Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#481

Beitragvon RobbieB » Fr 8. Aug 2014, 23:37

[quote=""Prince of Pain""]

Ich habe das Gefühl, den sehen wir bald wieder!
Dieser Skit ist so absurd. Dieses elendig verzweifelt Ernste gepaart mit dem Molochen... das zusammen wirkt definitiv anders. Ich lese es gerne, auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, das "gerne" das falsche Wort ist ^^[/quote]

Besser kann man die Szene nicht beschreiben :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#482

Beitragvon Prince of Pain » Fr 8. Aug 2014, 23:52

You're home... for R.E.A.L.?
Unser mysteriöser Werbestar trifft seinen ersten Konkurrenten. Das ersetzt eine wirkliche Weiterentwicklung in diesem Skit, aber das ist absolut in Ordnung. Würde gerne auch bei Vendetta 104 eine Szene zwischen den beiden lesen. :km:

Wer bist du?
Herrgott, ist das traurig. Das ist genauso schlimm wie der Blake/MD Skit. Und der letzte Blake Milton Skit in der PCWA und das ist das traurigste an allem. :( Einer meiner Lieblingscharaktere tritt ab. Au revoir, Blake. Hoffentlich.

This is Rolan
Nette Promo. Fürs TV gut, fürs Lesen jetzt nichts, was man bewerten müsste.

Der letzte Versuch
Ein Happy End für Luni. Whoohoo :D Ich hätte es großartig gefunden, wenn Lunenkind wie hier am Anfang beschrieben so depri ist, weil er sein Baguette einfach nicht geschmiert bekommt und auf einmal ein total fokussierter Wrestler wird und die nächsten Parts im Skit mit der gleichen Ernsthaftigkeit und Klasse geschrieben werden, wie Breads und alle denken: Whoooah, Luni hats ja doch voll drauf und dann kommt die Frau gegen Ende des Skit mit der Butter fürs Baguette vorbei und sofort wird Luni wieder zum notgeilen Stecher vom Dienst voller schlechter Anspielungen. Aber gut, Happy End ist auch okay. ;)

Azrael Rage into Darkness
So, vorneweg erstmal gesagt: Ich lese diesen Skit (bzw. alle von Rage & Alistair bei dieser Show) deeeutlich kritischer, als ich es als normaler Leser getan hätte, weil ich das Match bewerten musste und deshalb nach Schwächen/Fehlern/usw. in den RPs gucke, damit ich eine leichtere Entscheidung habe.
Das gesagt, muss ich erstmal sagen, dass mir die Story, die sich durch Rages RP zog sehr gut gefallen hat. Von reinen roten Faden innerhalb dieser Show hat er sich bei mir deshalb auch gegenüber Alistair durchgesetzt. Die Idee mit dem Schlüssel (zum Erfolg) den Luci Jona schon beim Fan Fest geklaut hat, Titelgeber des Plans war und nach der ganzen Teaserei während der Show nun hier ihren Höhepunkt findet, finde ich große Klasse. Was ich schade fand, wie leichtfertig Rage am Ende von Eri überzeugt wird und wie lapidar er das dann alles abtut mit seinem "ich bezahl das und gut ist". Abgesehen davon, dass ich es cooler gefunden hätte, wenn er diese Epiphanie alleine gehabt hätte (aber nicht zwingend haben musste, da die Eri-Gedanken sich ja auch durch die ganze Show ziehen), empfand ich es so, als wenn Rage damit seinen ganzen Plan runterspielt, als wenn das alles gar nicht so wichtig gewesen wäre.

wrestlingweltmeister
What the Fuck? Ich habe das Gefühl, dass hier schon wieder GFCW Fan Service betrieben wurde, aber wehe Dalmi ist jetzt wirklich weg. ^^

Letzte Worte
Keek und Wiley. Keek deutlich ernster, als sonst, sogar noch ernster, als in seinen ersten Skits. Keine Catchphrase, kein Sport, aber dafür Andeutungen, Anschuldigungen und ein offenes Ende. Ungewohnt, aber gut.

Der Raum der tausend Augen.
Der nächste Clawrik Skit und ich bin bisher sehr zufrieden, dass Viddy ihn ausgegraben hat. Ich bin gespannt, was er noch so bringen wird. Wird Medouni noch einmal eine elementare Rolle spielen? Muss er eigentlich nicht... da ist seine tatsächliche Überraschung schon... überraschender und lässt vor allem Tür und Tor offen für Verwandschaft, oder?

Soooo, das war Skit Nummer 100. Die restlichen folgen dann vermutlich morgen.
Zuletzt geändert von Prince of Pain am Sa 9. Aug 2014, 00:39, insgesamt 6-mal geändert.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#483

Beitragvon RobbieB » Sa 9. Aug 2014, 11:26

Witzig, bei dem Rage Skit fand ich beim Lesen die lapidare Aussage von Rage am Ende gerade gelungen, da Hauke sonst eher zum Leichten Kitsch neigt manchmal, den er hier konsequent vermeidet.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#484

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 12:01

Bin sehr geflasht von dem Umfang den diese Show hat, meine Fresse das ist ein ganzer Roman, huijuijui.

Hoffe ich hab da auch mehr oder minder einen guten Eindruck hinterlassen und Prince of Pain hat Recht das Roxanne von nem Kerl gespielt wird, aber ich hoffe es hat dennoch gefallen und das die Frau auch im Rumble zu gefallen wusste.

Einzig und allein ihr Ausscheiden fand ich etwas behämmert, weil das doch schon sehr nach Anfängerfehler aussah, denn sie hätte ihre heran stürmende Gegnerin dann doch noch mit einem Back Body Drop über sich befördern können. Das war aber auch wirklich das einzige was mir da wirklich sauer aufgestoßen ist.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#485

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Aug 2014, 12:15

Na ja, Roxanne wird überrascht, während sie mit Bleed beschäftigt ist, hatte vermeintlich keine Zeit mehr einen Move zu zeigen. Außerdem muss Viddy ja auch verschiedene Eliminationen einbauen, damit es nicht langweilig wird ;)
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#486

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 9. Aug 2014, 12:16

Roxanne = Best Entrance Theme EVER! :herz:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#487

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 12:17

[quote=""Prince of Pain""]Na ja, Roxanne wird überrascht, während sie mit Bleed beschäftigt ist, hatte vermeintlich keine Zeit mehr einen Move zu zeigen. Außerdem muss Viddy ja auch verschiedene Eliminationen einbauen, damit es nicht langweilig wird ;) [/quote]

Dabei hatte ich mir eine richtig tolle einfallen lassen, die dann leider nicht mehr eingebaut werden konnte, buhuhu.

Aber es hat Spaß gemacht mal dabei zu sein und ein bisschen PCWA - Luft zu schnuppern (und mit Britney Love weiterhin auf Kriegsfuß zu stehen, grrrr grrr rrrrrr).

@Kevin Sharpe: Danke :)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#488

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Aug 2014, 12:20

[quote=""The Doctor""]Einzig und allein ihr Ausscheiden fand ich etwas behämmert, weil das doch schon sehr nach Anfängerfehler aussah, denn sie hätte ihre heran stürmende Gegnerin dann doch noch mit einem Back Body Drop über sich befördern können. Das war aber auch wirklich das einzige was mir da wirklich sauer aufgestoßen ist.[/quote]

Roxanne war mit einer anderen Gegnerin beschäftigt. Roxanne hat eine Clothesline in den Rücken abbekommen, während sie versucht hat, eine andere Gegnerin zu eliminieren. Wenn Roxanne Chaykin keine Augen im Hinterkopf hat, hätte sie nichts dagegen tun können.

Darüber hinaus - wenn eine von 46 Eliminierungen der entsprechenden Person nicht gefällt, tut mir das zwar leid, aber damit kann und muss ich leben. Hoffe, du hattest trotzdem Spaß. :)
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#489

Beitragvon Malibu Al » Sa 9. Aug 2014, 12:28

[quote=""ViddyClassic""]Roxanne war mit einer anderen Gegnerin beschäftigt. Roxanne hat eine Clothesline in den Rücken abbekommen, während sie versucht hat, eine andere Gegnerin zu eliminieren. Wenn Roxanne Chaykin keine Augen im Hinterkopf hat, hätte sie nichts dagegen tun können.

Darüber hinaus - wenn eine von 46 Eliminierungen der entsprechenden Person nicht gefällt, tut mir das zwar leid, aber damit kann und muss ich leben. Hoffe, du hattest trotzdem Spaß. :) [/quote]

Es las sich eher so, das sie versucht mit IHREM Rücken ihre Gegnerin über das Seil zu schieben, was ja bedeuten würde, das sie in den Ring guckt.

Aber ich hatte wirklich Spaß und auch gesehen das einigen Leuten die Skits gefallen haben, auch wenn ich mit dem "Fummel" - Thread von Maria van Olsen nicht mal weiß ob ich den Charakter da wirklich getroffen hab.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#490

Beitragvon Grizz » Sa 9. Aug 2014, 12:36

Ich glaub, die wenigsten kannten Maria van Olsen bisher (oder haben sie vergessen), von daher ist das "entstauben" des Chars schonmal ein Pluspunkt. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste