Feedback - Vendetta 101

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Blaze » Fr 25. Apr 2014, 18:17

4. Blaze & Abelia: die Aussprache: Ich weiß nicht, ob ich mich täusche aber kann es sein, dass du, Phil, in der Form wesentlich reduzierter als noch vor deiner Pause schreibst? Ich hatte deine Sachen wesentlich ausufernder in Erinnerung, kann mich aber auch irren. Mir ist nur nebenbei aufgefallen, dass die Dinge wie die Szenenbeschreibungen „entschlackt“ wirken, eine gute Sache, wie ich finde, weil der poetische Stil auch durch die wesentlich pointierter eingesetzte Sprache wunderbar funktioniert. Die Szene wurde mir im Vorfeld schon gespoilert, von daher gibt es hier keine große Überraschung für mich. An dieser Stelle kann ich aber sagen, dass die Tragik, die sich im wahrsten Sinne des Wortes zwischen dem Gesprochenen abspielt, grandios in Szene gesetzt wird. Kleine aber durch tolles Gimmickplay und wunderschönen Stil wirklich feine Szene!
Jap, hab mir die Kritik zu Herzen genommen und seh es mittlerweile ein, dass ich das früher übertrieben habe mit der ausufernden Schreibe. :D

Ich schaffs diesmal leider echt nicht FB zu schreiben, aber hoch und heilig versprochen, verprügelt mich am Treffen, wenn nicht, schreibts euch in die Signaturen: FB zu Ven103 und zum BR!
Zuletzt geändert von Blaze am Fr 25. Apr 2014, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#12

Beitragvon Umide No Kafuka » So 27. Apr 2014, 23:27

[quote=""HeinrichVonSternburg""]
Mehr kommt im Laufe des Wochenendes![/quote]

Ich bin gespannt, hehe. 23 Minuten hast Du ja noch. ;)
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 27. Apr 2014, 23:48

18. - 38.: Geilo! <3

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Geilo! <3

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Geilo! <3

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Geilo! <3

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Geilo! <3

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Geilo! <3

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Geilo! <3

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Geilo! <3

Quote of the Show?

Geilo! <3

Fertig! =]
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Mo 28. Apr 2014, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#14

Beitragvon Umide No Kafuka » So 27. Apr 2014, 23:51

ROFL.

Jan, erinnere mich beim PCWA-Treffen bitte daran, dass wir auf diesen Post einen trinken müssen.

:D
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 27. Apr 2014, 23:59

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder, Jan? :D
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#16

Beitragvon Breads » Mo 28. Apr 2014, 00:14

Zählt nicht, die Fragen sind nicht fett gedruckt.
Jan ist eine Gurke.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 28. Apr 2014, 06:25

[quote=""HeinrichVonSternburg""]18. - 38.: Geilo! <3

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Geilo! <3

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Geilo! <3

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Geilo! <3

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Geilo! <3

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Geilo! <3

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Geilo! <3

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dieser Vendetta? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Geilo! <3

Quote of the Show?

Geilo! <3

Fertig! =][/quote]

Ich finde es geilo <3 - ist alles gesagt!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon ViddyClassic » Mo 28. Apr 2014, 21:55

Ich setze mich selbst unter Druck: Feedback wird morgen begonnen! Habe noch kaum etwas von der Show gelesen und bin dementsprechend gespannt!
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mad Dog » Mi 30. Apr 2014, 22:27

Meine Lieblingsskit sind neben fett außerdem noch unterstrichen und kursiv markiert.

1 Intro: Showeröffnung und Einleitung durch die Kommis: Ich bin ja ein großer Verfechter und Freund von Konstanz, Dranbleiben, Durchhalten. Und ich finde, was unsere Kommentatoren anbelangt, hat Sven da ein sehr sehr starkes Fundament gegossen. Das gibt den Shows Struktur, einen gewissen Grundtenor und auch eine Grundqualität! Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange du das machst, aber müssten circa 20 Shows sein. Das ist IMO genauso respektabel, wie das, was du mit Brunswick geleistet hast. Hut ab davor. Das ist grandios! Ich denke die wenigsten von uns, hätten das in dieser Zuverlässigkeit, Qualität und, ja, Konstanz hinbekommen. :worthy:

2 Fighting Champion: Kann der Kritik an der Skitlänge durchaus etwas abgewinnen, wenngleich ich die Speech von Alistair sehr stark finde. Für mich passte diese Situation aber durchaus in die Beziehung der drei untereinander. Bei MD-Alistair ging es offen um die Position innerhalb der PCWA. Eine Rangelei. Und hier gibt es ein Ende dieses Wettstreits: MD nimmt sich zurück (auch weil er verloren hat, klar) und gibt Stair somit den Platz, dem er ihm vorher nicht eingestehen wollte. SVC haut IMO in eine ähnliche Kerbe, denn trotz Animositäten spricht und handelt er im entscheidenen Moment für Alistair. Nimmt sich also ebenso in dieser Hinsicht zurück.
Und das als Symbol der Stärke. Für den Champion.

3 Mein Handy, die Asiatin und ich. Oder: weshalb man sich kein Handy kaufen sollte: Sehr lange Einleitung in diesen Skit, aber am Anfang der Karriere ist das vielleicht noch angebracht. OK. Hauke & Sven haben schon die Off Cam Situation moniert. Sehe ich auch so. Die Situation mit Eri finde ich nach der Einleitung spannender, amüsant und unterhaltsam. Die Reaktion von Eri kann man feiern, weil es ihre Entwicklung bereichert.
Der Umgang mit dem Mann, von dem Sie seit neuestem so fasziniert war, hat bereits auf sie abgefärbt.
4 Blaze & Abelia: die Aussprache: Sehr stimmiger und anrührender Skit. Finde die Wandlung, die Blaze von seinem früheren Zeiten jetzt durchzieht sehr spannend und merke da durchaus Parallelen zu mir. Auch mit diesem Namenspiel gefällt mir. Gut.
Jose: "Du bist meine Familie, meine Schwester, aber die PCWA ist meine Heimat"
5 Eine neue Welt: Sehr schön geschildert und interessant ausgestaltet. Für den Einstieg in die PCWA auf jeden Fall gut gemacht. Baut Interesse auf und man hofft gleich noch ein paar weitere Infos zu erfahren. Außerdem bin ich gespannt, wie Jiao schließlich im Kontakt mit anderen Wrestlern auftreten wird.

6 Welcome to JonaLand: Finde dieser Skit zeigt sehr gut, wie Frust und Ärger sehr sinnvoll im Schreiben aufgehen können und dort etwas Tolles/Konstruktives auf die Beine stellen. Bestätigt IMO auch nochmal die Entscheidung bei V100, weil beide Teams profitieren. Und dieser Skit umso mehr. Sehr gelungen. Toller Matchhype.

7 Lass mich Arzt! Ich bin durch!: Verdammt irre Vorgänge, die Dalmi da mal wieder durchzieht. Pusht auch das Match von Vendetta 100 im Nachhinein nochmal und außerdem habe ich schon Angst um Blaze. Was hat dieser Dalmi weiterhin vor? Ganz und gar nicht...
schludrig gearbeitet!
8 The Debut of the Phenomenal: Den Matchfokus kann man dem Phenomenalen auf jeden Fall nicht absprechen. Er war so beschäftigt mit dem Kampf, dass er keine weiteren Auftritte schaffte und nur das Nötigste geredet hat :km:
Rolan... Jacob Kwabena... Heute wird einer von euch im Ring folgendes hören... 1...2...3... And the Winner... PD Styles!!!
9 Die PCWA stinkt! Die Aufteilung zwischen Gesprochenem und Beschreibungen gefällt mir hier sehr viel besser. Insgesamt auch sehr lustig geschrieben. Die beiden machen Spaß. Und ich bin gespannt, wie es sich so weiter entwickelt und wie die beiden in einem Treffen mit anderen Wretlern abschneiden.

10 HEISSE SEXSZENE MIT KRISS DALMI UND ABELIA - UNBEDINGT LESEN!!!!: Starke Szene mit der Loslösung von Abelia und Dalmi. Gut gemacht, um den Fokus nun auf Blaze und Dalmi zu legen. Auch hier wird die SL gut fortgeführt und eine kommende Attacke angeteasert. Ich bin gespannt.

11 Match 1: PD Styles vs. Rolan vs. Jacob Kwabena: Sehe es wie Sven, dass der Sieger im Grunde schon feststand. Dennoch vermochte das Match Spannung aufzubauen, auch wenn die großen roten Schriftzüge etwas irritieren. Auch das aber irgendwie ganz amüsant. Verdienter Sieger im Opener.

12 It's a brand new day: Auch hier gibt es eine Menge Text zu lesen und nur einen gesprochenen Satz. Finde ich tendentiell ebenso ungünstig wie bei Raffa & Rolan, wenngleich ich hier natürlich deutlich mehr bei den Chars bin, als bei Neulingen und durch die ernstere Thematik die Beschreibung an Bedeutung gewinnt. Ich finde, Hauke, unserer beider Strategien ähneln sich ein wenig nach unseren Niederlagen. Wobei du hier deutlich mehr investiert hast, um Rages Gemütszustand zu beschreiben, und das ist sicherlich ein großes Plus.
Die Beziehung Alistair-Eri ist überdies liebreizend und, ja... erfrischend. Für beide. Und mich als Leser.

13 Zu Gast bei Freunden: Kenneth Hewitt... da werden Erinnerungen wach ;) . Schöne Szene mit gutem Push der BHW. Außerdem hat Wiley Cuts hier seinen Auftritt und kann diesen auch nutzen. Hewitt als kleiner Leader der BHW passt und die Profilschärfung ist bereits gut rüber gekommen. Finde die Interaktion zwischen Entwicklungsliga und PCWA ganz nett und so lange es nicht zu viel wird, finde ich das eine gelungene Abwechslung. Vor allem dann, wenn wie hier, PCWAler einbezogen sind.

14 Die Weisheit des Nehmens und des Gebens: Weiterhin interessant erzählt. Es ist allerdings klar, dass es eine Zwischenstation ist und ich bin mir nicht sicher, ob Oma und Opa nochmal eine Rolle spielen werden. Wenn nicht, hätte in jedem Fall Jiao mehr in den Mittelpunkt gekonnt. Muss aber auch nicht zwingend, da die Szene insgesamt unterhaltsam und interessant ist. Außerdem die Zurückhaltung Jiaos hervorhebt.

15 Flyer: lol

16 Was wütend macht, Teil 2: Schöner Shitstorm über einige Prozesse in der PCWA, die somit natürlich nochmal durchgewalkt werden. Sowas ist immer prima, denn dann bleibt es im Gespräch. Schöne Idee für Hathaway. Wie sieht es denn bei der nächsten Vendetta aus? Wird er wieder wütend sein? Oder ist er noch verletzt?

17 Milton, Barker, Lee: Auch diese Wortduell mag ich. Wie bei dieser Show des Öfteren verschwimmen off und on Gimmick Diskussion miteinander. Manchmal ist es etwas too mutch, aber häufig ist es doch sehr fruchtbar. Auch hier geben die drei so einiges und Milton & Barker beweisen sich wieder als Team. Die Matchankündigung und -ansetzung ist natürlich auch spannend. Eigentlich die gelungene Fortsetzung aus der letzten Season.

18 Blaze & Breads: Wrestling: Starkes Abtasten mit Breads und Blaze, die beide bisher noch nicht viel miteinander hatten und auch unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben. Den Moment am Ende von Blaze finde ich bärenstark:
Blaze: "...Weißt du, der Unterschied zwischen uns ist einfach: Du versuchst trotzdem mit aller Kraft, in unserem Rededuell als der bessere dazustehen..."
Blaze spricht an, was hier im Feedback schonmal als farblos oder blass bezeichnet wird; wenn jemand einem Rededuell ausweicht oder nicht immer Schlag um Schlag mit anderen spricht. Wobei genau das IMO Shows ausmacht und eher der Realität entspricht.

19 Hammer. Meißel. Scharfe Kanten.: Sharpe in seiner weiblichen Rolle... Schöner Skit mit viel Input aber auch viel Spielraum für später. Das Ende ist schön bizarr, aber unterstreicht doch nochmal schön das vorher Gesagte. Sehr unterhaltsamer Skit.

20 Drache trifft Hund: Beide kommen nach einem Jahr wieder zusammen, es ist sehr viel passiert und sie sind anders als damals. Das ist widerum Startpunkt für das, was in dieser Show noch folgt. Von daher war das für mich nicht als Filler beabsichtigt, sondern als Bilanz-Ziehen.
Blass trifft es bei MD fast; ich würde es anders und zwar als Leere bezeichnen, innerliche Leere. Von daher fühle ich mich mit dieser Kritik bestätigt.

21 "Im Namen des Pink Collinns On The Rocks Komitees ergeht folgendes Urteil...": Yeah Elroy :) Recht unterhaltsamer Skit zur Frage, was LBT im Match einsetzen werden. Auch wenn die Überzeugung vorherrscht zu gewinnen, finde ich es besser, wenn es bei allem Humor in gewisser Weise schwer fällt, etwas auf das Spiel zu setzen. Das kommt bei mir in Bezug auf die alten Cotatores Titel jedoch nicht so rüber.

22 Match 2: Lobotomy Blues vs. Le Boy Toy: Sehr starkes Match, keine Frage. Unterhaltsam. Spannend. Actionreich.

23 Zweieinhalb Paar Hände für ein Halleluja: Hier wird Vendetta 100 gut aufgegriffen und weitergeführt. Rage wirkt mächtig und bleibt damit in diesem Zwiespalt. Finde ich klasse. SVC und Thera sind als Team schön zu lese. Die plumpe Art von Thera war erst etwas gewöhnunsbedürftig, dann passte es aber gut. Starker Skit. Funktioniert für alle drei Seiten prima und pusht außerdem das Match. Perfekt.

24 Jedem Aufstieg folgt unweigerlich ein Fall: Ist ähnlich wie Diego-MD mit dem Rückbezug auf die Vergangenheit und den Ist-Stand zur Zeit. Beide verbrüdern sich noch so halb und es wird außerdem ein Match festgelegt. Finde Blaze als Face auch sehr gut bisher. Mit Alistairs Unbeholfenheit hatte ich meine Schwierigkeiten... Auf der anderen Seite hatte man so die Verbindung zu Blaze aufgebaut. Bin gespannt, ob die beiden noch irgendwie weiter miteinander spielen.

25 Willkommen im Gelobten Land: Guter Abschluss der Serie mit der Einbeziehung von Berlin. Toll gemacht. Sollten wir anderen uns auch nochmal öfter auf die Fahne schreiben, Berlin als Ort zu nutzen. Ja! Ich bin gespannt, wie es mit Jaio weitergeht und möchte da erstmal abwarten. Der Einstieg ist auf jeden Fall sehr gelungen! Da gibt es wenig zu meckern. Der Rest ist learning by doing.

26 Let's stop praying for someone to save us and start saving ourselves: Schön, dass hier nochmal aufgerollt wird, was war und ist usw. Hilft über den längeren Zeitpunkt, in dem diese SL nun schon hintergründig läuft. Es bleibt spannend, was beim BR X passieren wird. Wird Alistair etwa sterben?

27 Alte Wunden: Ein letzter Skit von Matt Mason, der aber nicht wie ein Abschluss wirkt. Schade. Hätte es auch besser gefunden, wenn ein klarer Abschluss gekommen wäre. Hier wird nun nochmal das Soldatentum aufgegriffen. Ist interessant, aber da ich wusste, dass da nun nichts mehr weiter folgen wird, war ich auch nicht ganz beim Skit.

28 Treffen der Generationen: Breads mit seiner bekannten Speech im Ring, dann kommt allerdings Sharpe und heizt den Skit somit nochmal ordentlich an. Ich begrüße es, dass bereits jetzt feststeht, dass die beiden gegeneinander kämpfen werden. Gute Paarung und gute erste Begegnung miteinander. Nun bin ich gespannt, wie die Geschichte weitergeht und was Sharpe so aus dem Petto zaubert, um Breads u.U. aus der Reserve zu locken.

29 Wenn Masken fallen: liegen sie.

30 Match 3: Stevie Van Crane vs. Azrael Rage: Auch hier wird uns ein tolles Match geboten, was flüssig ist und kurzweilig. Heißt spannend.

31 Nachts sind alle Katzen grau...: Cuts und Dalmi unterhalten sich über Hathaway - ein geeignetes Thema, um etwas in Klinsch zu geraten. Leider vergessen die beiden sich selbst dabei ein bisschen. Aber so wird Dalmi natürlich in den Kreis der Verdächtigen gerückt, für die Attacke, die gleich folgen wird. Ob er es aber auch wirklich getan hat?

32 Back To The Doghouse: Jetzt so langsam, wo man ein bisschen warm wird mit ihnen *hehe*... verschwinden sie leider wieder. Vielleicht hätte man den Impuls von Vendetta 100 bezüglich Tag-Team Action noch etwas weiter nutzen können, aber naja. Auf ein Wiedersehen.

33 Fünf auf einen Streich: Das ist mir definitiv zu lang oder zu geballt. Nichtsdestoweniger sind natürlich einige starke Speeches drin - was soll auch anders drin sein, wenn diese 5 in einem Skit miteinander stehen. Aber der Skit ist für mich insgesamt unrund, was die Bewertung drückt. Und hier ist vielleicht auch etwas zu sehr Vendetta 100 im Hinterkopf gewesen.

34 Tod eines Kritikers: AAAAAAAARRRRGGHHHH?! GRRR!

35 Unchained - It begins... again: Wieder wird die Beziehung zwischen Rage und Eri weitergesponnen und ich finde sie gut. Ich wünsche mir sogar, dass sich beide auch ein bisschen verlieben. Zu süß. Dieses Teufelchen... und Rage. ;)

36 NEIN. (Neineinein): SVC mit einer selbstbewussten Speech im Ring und seinem wahren Freund Michael Thera. Soilde Ansprache im Ring mit der Anknündigung für den Brawlin' Rumble auch mit der richtigen Zielaussprechung. Wäre mit Sicherheit auch ein interessantes Duell - sowohl ein Rematch zwischen Rage vs. SVC oder auch Alistair vs. SVC.

37 Match 4: Brunswick & Breads vs. Barker & Milton Der Main Event endet für mich doch überraschend klar. Breads setzt sich damit allerdings an die Spitze der Rumblefavoriten und auch ein Match mit Alistair ist schon angedeutet. Robert Breads ist der Mann der Stunde; ich hoffe nur, dass ein möglicher Rumblegewinn nicht zu offensichtlich angeteasert wird.

38 Aftermatch Main Event: Gutes Ende mit Rage & Alistair für diese Show. Nach dem Ende von V100 war ja eigentlich klar, dass es noch ein Rematch geben musste. Und das ist nun auch weiterhin offen. Und es ist auch irgendwie weiterhin der erste wirkliche Kampf. Da freue ich mich drauf.

-----------------------

Gesamteindruck: Von mir gibt es eine glatte 3. Liest sich für mich wie eine Übergangsshow nach dem großen Fest von Vendetta 100. Viele orientieren sich um und probieren ewas aus. Die ersten Dinge für den Rumble werden schon zaghaft angekündigt. Aber auf mich wirkt diese Show wie ein ganz großes Luftholen und ich hoffe es lohnt sich dann auch beim Brawlin' Rumble X. Es wäre uns ja zu wünschen.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Do 1. Mai 2014, 00:45, insgesamt 9-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#20

Beitragvon Umide No Kafuka » Do 1. Mai 2014, 13:05

[quote=""ViddyClassic""]Ich setze mich selbst unter Druck: Feedback wird morgen begonnen! Habe noch kaum etwas von der Show gelesen und bin dementsprechend gespannt![/quote]

Tüdelü... :D
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste