Bundesliga Saison 2014/2015

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein

#11

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 24. Nov 2014, 20:48

[quote=""ThaSchmidtstar""]Veh wirft bei den Schwaben hin.. :eek: [/quote]

That Karma :D

Passiert, wenn man die SGE verlässt^^.

Ich denke es ist auch nicht mehr als richtig, bringt ja nichts mehr...wünsche dem VfB trotzdem das Beste.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Sa 10. Jan 2015, 21:26

Junior Malanda (20), beglischer Stürmer vom VfL Wolfsburg, ist am heutigen Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er fuhr in einem VW Touareg mit, welcher bei überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam und sich überschlug. Malanda wurde in dieser Hinrunde für seine Fehlschüsse bekannt, unter anderem verfehlte er mit einem Schuss, aus gut einem Meter, frei stehend vor dem Tor des FC Bayern das Tor und vergab den Ausgleich. Selbiges passierte ihm wenige Spieltage später noch einmal.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#13

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 10. Jan 2015, 23:08

Habe es auch vorhin gelesen und muss sagen, das ich echt ziemlich schockiert bin. So ein junger Kerl..

Zumal ich durch die Ereignisse zu Beginn der Saison (u.a. ja die Szene kurz vor Abpfiff am 2. Spieltag bei unserem Auswärtsspiel in WOB) irgendwie "eine Bindung" zu ihm habe. Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken könnte - jedenfalls geht mein aufrichtiges Beileid an seine Hinterbliebenen, Familie und Freunde.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#14

Beitragvon Rick Kernen » So 11. Jan 2015, 08:58

Traurige Nachricht allemal. Vorallem sinnlos.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#15

Beitragvon RvH » Fr 30. Jan 2015, 22:08

Das finde ich gerade doch sehr schön, was da passiert.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#16

Beitragvon Breads » Fr 30. Jan 2015, 23:43

Kevin de Bruyne wird mehr und mehr zu einer Art Lieblingsspieler bei mir. Total unfassbar, was der Typ spielt. Heute ganz Wolfsburg, aber seine Leistung war wirklich noch die Krönung einer total kranken Saison von ihm.
Hoffentlich spielt er dann nicht nächtes Jahr in München.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Sa 31. Jan 2015, 00:33

Ich hoffe ja, dass er in der Nationalelf ähnliche Leistungen abrufen wird in Zukunft. Generell müssen meine Belgier auch mal in der Nationalelf das abrufen, wozu sie im Stande sind :D

DEass Wolfsburg uns Bayern schlägt ... damit hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet, bzw. ich hatte so ein Gefühl. Dass es aber eine derartige Klatsche wird überrascht mich dann doch. Mal schauen wie wir uns nun davon erholen werden, aber noch brennt der Baum nicht bei immer noch 8 Punkten Vorsprung :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#18

Beitragvon ThaSchmidtstar » Sa 31. Jan 2015, 13:19

[quote=""Kevin Smash""]Ich hoffe ja, dass er in der Nationalelf ähnliche Leistungen abrufen wird in Zukunft. Generell müssen meine Belgier auch mal in der Nationalelf das abrufen, wozu sie im Stande sind :D

DEass Wolfsburg uns Bayern schlägt ... damit hatte ich ehrlich gesagt schon gerechnet, bzw. ich hatte so ein Gefühl. Dass es aber eine derartige Klatsche wird überrascht mich dann doch. Mal schauen wie wir uns nun davon erholen werden, aber noch brennt der Baum nicht bei immer noch 8 Punkten Vorsprung :) [/quote]


Da hält man einmal zu euch und dann kriegt ihrs nicht auf die Reihe, man man man..

Was ich von einem Verein wie VW halte ist wohl den meisten bekannt, von daher lass ich das mal lieber. Finds aber witzig wie manche jetzt tatsächlich glauben, das diese Niederlage gestern die Bayern auch nur in irgendeiner Weise aus der Bahn werfen könnte. :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Kevin Smash » Sa 31. Jan 2015, 13:40

Naja es war halt schon eine Klatsche :D da gibt es kein wenn und aber :D Viel spannender ist für mich grade tatsächlich sowieso eher wie Dortmund aus der Pause zurückkommt :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#20

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 31. Jan 2015, 14:29

[quote=""ThaSchmidtstar""]Da hält man einmal zu euch und dann kriegt ihrs nicht auf die Reihe, man man man..

Was ich von einem Verein wie VW halte ist wohl den meisten bekannt, von daher lass ich das mal lieber. Finds aber witzig wie manche jetzt tatsächlich glauben, das diese Niederlage gestern die Bayern auch nur in irgendeiner Weise aus der Bahn werfen könnte. :D [/quote]

VW ist der geilste Konzern, ja! :D


Nun, ich denke aber ähnlich wie das Seppelchen. Bei Bayern sollte man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen. Ein Spiel verloren und dafür die anderen 33 gewinnen ^^ Ich hoffe aber viel mehr auf einen Sieg in der CL eines Deutschen Teams! :)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste