein stummes "Woah!". Darüber hinaus gibt sie sich aber die beste Mühe, betont ungerührt zu wirken und stützt eine ihrer Hände auf ihrer Hüfte ab. Ihr Blick schweift zu ihren Konkurrentinnen ab.

Jiao: "Das... das ist großartig!"

Bleed entgegnet nichts. Sie reibt sich nur über die Augen, als das jubilierende Geschrei losgeht.
Hooray for Boobies..

Eri Osada: „Ich werden gewinnen ATHENA Title!“

Die kleine Japanerin stapft trotzig mit dem rechten Fuß auf den Boden.
Aber die vier hatten ihre Rechnung ohne einen besonderen Gast gemacht, der mit dieser Ansetzung nicht einverstanden war:
Ophelia: "Und was ist mit mir? Ich war bisher bei jeder einzelnen Show von ATHENA, reiße mir den Allerwertesten auf, nur um dann von so einem Früchtchen wie Ashley Stanton überschattet zu werden."

Ashley will intervenieren, aber Jona Vark beruhigt sie, lehnt sich mit zum Dach gefalteten Händen im Sessel zurück.

Ophelia: "Und jetzt bekommen diese Missgeburten hier einen Shot, die wohl noch nichtmal wissen, wie man ATHENA buchstabiert??... Warum tust Du das? Warum verrätst Du die Leute, die WIRKLICH für Deinen Erfolg sorgen?"
Ophelia bekam schließlich die Chance, sich doch noch für dieses Titelmatch zu qualifizieren. Ihr Match bei AMA-ZONE #09 gegen die erfolgreiche GWS-Wrestlerin Lara Lee wurde von Irene Young und Jona Vark kurzerhand zu einem Qualifikationsmatch um einen letzten Platz in dem Titelmatch erklärt.

Eine Entscheidung steht also bis zum Brawlin' Rumble noch aus, aber dann wird feststehen, wer vielleicht neue oder alte ATHENA Championesse sein wird.

Meine Fragen an euch:

Wer wird dieses Match gewinnen und warum?
Welche Momente haben euch in der Fehde gut gefallen, was hättet ihr vielleicht besser oder anders gemacht?
Wie wird es mit den beiden nach dem Match weiter gehen?
Was haltet ihr grundsätzlich von solche Crossover-Aktionen?
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 10. Jul 2014, 23:02

Oh.

Merke: Threadtitel dürfen nicht beliebig lang sein. Denkt euch bei Lara Lee die fehlenden "ee" einfach dazu.

:km:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#3

Beitragvon Prince of Pain » Fr 11. Jul 2014, 07:42

Eri Osada gewinnt, weil sie alles gewinnen sollte, was sie sich erwünscht. Notfalls helf ich nach.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Fr 11. Jul 2014, 12:26

[quote=""Umide No Kafuka""]Oh.

Merke: Threadtitel dürfen nicht beliebig lang sein. Denkt euch bei Lara Lee die fehlenden "ee" einfach dazu.

:km:[/quote]
Pff, diskriminierend! :D

Ich würde es Ashley gönnen, aber Eri wird wegen dieser Hype wohl gewinnen. Jiao als Neuling hat da natürlich keine Chance, da bin ich wenigstens Realist. :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 11. Jul 2014, 12:28

Wie wir gestern im Podcast besprochen haben bookt sich Azrael Rage in das Damenmatch und Ashley Stanton gibt freiwillig den Titel ab.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#6

Beitragvon Umide No Kafuka » Fr 11. Jul 2014, 15:36

5 Stimmen für Eri? Euch ist aber schon klar, dass die Gute gegen Bleed und Ophelia bereits verloren hat und von Jiao aus der Prestige Challenge geworfen wurde?

However: Ich will diesen ominösen "Brian", den wir schon bei Vendetta 103 gesehen haben, unbedingt als Gastringspecher haben.

:km:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 11. Jul 2014, 15:45

[quote=""Umide No Kafuka""]However: Ich will diesen ominösen "Brian", den wir schon bei Vendetta 103 gesehen haben, unbedingt als Gastringspecher haben.

:km:[/quote]

Man gebe mir Zugang zum Match dann mach ich das :schaf:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

Beitragvon Umide No Kafuka » Fr 11. Jul 2014, 15:52

Done. :D
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 11. Jul 2014, 17:19

[quote=""Umide No Kafuka""]Done. :D [/quote]

:herz:

Das mach ich dann aber erst nachm Urlaub ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon ViddyClassic » Fr 11. Jul 2014, 17:47

Und warum sollte - On Gimmick - irgendein ominöser Fan unsere Ringsprecherin ersetzen? Leute, Leute...
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste