Brawlin' Rumble - Statistics

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#41

Beitragvon Umide No Kafuka » Mi 30. Apr 2014, 00:54

Soo furchtbar ausgelastet scheinst du nicht zu sein, wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge hier im Forum alleine von gestern so ansehe...

:beer2:
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon ViddyClassic » Mi 30. Apr 2014, 15:31

BRAWLIN' RUMBLE IV

* Der vierte Brawlin' Rumble fand am 30.03.2004 statt und war der erste unter dem Ligenbanner der PCWA.

* Erst- und bisher letztmalig fand der Brawlin' Rumble in einem ungewöhnlichen Modus statt, der drei Ringe benutzte, die im PCWA Dome aufgebaut wurden. Jeweils 20 Teilnehmer würden in den drei Ringen unter normalen Brawlin' Rumble Regeln (Teilnahme nach 90 Sekunden) gegeneinander kämpfen. Die letzten fünf Personen jedes Ringes würden dann in einer finalen Battle Royal den endgültigen Sieger ausmachen. In Ring 2 und 3 traten allerdings nur jeweils 18 Wrestler an, weswegen letztendlich offiziell 56 Teilnehmer dabei waren. Eine neue Bestmarke war dies trotzdem.

* Zudem wurde festgelegt, dass falls ein PCWA'ler gewinnen würde, er eine Chance auf den Undisputed Gerasy Title bekommen würde, während ein Gewinner aus einer externen Liga ein Match um den DanMen Title bekommen würde.

* Auch ein Novum: In den drei Ringen begannen sechs Wrestler zeitgleich den vierten Brawlin' Rumble. In Ring 1 waren dies Damon Valentine und 29seconds, in Ring 2 Elroy Schmidtke und James T. Cruz und in Ring 3 Chris Bradshaw und der Barbarian. Keiner davon schaffte es in die Endphase.

* Ring 1 wurde von Mike Garland zusammen mit Anna Richmond und Lisa Sanders kommentiert. Ring 2 kommentierten Vincent Craven, seine Ehefrau Virchowa Craven und Terry Bollea. Ring 3 wurde von Luke Tyler zusammen mit den GCWF-Gründern Manuel Kaiser und Marty Smith kommentiert.

* Mit Ares (Startnummer 11 in Ring 3) gewann zum zweiten Mal ein Wrestler nach Vlad Amarov, der keinen gültigen PCWA-Vertrag hatte und zum vierten Mal eine Person, die ihr Rumble-Debüt feierte.

* Ares eliminierte mit sieben Gegnern am meisten an diesen Abend und zog somit mit Mr. X gleich für die meisten Eliminierungen an einem Abend. Gabriel Lucifer holte sich mit seinen fünf Eliminierungen den Rekord für die Gesamt-Eliminierungen. In seinen drei Rumble-Auftritten warf er 12 Leute aus dem Contest.

* Ein neuer Rekord wurde im Finale aufgestellt und sofort auch eingestellt. Es waren jeweils sechs Personen nötig, um sowohl Behemoth, als auch Rage zu eliminieren. Beide verabschiedeten sich innerhalb von nur einer Minute, als sich die verbliebenen 12 Leute im Ring zusammentaten und auf die beiden Riesen eindroschen.

* Der Kampf in RING 1 (aus welchem Chris Fusion, Valkos Heritage, Rich Treasure, Azrael Rage und Deadboy hervorgingen) dauerte 37:51 Minuten.

* Das Spektakel in RING 2 (in welchem sich John Myers, der FW'ler, Großadmiral Thrawn, Behemoth und Mike Novoselic durchsetzen konnten) dauerte 28:39 Minuten.

* In RING 3 (hier gewannen Gabriel Lucifer, Ares, Adam Reynolds, Creed H. Quinn und Aleksandro van Ozal) dauerte der Kampf 31:13 Minuten.

* Der finale Rumble mit 19 von 20 Qualifikanten (Mike Novoselic konnte verletzungsbedingt nicht antreten), dauerte nochmal 21:18 Minuten. Die Zeit des Ring 1 (da der längste Contest) mit dem Finale ergab somit insgesamt 58:29 Minuten Matchzeit.

* Runa Lillith Heritage und der Barbarian waren die einzigen Personen, die mit ihren Auftritten nun an allen vier Brawlin' Rumbles teilnahmen.

* Mit Vivian Rayako (als ViVi), Persephone und Love Paris feierten drei weitere Frauen ihr Rumble-Debüt. Insgesamt gingen bisher sechs Frauen an den Start.
Spoiler: \"Einzugsliste - RING 1\" 

Spoiler: \"Eliminierungsliste - RING 1\" 


Spoiler: \"Einzugsliste - RING 2\" 

Spoiler: \"Eliminierungsliste - RING 2\" 


Spoiler: \"Einzugsliste - RING 3\" 

Spoiler: \"Eliminierungsliste - RING 3\" 


Spoiler: \"Eliminierungsliste - FINALE\" 



Die restlichen Matches des Abends waren:

BCW Challenge - Special Guest Referee Lumberjack Match (Referee: Aleks G.)
Edouardo Magnifico besiegte Impact

PCWA Cryption Title Four Corners of Pain Match
Mike Novoselic (c) besiegte Runa Lillith Heritage

Road Trip Match
Ares und Corven Shaw kämpften zu einem Unentschieden

PCWA Tribune Title Ladder Match
Wild Thing (c) besiegte Damon Valentine

Three Stages of Hell Match
Keevan besiegte Gabriel Lucifer mit 2:1

Undisputed Gerasy Title Special Referee Match (Referee: Diego Ortega)
Jason Myers besiegte Bracchus (c)


Link zur Show: Klick
Link zum Wiki-Eintrag: Klick
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Apr 2014, 18:42

[quote=""Umide No Kafuka""]Soo furchtbar ausgelastet scheinst du nicht zu sein, wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge hier im Forum alleine von gestern so ansehe...

:beer2:[/quote]

Ja, ja manchmal gönne ich mir meine Abende :D Aber für kurze Einzeiler bin ich ja sowieso immer zu haben :D

Wieviele Minuten vergehen eigentlich zwischen den einzelnen Einzügen? Würde mich grad interessieren wie lange Smash bei seinem Rumble Debut ausgehalten war ... ich meine lange war das nicht :D Ansonsten ist das eigentlich bis heute mein Lieblings-Rumble. Ich fand den zum Teil auch sehr trashig, aber gerade deswegen saugeil! Außerdem habe ich hier auch meinen Großadmiral zum ersten Mal antreten lassen ... hätte ja nie gedacht damals, dass der so gut ankommt am Ende :) .
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mi 30. Apr 2014, 19:40

Normal waren das immer die 90 Sekunden, oder?
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#45

Beitragvon Kevin Smash » Mi 30. Apr 2014, 19:55

Ich bin mir da halt auch unsicher, deswegen frage ich ja :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Mad Dog » Mi 30. Apr 2014, 19:56

Der vierte Rumble war auch das Rumble Debüt von Mad Dog. Und trash... ja! Samuel al rajid und Md fackelten einen Fanshop ab und verprügelten die arme Klodame Olga.

Vermutlich ist der BR IV auch der Zeitpunkt, wo der BR in der FW Welt als etwas "grosses" wahrgenommen wurde. Sozusagen der Durchbruch, oder? Kann man das so sehen?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#47

Beitragvon ViddyClassic » Mi 30. Apr 2014, 20:06

Beim Brawlin' Rumble I und II war die Dauer zwischen den Einzügen 60 Sekunden.
Seit dem Brawlin' Rumble III sind es 90 Sekunden.

Kevin Smash war bei seinem Rumble-Debüt 04:47 Minuten im Ring. Steht aber auch auf der jeweiligen Wiki-Seite, wie lange Jemand im Ring war:
http://fantasy-wrestling.net/wiki/index ... _Rumble_IV

Und ja, denke schon, dass der vierte Rumble so der Scheidepunkt war. Eben durch die Größe, durch die Fed'U damals, weil viele dabei sein wollten. Selbst Reynolds aus der GCW, das war schon cool damals.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Fr 2. Mai 2014, 12:48

[quote=""Prince of Pain""]1. Big Daddy Cool
2. Freestyler
3. Big Bad Bastard
[/quote]

Hieß der vorher Triple C bzw CCC? Oder war das noch ein ganz anderer Char?

Die LotR sind in den ersten Shows zumindest immer in der Kombi 1+2+CCC aufgetreten
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#49

Beitragvon ViddyClassic » Fr 2. Mai 2014, 15:04

Ist dieselbe Person, ja.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#50

Beitragvon Prince of Pain » Fr 2. Mai 2014, 15:38

Weiß nicht mehr genau, wie es zu dem Namenswechsel kam. Eventuell wegen dem Real Wrestler Verbot? Zumindest den Namen hat er sich imo mit einem Deutschen Wrestler geteilt, mit dem er allerdings sonst nichts gemein hatte.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste