Thoughts - Brawlin' Rumble X

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Thoughts - Brawlin' Rumble X

#1

Beitragvon ViddyClassic » So 6. Jul 2014, 19:08

Seid ihr schon gespannt?

In exakt 52 Minuten soll es soweit sein. Die Card für die wohl wichtigste Veranstaltung in der PCWA-Geschichte wird erscheinen.

Wer ist dabei? Wer wird beim Brawlin' Rumble in den Ring steigen? Bald wisst ihr alles!
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon SVC » So 6. Jul 2014, 19:17

#hyped #BRX. #lastentryalwayswins #ragefaceturn #wütend
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » So 6. Jul 2014, 19:20

Wer hat Bock auf einen Kurzauftritt bei Jiao Chengzho, die von ihren Großeltern besucht wird?

Interesse --> PN
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#4

Beitragvon Prince of Pain » So 6. Jul 2014, 19:25

#finisheleven

Ich freu mich... irgendwie habe ich trotz gefühlter Dauerzugehörigkeit erstaunlich wenige Rumbles mitgemacht, habe ich das Gefühl. Na ja, aber dafür dann mit Blaze, Mad Dog und nun Eleven wenigstens die kremigste Kreme der Singles Matches. Nachdem ich beim letzten Mal den Fehler gemacht habe ein Singles Match zu bestreiten, gibt es jetzt endlich wieder bewerte Gewalt. Da fühle ich mich gleich häuslicher.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon ViddyClassic » So 6. Jul 2014, 19:29

Ich bezweifle stark, dass du auch nur einen einzigen Rumble verpasst hast. Ich checke das mal eben. :D
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#6

Beitragvon Breads » So 6. Jul 2014, 19:32

#KeekArmy

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon ViddyClassic » So 6. Jul 2014, 19:36

Brawlin' Rumble I: Crazy Captain Cool
Brawlin' Rumble II: Tatsächlich kein Charakter aufgefallen, der du hättest sein können
Brawlin' Rumble III: Chris M.
Brawlin' Rumble IV: Mike Novoselic
Brawlin' Rumble V: Tatsächlich kein Charakter aufgefallen, der du hättest sein können
Brawlin' Rumble VI: Tatsächlich kein Charakter aufgefallen, der du hättest sein können
Brawlin' Rumble VII: Robert Barker
Brawlin' Rumble VIII: DiRT, Mikaela Moore, Robert Barker
Brawlin' Rumble IX: Nicht dabei.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#8

Beitragvon Prince of Pain » So 6. Jul 2014, 19:39

Sag ich doch. 5/9. Eindeutig zu wenig :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Sharpe » So 6. Jul 2014, 20:00

Ich persönlich hoffe im Moment nur dass ich in der kommenden Woche meine Vorschriebe so gut es geht hin bekomme und auch dann im Urlaub noch dran arbeiten kann. Ansonsten -> #hyped
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon ViddyClassic » So 6. Jul 2014, 20:11

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste