GXF - German Xtreme Federation (Nachfolger der AWL)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Mo 5. Mai 2014, 21:51

Sorry nix gegen a7x foREVer persöhnlich aber
diese "Werbung" da oben ist sowas von uninformativ oder ansprechend

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon ViddyClassic » Mo 5. Mai 2014, 22:28

[quote=""Wolfhart""]Copy & Paste ist allenfalls ein witziger Name für ein Tag Team, ansonsten hats im FW nix verloren.[/quote]

Ja geil! Darf ich den haben?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#13

Beitragvon Wolfhart » Mo 5. Mai 2014, 22:32

Klar, mach ruhig. Ich spiel sowieso nur Chars, die so spröde und trocken sind wie ein Stück Knäckebrot auf der Heizung.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Mo 5. Mai 2014, 22:53

Also den Namen Copy & Paste feier ich definitiv mal :D

Und ansonsten ... naja schon ganz schön doof sich nicht einmal selbst Mühe zu geben beim Infotext seiner neuen Liga. Und mir geht es hier wirklich nicht einmal um den Inhalt oder sonstiges, sondern einfach darum, dass mein erster Eindruck eurer Liga mir folgendes sagt: Ihr gebt euch keine Mühe.

Wenn man dann noch das Ende der AWL hinzuzieht, dann ergibt das leider kein gutes Gesamtbild.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

#15

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 6. Mai 2014, 19:42

So ich melde mich mal auch, insgesammt war es ja ne nette Idee von der EWE. Doch ich will hier auch A7x nicht runter machen, da ich ja mit ihm GXF führen möchte^^.
Ist zwar jetzt ein bisschen scheiße...naja bisschen ist wohl untertrieben...aber naja....Big Sorry an die EWE Leute.
Ich wusste zwar von der Sache, dass wir Werbung/etc machen für neue Leute die vielleicht den Weg zu uns finden MEHR NICHt. Ich will da jetzt A7x nicht den Schwarzen Peter zu schieben, ist eben kacke gelaufen. Für alle ein großes Sorry meiner Seite.
Nun ich hoffe wir können euch mit der Liga überzeugen und euch klasse Unterhaltung bescheren, ich werde dazu mein bestmögliches beitragen ;) .

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#16

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 8. Mai 2014, 22:11

[quote=""Wolfhart""]Copy & Paste ist allenfalls ein witziger Name für ein Tag Team, ansonsten hats im FW nix verloren.[/quote]

In meinem Kopf wächst gerade die Idee eines Gimmicks, das mit der Zweitverwertung von alten Eleven-Roleplays alles wegrockt. Und Uriel Gecko kommt in jedem MRP vor. Yay!

:d
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste