Aktuelle News aus der TNA & WWE #8

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#891

Beitragvon Movado » Mi 18. Mär 2015, 09:01

Marcus, dein ständiger, stets übertreibender Pessimismus geht sogar mir jetzt auf die Nüsse. Reis dich mal wieder etwas zusammen!
Es geht nicht um das was du schreibst sondern um das wie. Das nur vorweg.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#892

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 09:59

Wenn du mir jetzt erklären könntest wo jetzt bitte von mir wieder der pessimismus war kann ich das gerne tun und auch etwas mehr verstehen....
Weisste nämlich was mir gewaltig auf die Nüsse geht?
Das jeder hier auf 3 Seiten erklärt wie scheiße doch WM wird und wie scheiße doch WWE grade ist, aber wenn ich dann mal 3 Worte dazu verliere und sage das es doch egal ist ob das Skript da nun echt ist oder nicht, am Ende Vince die Entscheidung trifft was in der WWE passiert und selbst wenn das dort eintrifft was da steht, es am Ende auch egal ist für die WWE ob wir hier das nun geil finden oder nicht, ist es gleich übertriebener pessimismus....

Das gleiche gilt auch für meine Postings und "antworten" wie deiner gerade. Ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch. Und entweder man findet sie gut oder scheiße is jedem überlassen. Aber dieses ständige öffentliche rumgebashe auf meine Person geht mir einfach aufn Sack. Sowas gehört hier nicht hin. Ich habe kein Problem damit wenn man mit mir unter 4 Augen diskutiert und mir ehrlich sagt was man denkt. Aber manche Dinge gehören einfach nicht in die öffentlichen Threads PUNKT!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#893

Beitragvon Movado » Mi 18. Mär 2015, 11:13

Wie ich schon schrieb es geht um das "wie" du deine Meinung verpackst und kundtust. Deine Aussagen haben stets etwas endgültiges und extrem "besserwisserische". Ich weiß das ich selbst da sehr vorsichtig sein muss, den auch meine Art zu schrieben lässt stets genug Luft für ein genau solches Verhalten und den dementsprechenden Interpretationsspielraum. Es ist schwierig zu erklären. Aber immer wenn ich einen Post von dir in letzter Zeit (ca. 6 bis 9 Monate) lese, dann haben sie etwas an sich was sich was mir folgende Message gibt "Seht es endlich ein, so ist es und alles ist doof.". Und das passiert nur durch deine Art, egal was du eigentlich ausdrücken willst. Du warst einmal auf den Wege der Besserung und hast dich eigentlich vor zwei/drei Jahren in die richtige Richtung weiterentwickelt. Aber dann ist wieder irgendwas schief gelaufen. Ich kann es natürlich nur mutmaßen aber es wirkt als wenn dich irgendwas ganz schön auch auf der privaten Ebene fuchst, den deine Posts wirken extrem angepisst und damit meine ich nicht "schlecht gelaunt" sondern eher "Fick dich!" angepisst.
Warum ich das nicht, wie schon seid Jahren seit Jahren von dir gewünscht unter "4 Augen regele" hat einen ganz simplen Grund. Ich möchte das Andere User lesen können das ich versuche dich ein wenig zu beruhigen. Es will dir nach wie vor niemand etwas böses. Aber deine Art deine Aussagen zu verpacken lässt dich immer wieder wie ein um sich schlagendes, grimmiges, kleines Kind erscheinen. Deshalb der öffentliche Weg. Den kein " :) " der Welt kann eine Tonlage oder Gestik und Mimik ersetzen. Weshalb man da wirklich auf das achten muss was man wie schreibt. Deshalb noch einmal meine öffentliche Bitte: Reiß dich wieder etwas zusammen! Achte wieder mehr auf das WIE du etwas schreibst und dann brauchst du dich auch nicht mehr zu fragen warum andere User nach einer Ignore-Funktion nachfragen.
Halte mich jetzt ruhig für arrogant, besserwisserisch und ignorant. Ich kann damit leben. Aber geh' mal bitte 5 Minuten in dich und frag' dich dann mal wie lange ich Spieler wie Dich und Rene schon verteidige. Und wenn, also wenn WIRLICH ALLE etwas gegen dich haben, sollte man sich selbst nämlich mal fragen ob es nicht vielleicht, nur vielleicht auch an dir selbst liegen könnte? Ansonsten hast du recht. Das hat hier Nichts zu suchen. Und wenn du dich unfair behandelt fühlst, kannst du dich gerne an die Boardleitung und Moderatoren wenden. Dafür sind sie nämlich da. Ich habe versucht dich so mal wieder zur Raison zu bringen und weiß das ich sehr vielen Usern aus den Fingern spreche/ schreibe. Und nun gut. Lassen wir das. Wenn es nicht hilft, dann hilft es nicht.
An die Mods: Ich bin gerne bereit mich für mein Verhalten zu verantworten wenn es gewünscht ist und stehe Rede und Antwort falls ich mit meinem Verhalten entscheidend den Boardfrieden beeinträchtig habe.
Zuletzt geändert von Movado am Mi 18. Mär 2015, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#894

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 11:44

Movado ich bleibe bei meiner Aussage und Meinung das solche Sachen einfach nicht hier hingehören. Und das bezieht sich nicht nur auf dich, sondern allgemein auf die Situation rund um meine Person.
Ich weiß selbst das ich weder jedesmanns "Best Friend" bin noch jemals sein werde hier im FW.net. Und das akzeptiere ich auch.
Das ist auch nicht der Punkt der mich an der ganzen Sache stört. Sondern das ich das Gefühl habe man versucht mich zu entmündigen und mir zu sagen wie ich zu sein habe.
Ich bin aber der Meinung, solange wie ich hier niemanden persöhnlich verletze oder beleidige oder irgendwelche Boardregeln breche, das ich meine eigene freie Meinung hier vertreten darf so wie jeder andere hier auch.
Mich sieht man auch nicht hier durch die Threads ziehen und schreiben "Oh man was du heute wieder für einen Mist schreibst, reiß dich mal zusammen". Und das letzte mal als hier wegen einer Person sowas öffentlich abging, wurden am Ende sogar Strafen und Ansprachen verteilt.

Und außerdem hast du ja den Kern des Problems ( zumindest von meiner Seite aus ) schon selber angesprochen bzw beantwortet:

[quote=""Movado""]Ich kann es natürlich nur mutmaßen aber es wirkt als wenn dich irgendwas ganz schön auch auf der privaten Ebene fuchst, den deine Posts wirken extrem angepisst und damit meine ich nicht "schlecht gelaunt" sondern eher "Fick dich!" angepisst.Aber deine Art deine Aussagen zu verpacken lässt dich immer wieder wie ein um sich schlagendes, grimmiges, kleines Kind erscheinen. Deshalb der öffentliche Weg. Den kein " :) " der Welt kann eine Tonlage oder Gestik und Mimik ersetzen.[/quote]

Denn genau das ist der Fehler den ihr macht. Ich schreibe etwas und sofort wird etwas hineinreflektiert, gespiegelt oder interpretiert. Und anstelle erstmal mich zu fragen wird gleich losgebrüllt was ich denn wieder für einen Müll schreiben/machen würde. Meinst du, dass das Lust macht dann offen auf euch zuzugehen und sich einer ordentlichen Unterhaltung zu öffnen wenn sie so anfängt? Kurz gesagt für alles gehören immer 2 dazu oder mehr. Und genauso wie ich oft genug reflektieren und in mich schauen muss, so sollten andere hier das auch tun als cool hinter ihren Tastaturen zu sitzen und sich stark zu fühlen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#895

Beitragvon Movado » Mi 18. Mär 2015, 11:56

Ich sehe das es nichts bringt. Du hast weder verstehen wollen warum ich das offen, für alle anderen lesbar, besprechen wollte. Noch hast du die gut gemeinten Ratschläge annehmen oder gar verstehen wollen. Stattdessen passiert genau das was ich angeschnitten habe: du reagierst wieder wie ein kleines, grimmiges Kind. Ich stelle also fest das Selbstreflexion etwas ist was dir nicht liegt. FW.net ist eine Seite für ein Hobby. Wir sind hier um Spaß zu haben. Mir dir zu kommunizieren macht keinen Spaß. Für dich gilt das gleiche wie für Rene: Ich habe dich lange genug in Schutz genommen, habe dir lange genug mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ab jetzt ist Schluss. Ich kann dich zwar nicht auf Ignore setzen da du nun Mod bist. Aber ich muss mich mit dir auch nicht mehr herumschlagen. Ich habe es gut gemeint. Bin draußen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#896

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 18. Mär 2015, 12:35

[quote=""Jimmy Maxxx""]
Denn genau das ist der Fehler den ihr macht. Ich schreibe etwas und sofort wird etwas hineinreflektiert, gespiegelt oder interpretiert. Und anstelle erstmal mich zu fragen wird gleich losgebrüllt was ich denn wieder für einen Müll schreiben/machen würde. Meinst du, dass das Lust macht dann offen auf euch zuzugehen und sich einer ordentlichen Unterhaltung zu öffnen wenn sie so anfängt? Kurz gesagt für alles gehören immer 2 dazu oder mehr. Und genauso wie ich oft genug reflektieren und in mich schauen muss, so sollten andere hier das auch tun als cool hinter ihren Tastaturen zu sitzen und sich stark zu fühlen.[/quote]

Man kann nach Jahren aber auch einfach mal damit anfangen, seine eigenen Gedanken präziser zu formulieren, anstatt immer ständig darauf zu pochen, dass man dich missverstanden hat. Das ist sowieso der Running Gag schlechthin, dass man alles falsch versteht, was du sagen willst (ich habe dich bestimmt auch gerade total falsch verstanden und so). Es ist schon irgendwo richtig, wenn Movado dich dazu auffordert, dir Gedanken darüber zu machen, warum ausgerechnet bei DIR solche Reibungspunkte bei Diskussionen entstehen. Mir ist klar, das wirst du zusammen mit dem Verweis darauf, dass alle nur keine Ahnung haben, was du eigentlich sagen wolltest, nicht machen, hast du nie gemacht und wirst du auch niemals tun, weil du ein Sturkopf sondergleichen bist. Dann musst du aber auch damit leben, dass andere Leute auf dem Board negativ auf deine Beiträge reagieren werden. Man könnte dich zwar auch auf die Ignoreliste setzen... ach nee, geht ja gar nicht mehr, seitdem du Moderator auf dem Board bist! <3

@Thread:
WRESTLEMANIA, JUHUU! Aber meine Vorfreude ist diesmal so groß gar nicht. Matchmäßig wird man sicherlich auf seine Kosten kommen, daran besteht kein Zweifel. Das IC Laddermatch wird sicherlich ein einigermaßen krankes Spotfest, Cena vs. Rusev wird sicherlich durch exzessiven FIGHTING SPIRIT (!!!!!) witzig, und im Mainer möchte ich, auch wenn mehr oder weniger klar ist, dass Reigns siegen wird, sehen, wie Brock Lesnar ihn vorher 20 Minuten durch den Ring prügelt und zu seiner Bitch macht. Ansonsten bin ich aber nicht sonderlich gehyped, was viel mit dem wenig überzeugenden Aufbau zu tun hat.

Im Main Event-Picture labert sich Heyman die Stimmorgane wund, um die Zuschauer irgendwie dazu zu bekommen, Reigns zu feiern, weil er es selbst nicht hinbekommt. Im IC-Titlepicture klaut man sich munter gegenseitig den Belt, obwohl es absolut NICHTS bringt. Wyatt rammelt spitz wie Meiers Lumpi an Undertakers Bein herum, bis dieser sich dann (hoffentlich nicht erst bei Wrestlemania) dazu herablässt, aufzutauchen. Die Diven sind wie immer egal und mindestens genauso gut wird die Battle Royal aufgebaut. Eine einzige, langweilige Katastrophe, meiner Meinung nach! Allerdings - und das muss ich der WWE dann doch zugutehalten - find ich den Aufbau von Rollins vs. Orton und Triple H vs. Sting ziemlich ordentlich. Besonders letztere mit ihrem geschichtlichen Hintergrund sagt mir dann doch zu, auch wenn mich das Match selbst nicht die Bohne interessiert.

Alles in allem, ist es dann tatsächlich eher das Wrestling an sich, was mich interessiert, weil ich die meisten Ausgänge für ziemlich offensichtlich halte und den Aufbau der meisten Fehden, wie gesagt, furchtbar finde. Bei mir wären das dann so 5 von 10 Hypeleveln, denke ich.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#897

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 18. Mär 2015, 12:48

Ich wünsche mir ja im Mainer so ne schöne Goldberg-Lesnar Nummer bei der Brock einfach mal wieder Null Bock hat, weil er danach ja sowieso geht. Also wenn er geht. :D

Ansonsten hält sich meine Vorfreude auch in Grenzen. Rollins vs. Orton klingt vom Namen her ganz gut, allerdings sind PPV-Matches von Orton meist Stinklangweilig. Mal sehen wieviel Rollins da reißen kann, wenn er nicht gerade in nem Resthold steckt. HHH vs. Sting und Wyatt vs. Taker jucken mich dagegen so überhaupt nicht. Die Streak ist tot, der Taker ist es auch. Für Sting gilt eigentlich das Gleiche, sein WWE-Debut kommt Jahre zu spät, hatte schon gen Ende des TNA-Runs [eigentlich nach Ende des Joker-Stings] die Lust an ihm verloren und der "Aufbau" hypt mich Null. Damenwrestling juckt mich in der Main Show auch nicht, die Battle Royale läuft mehr so unter "Naja" und so bleibt als wirklich interessantes Match eigentlich nur die drei Midcard-Belts, das IC-Leitermatch, Rusev vs. Cena und gegen wen auch immer Cesaro und Kidd antreten.

Eventuell schaue ich es, weil es WM ist. Nach derzeitigem Stand gehe ich am Montag aber lieber arbeiten und schlafe in der Nacht davor.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#898

Beitragvon Movado » Mi 18. Mär 2015, 13:26

Ich denke das Orton den Job machen wird. Zwar muss Rollins nicht weiter over gebracht werden weil er sich echt schon an die Spitze der Heel und Arschlochskala im Kayfabesinne gearbeitet hat, aber da Orton eigentlich keine wirklich großen Siege braucht wird es wohl so laufen das Rollins endgültig ganz nach oben darf mit einem Sieg eben gegen einen mehrfachen Worldchamp.
Sting ist ein bisschen schwierig. Aber bei ihm rechne ich fest mit einem Sieg. Er kann und darf nicht einfach beim Debütmatch vergeigen. Ansonsten ist das ganze Momentum hinüber. Aber der anderen Seite hat Trips in den letzten 5 oder 6 Matches die er geworkt hat stets verloren und auch ihm würde es irgendwann schaden wenn er sich nur noch hinlegt. Da rechne ich mit vielen Eingriffen und evtl. einem Dirty/ False Finish.
Das Tag Team Match wird wohl das interessanteste werden. eigentlich müssten CC/Kid einen Sieg einfahren um weiter an Boden gut zu machen. Aber irgendwas sagt mir das wir da zwar ein gutes Match aber leider nicht die richtigen Sieger sehen werden.
Das IC Ladder Match wird wohl dazu führen das wir entweder Bryan als Sieger sehen´, was eigentlich doof ist weil er dann wieder in der Midcard feststeckt. Oder wir erleben einen ganz dicken Upset mit Stardust. ;)
Taker wird wrestlen. Ob es uns gefällt oder nicht. Wenn alles gut läuft legt er sich auch für Wyatt hin, bringt ihn als den neuen Demon from Death Valley over und tritt am Tag danach bei RAW zurück. Aber hey, das wird wohl nicht passieren.
Die Divas bekommen wie immer den Pinkelspot vor dem Mainer und wohl 15 Minuten Matchzeit. AJ/ Paige gg. die Bellas oder so. Danach ein Aufbau für ein Triple Thread oder Four Way bei Backlash. Schätze das AJ/ Paige gewinnen.
Die Battle Royal kann unter logischen Gesichtspunkten, also nach der Ankündigung das Mizdow gefeuert wird wenn er nicht gewinnt, eben dieser gewinnen. Oder aber er legt nach WM ne Pause ein. Alternative gibt es Big Show bzw. Kane als Sieger die zu Gunsten von Rollins (bei gleichzeitigem verloren eincashen des MitB Koffers) bei Backlash für ein Match Reigns gg. Rollins verzichten. BuSh Bingo ich weiß. ;)
Der Mainer dürfte wohl ziemlich klar sein. Die Zeichen sind zu eindeutig auf einen Wechsel ins MMA von Brawk Leznar geschaltet. Die Frage wird nur sein... wie?
Und ach ja.. Cena... nun ja... nächster US Champ... vielleicht gibt es dann ja die längst überfällige univisierung der Midcardtitel in einem Match Bryan als IC vs. Cena als US Champ?
Man wird ja noch mal träumen dürfen...

Aber ansonsten... tjoa... Hype is was anderes...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#899

Beitragvon Sucramadus » Mi 18. Mär 2015, 13:54

Bei der Sache zwischen Cena und Rusev fand ich es einfach schade, das man mit der Promo zwischen Cena und Stephanie grade dabei war etwas Spannung und Würze in die ganze Geschichte zu kriegen ( Von wegen würde Cena wirklich mal WM aussetzen ) und dann löst man das ganze bereits eine Woche später mit diesem STF Spot auf indem Lana dann Cena das Match schenkt.
Als ich dann gesehen habe das Rusev zu Cena bei RAW mit einem Anwalt in den Ring steigt dachte ich cool, er wird jetzt das Match absagen weil er es ja nicht gesagt hat sondern Lana. Und was ist dann? Rusev möchte nur einen typischen "Amerika ist Scheiße" Aufsatz präsentieren damit Cena das Match kriegt.... da war dann einfach bei mir die Lust raus. Ich meine Cena mal hin oder her, aber hier hätte man wirklich die Chance gehabt dem ganzen etwas mehr Feuer zu geben indem sich Cena das Match wirklich "verdienen" muss. So hat er es für etwas bekommen, was Rusev eh schon seid Wochen und Monaten gemacht hat.

Am meisten freue ich mich wie gesagt auf das Match um den IC Title mit dem Ladder Match. Der Titel hatte sowas aber auch finde ich mal wieder echt nötig gehabt nachdem er ja mehr und mehr zu einem Wanderpokal wurde. Wie oft hatte das Ding jetzt den Halter gewechselt in den letzten Monaten? Ich fand aber sowieso diese Ladder Matches bei WM immer ein besonderes Highlight. Als Sieger hoffe ich hier auf Dean Ambrose.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#900

Beitragvon Malibu Al » Mi 18. Mär 2015, 15:21

Gerüchten zu Folge soll Lesnar wohl einen Deal vorliegen haben das er bleibt, was bedeuten würde das Lesnar Reigns "frisst", dadurch Cena US Champ wird und Bryan IC Champ.

So wird Lesnar wieder seinen gewohnten Deal bekommen und Cena und Bryan können mit ihren Titeln, die mehr Prestige bekommen, dann immer noch Fans in die Halle ziehen.

Also laut Gerüchten soll sich besonders Triple H dafür stark machen, da er, im Gegensatz zu Vince, merkt das es für Roman "5 Moves of Doom" Reigns einfach viel, viel zu früh ist. Sollte das wirklich so sein, dann hoffe ich das Hunter nicht mit Engelszungen auf seinen Schwiegervater einredet, sondern schon die Stimme Gottes benutzt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste