Die Rechnung bitte...

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Die Rechnung bitte...

#1

Beitragvon Hirnklops » Mo 28. Apr 2014, 20:26

So.

Da der PPV mir mittlerweile zu lange im Verzug ist und ich einfach keinen Bock mehr habe, drauf zu warten, so wie ich allgemein keine Lust mehr habe, ständig auf Shows zu warten, hau ich's jetzt einfach hier raus:

That's it.

Ich mag FW, ich liebe es nach wie vor, ich liebe auch euch Atzen alle, aber ich habe keinerlei Motivation mehr. Null. Nada. Nix. Sechs Wochen Abstand zwischen den Shows, in der FSP gefühlt ein halbes Jahr lassen mich keinen Bezug mehr zu den Chars und Stories aufbauen. Ich habe den Kontakt zu euren und meinen Gimmicks völlig verloren, ich habe den Kontakt zur FSP verloren, zur PCWA konnte ich einfach keinen Aufbauen, ich hab' mein Gimmick dort nicht "gefühlt", und dabei habe ich gerade in den Neu-Anfang in einer neuen Liga viel Hoffnung gesetzt, die Glut noch einmal zum Feuer zu machen. Mit viel Pusten.

Leider Pustekuchen.

Ich hab' einfach keinen Bock mehr. Ich hatte und habe eigentlich noch so viel vor, aber bei den Show-Rythmen, die wir mittlerweile im FW haben, ist mir das, ehrlich gesagt, zu blöd. Und da ich gerade in der FSP langfristig keine Besserung sehe, vor allem nicht wenn Andy, der jetzt schon nie Zeit hat, noch Vater ist, und mir die Motivation über das Jahr 2014 stetig schwand, sehr ich keinen anderen Weg, als den Deckel drauf zu machen. Ist vielleicht auch der richtige Zeitpunkt. Eigentlich wollte ich mal aufhören, wenn ich 30 werde... Dieses Jahr werde ich 35. So viel dazu.

Versteht mich nicht falsch, ich will keinem ans Bein pissen, ehrlich nicht, aber ich denke, es ist einfach an der Zeit. Diese Entscheidung habe ich schon vor Wochen gefällt, ich habe nur gewartet, um den PPV nicht zu spoilern, aber da ich daran zweifle, ob FFI überhaupt noch in der ersten Jahreshälfte veröffentlicht wird, muss es jetzt einfach raus.

Ich werde mich noch ein wenig auf dem Board rumtreiben, sofern ihr mich lasst, falls ich Jemandem auf den Schlips getreten habe, tut's mir leid, falls ich euch ab und an mal zum Schmunzeln bringen konnte, hab ich's gerne getan. Ansonsten vielen Dank an euch alle für die vielen tollen Jahre im FW.

So, nu' is gut. Ich wollte eigentlich nur zwei Sätze schreiben.

Danke euch allen!
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#2

Beitragvon Haiduk » Mo 28. Apr 2014, 20:43

Ähm ... Klops ... Marco ... ich kann dich verstehen. Mir geht es genauso. Deinen Post kann ich eigentlich 1 zu 1 für mich kopieren und wollte auch nur auf FFI warten, um meinen Rücktritt/Pause bekannt zu geben. Kurz nach AG dürfte man das bei mir gemerkt haben - kein Feedback, keine RPs. War schön mit dir ;)

Viel Spaß im Ruhestand.
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Mo 28. Apr 2014, 20:52

Is ja für mich nicht so neu. Wir reden schließlich auch viel von Angesicht zu Angesicht. Und was soll ich noch sagen? Willkommen bei den Ruheständlern. Ich würde mal sagen das wir jetzt ne ganze Clique sind. Klops, Chris, icke... Retirement is Fun. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#4

Beitragvon Wolfhart » Mo 28. Apr 2014, 20:58

Thank you, Klops!!!


Von deiner Karriere hab ich leider nur die letzten drei Jahre mitbekommen, was ungefähr so ist, als ob man nur die 20. Staffel der Simpsons kennt. Aber das hat mir gereicht, um sagen zu können: du bist der Beste, Mann. Auch wenn mancher jetzt empört die Backen aufpustet und sich denkt: wie, und ich nicht? Nein, nämlich weil du wie kein Anderer immer das Gespür dafür hast, wie man ein Match, ein Skit, oder seis nur ne Card, so gestalten kann, dass es interessant bleibt. Wann man den Gang rausnehmen und lockeren Spruch bringen muss, wann man die Kommentatoren mit Schnappatmung die Schlacht im Ring hypen lassen muss, wann man einen Gegner veräppeln darf und wann man sich von ihm übelst die Rübe polieren lassen muss. Und trotz ED TV etc. bist du doch ganz tief in deinem Herzen angenehm Old School - No Nonsense Klops is best Klops!

Dass du die virtuellen Ringerstiefel an den virtuellen Nagel hängst, ist ein herber Rückschlag, nicht nur weil die runterfallen würden (schon mal versucht, Stiefel an einen Nagel zu hängen?), sondern eben weil du ne Lücke hinterlässt, die zumindest im Moment keiner schließen kann. Aber ich respektier deine Entscheidung, es kann dir nun wirklich keiner vorwerfen, du hättest dich nicht reingehängt. Schließlich hast du immer nicht nur irgendwas, sondern meistens kiloseitenweise Material geliefert und am Schluß auch noch die ganze Liga geschmissen, ohne lange Vorbereitung und ohne Urlaub.

Ich wünsch mir nur eins, nämlich dass du keinen falschen Stolz an den Tag legst, falls es dich das FW wieder reizt. Dass du dir nicht sagst "neeee, dann bin ich inkonsequent" oder "wer weiß ob ichs überhaupt noch drauf hab". Wenn du Lust kriegst, dann machs einfach.

In diesem Sinne:

Von allen Klöpsen auf der Welt
ist keiner der mir so gefällt
wie UNSER Klops.
Wenn er lacht,
und dir eins auf die Omme kracht.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 28. Apr 2014, 20:58

Solange ich dich weiter hier im Forum behalten darf bin ich eigentlich vollkommen zufrieden :) Weil ich persönlich finde ja, dass man hier auch ohne den FW Teil eine Menge Spaß haben kann. Also gute Entscheidung weil deine Entscheidung :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 28. Apr 2014, 21:02

[quote=""Wolfhart""]Auch wenn mancher jetzt empört die Backen aufpustet und sich denkt: wie, und ich nicht?[/quote]

Word! Ich sag es jetzt so wie es ist: Ohne Klops gäb es kein Movado, ohne Ed & HIV hätte es nie CMJ & GhOsT gegeben. Und dabei hat er mir noch 10 Jahre zu spät gesteckt das es FW überhaupt gab bzw. gibt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#7

Beitragvon Haiduk » Mo 28. Apr 2014, 21:03

[quote=""Movado""]Word! Ich sag es jetzt so wie es ist: Ohne Klops gäb es kein Movado, ohne Ed & HIV hätte es nie CMJ & GhOsT gegeben. Und dabei hat er mir noch 10 Jahre zu spät gesteckt das es FW überhaupt gab bzw. gibt.[/quote]

Er wollte dich nur vor der Suchtgefahr bewahren ;)
:km:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Mo 28. Apr 2014, 21:09

Die ganze Rücktritte von den Alten und die Debüts von den Neuen. Ich glaube, wir haben ein echter Generationswechsel am Laufen. Solange FW lebt, ist alles prima.

Achja, Klopsi... du bist schon irgendwie ein Inbegriff von hier. Ich wünsche dir viel Glück! Vielleicht kommst du wieder, wenn deine Kinder groß geworden sind und du nun Opa/Rentner bist. :)
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 28. Apr 2014, 21:44

Was für einen Showrythmus möchtest du denn haben? Ich meine, wenn es in erster Linie daran liegt, findet sich doch sicherlich was. Die GFCW veranstaltet bspw. alle zwei Wochen eine Show. Nur so als Beispiel.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mo 28. Apr 2014, 22:04

Klops, machet gut! Cool das wir den Zwist (auch wenn das jetzt auch schon Jahre her ist) beigelegt hatten. Schade das es wahrscheinlich nicht mehr zu Ed Steele vs. CJ Part 3 kommen wird. Gibs zu, Steele hat wirklich Angst vor CJ und will nur die definitive Niederlage verhindern. Aber vielleicht gibts in 10 Jahren ja ein Wheelchair Match der beiden :p .

Selbstverständlich darfst du hier weiter posten und deine Meinungen zum FW sind auch denke ich gerne gesehen. Vielleicht kannst du dem FW ja auch anderweitig noch erhalten bleiben. Man muss nicht immer Spieler oder Office Mitgleid sein um das FW noch weiter zu bereichern. Aber vielleicht genießt du wie dein Buddy Kevin einfach deinen FW Ruhestand eine Zeit lang und guckst dann, was für dich noch Sinn machen würde oder worauf du vielleicht noch Lust hättest, es aber vorher aus anderen Gründen noch nicht ging.

Was bleibt noch zu sagen? Ich verneige mich vor einer der größten Persönlichkeiten im Fantasy Wrestling die wir je hatten. Stets zuverlässig, nie egoistisch eingestellt und immer ein Blick für das, was andere nie sahen. Spieler wie dich gab es und gibt es leider viel zu wenig. Umso schmerzlicher ist es natürlich, wenn jemand von dieser Sorte dann seinen Rucksack packt und Adieu sagt. Du warst vieles, aber vor allem warst du ein Original!

Mist, ich muss jetzt noch irgendwas schnulziges posten, denn unser Rekord Spieler des Jahres begräbt seine Karriere. Ha, ich hab was richtig schnulziges und passendes gefunden. Für Klops: Niemals geht man so ganz :D


P.S.: Was ist mit dem Abschieds Event von Ed Steele zu seinem Karriere Ende? Hattest du nicht früher mal sowas für sein eventuelles Ende geplant? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste