Ultimate Crazy Trash Wrestling (UTCW)

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#11

Beitragvon Detoxx » Mi 16. Apr 2014, 19:58

[quote=""Movado""]Es ist meine eigne, nicht ganz massentaugliche Meinung. Das es Spieler gibt die das anders sehen, ist ja wohl klar. Mein Stil wäre dieser Liga da auch nicht.[/quote]

Meine Masse haste...
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Mi 16. Apr 2014, 20:07

[quote=""Detoxx""]Meine Masse haste...[/quote]

Wir beide teilen ja auch quasi gewisse Vorlieben im Bereich Booking und wir haben beide ein eher puristisches Verständnis von Wrestling. Wie geschrieben, anderen wird es wohl gefallen.

Ob ich, so wie es Hate angedeutet hat, mit meiner These Recht habe, steht auf einem anderen Blatt. Mit mittlerweile fast 5 Wochen Abstand zum aktiven Geschehen kann ich sagen das ich vieles vllt. auch falsch gesehen habe weil ich selbst zu dünnhäutig war. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW Neuling
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:45
Beiträge: 6

#13

Beitragvon Paddy Vulture » Mi 16. Apr 2014, 20:54

Man wie durchgeknallt. Liest sich aber eher wie ein Exposé oder eine Arbeitsanweisung als wie eine richtige Show.

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:23
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt

#14

Beitragvon Satanslittlehelper » Mi 16. Apr 2014, 22:12

Ich gebe zu, es ist nicht die Sache von jedem, klar. Jeder darf seine Meinung haben. Auch real gibt es Trash Wrestling. Und der eine ist ein Freund davon, der andere eben nicht.

Ich jedenfalls möchte die Fantasy in Fantasy wrestling groß schreiben und auf Kreativität setzten, statt auf Einengung...

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Do 17. Apr 2014, 09:01

Bleib am Ball und schau ob sich Leute finden. Mit MUG hat der User Tarantula ein Konzept in dem z.B. Sci-Fi Figuren sich in relativ realitätsnahen Kämpfen duellieren. Auch sein Projekt findet nicht bei jedem Anklang. Aber je mehr Nischen es gibt um so mehr Möglichkeiten bietet dieses Hobby. Und nur weil es jetzt zum Beispiel nicht meine Tasse Tee ist, heißt es ja nicht das der Geschmack deines "Tees" bei niemandem sonst ankommt.
Jedoch nur so als Tipp: Ein paar Infos mehr wie du dir den Aufbau, Ablauf, Showfrequenz etc. vorstellst wären bestimmt hilfreich um deine Idee besser an die Spieler zu bringen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:23
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt

#16

Beitragvon Satanslittlehelper » Fr 18. Apr 2014, 12:17

Zum Ablauf habe ich bereits gesagt: die Spieler dürfen ihre Matches selbst schreiben. Ich gebe also vor wer der Sieger ist und den Rest sollen die Spieler selbst einbringen. Ich möchte hierbei kreative Ideen und Überraschen sehen. Auch eine Promo dürfen sie halten, wenn sie wollen.
Wenn also alle Spieler mir ihren Teil mir gegeben haben steht die Show und wird veröffentlicht. Als Showfrequenz würde ich anfangs höchstens alle 2 Wochen machen, bis alles so funktioniert wie es soll. Erst dann kann man sich eine wöchentliche Show ausdenken.
Fehlt denn noch etwas?

Danke Movado. Ich versuche es. Tipps sind auch sehr gerne willkommen ;-)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mr. Sicilian » Fr 18. Apr 2014, 16:59

Das lustige ist das es Ultimate Crazy Trash Wrestling heißt und so die Abkürzung eigentlich UCTW wäre aber die Abkürzung ist UTCW ^-^
:d cat::jesus:

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Di 15. Apr 2014, 21:23
Beiträge: 27
Wohnort: Frankfurt

#18

Beitragvon Satanslittlehelper » So 20. Apr 2014, 17:15

Das war ein Tippfehler. Danke fürs bemerken. Im Posting der ersten Show allerdings stehts richtig ;-)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Mr. Sicilian » So 20. Apr 2014, 18:54

Ok, die Show habe ich noch nicht gelesen
:d cat::jesus:


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste