ACW – April Championship Wrestling! - Die Fantasy Wrestling Liga mit Rythmus!

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

ACW – April Championship Wrestling! - Die Fantasy Wrestling Liga mit Rythmus!

#1

Beitragvon Tokugawa » Di 1. Apr 2014, 10:58

ACW – April Championship Wrestling! - Die Fantasy Wrestling Liga mit Rythmus!

Mit neuem Schwung und neuer Motivation an das nächste Ligaprojekt!

Die ACW wird eine Fantasie Wrestling Liga sein, die in regelmäßigen Rhythmus alle zwölf Monate eine Show am Forum von FW.net veröffentlichen wird. Bei einer Zwölfmonatsplanung wird die Show ohne jeden Delay auskommen und sämtliche Inhalte sind klar und deutlich für alle Menschen mit deutscher Sprache definiert. Alle anderen Sprachen werden der einfachheithalber beachtet.

Die Schreibweise bei ACW wird sorgfältig von der Ligaleitung überwacht werden und lediglich Mitspieler mit jeder Art von Sprach und Schreibschwächen sind zugelassen. Grundsätzlich verboten ist der Einsatz von Rechtschreiblexika, Fantasie oder unabhängige von der Spielleiter nicht überprüften Texten, Segmenten und Skits.

Die April Championship Wrestling hat sich zum Ziel gesetzt, alle Showrekorde zu brechen, die es zu erbrechen gibt. Das Roster besteht aus einer großen Anzahl von NPCs, Mitspieler sind nur erwünscht, wenn sie bereit sind einen NPC nach Vorgabe zu spielen. Nicht erwünscht sind eigene Charaktere oder Wünsche in der Gestaltung von Fehden und Storys.

Deadlines
bei der Teilnahme ist zu beachten, dass die Deadline 31. März um 23:59 absolut einzuhalten ist. Grundsätzlich nicht erwünscht sind Abgaben von Skates und Rollenspiele vor dem 31. März um 23:58. Segmente, welche diese Vorgaben nicht erfüllen, können für die kommende Show nicht berücksichtigt werden.

Gimmicks
Die ACW nimmt nur Gimmicks an, die einer ausdrücklichen Überprüfung durch die Bundesregierung, insbesondere der NSA, standhalten können. Zur Anmeldung eines NPC - Gimmicks ist außerdem der ausdrücklichen schriftlichen Nachweis einer Genehmigung durch die NSA vorzuzeigen sowie die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der GEMA zur Verwendung von Einzugsmusik.

Matchwriter
Aufgrund der hohen Ansprüche dieser Liga ist es unabdingbar, dass jeder Schreiber einen Studiennachweis im Bereich der Germanistik abzugeben hat. Angestellte im Bereich des Bookings müssen außerdem über Leistungsnachweise einer echten Liga verfügen, die in den letzten drei Jahren keine Verluste eingefahren hat. Mitarbeiter im kreativen Team sollen möglichst aus dem Umfeld der AOL Time Warner Studios entstammen und über ausgereifte Kenntnisse im veralteten Online-System AOL verfügen um an einen ausgefeilten Spamversand teilhaben zu können.

Homepage und Forum
Es werden außerdem Administratoren für Homepage und Forum gesucht, die in der Lage sind jeder Art von Sicherheitslücke zu integrieren, die es dem Betreiber der ACW ermöglichen soll seine Werbeeinnahmen um ein Vielfaches zu steigern. Um aufkommende Klagen durch Mitspieler und Finanzamt entgegenwirken zu können, ist es zwingend nötig, dass die Liga einen Liga eigenen Rechtsanwalt der, auf eigene Kosten und hoch motiviert arbeiten wird, einstellt.

Die Regeln
um ein friedliches Miteinander in der Liga zu ermöglichen, ist es nötig einige Regeln für den Nahkampf einzuführen. Die einzige relevante Regel, die ihr erkennen müsst, ist die, dass kein Faustkampf außerhalb der Stammtischzeiten stattfinden darf. Außerdem müssen die Faustkämpfer die Zeche der Zuschauer bezahlen, wenn die Qualität der Kämpfe nicht den Anforderungen der Liga entspricht oder außerhalb der vorgegebenen Zeiten stattfindet.

Persönliche Beleidigung und den Zuschauern ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht, da es in der ACW eine Aufzeichnungspflicht für die YouTube Kanäle gibt.

Jeder User, der sich für diese Liga qualifizierte geeignet fühlt, sendet bitte keine E-Mail an unser Postfach. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Konzept dieser Liga!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Di 1. Apr 2014, 11:51

Beste Lige EVER! Anmelden ist ein muss für jeden Top FW Spieler der was von sich hält!
Wer es bei ACW nicht packt, kann einpacken! Diese Liga wird bestimmt die härtesten Typen von Hardcore Wrestling Entertainment aufkaufen und dann die FW Welt zerstören!

PCWA? Was ist das? GWS... pfff nicht Hardcore genug! GFCW? Langweilig! Die ACW wird alles übertrumphen was es je gab!
Ich habe auch gehört, Jimmy Maxxx will sich wieder als Besitzer in die Liga einkaufen, von dem was er damals für Fantasy Pro Wrestling gekriegt hat!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Di 1. Apr 2014, 12:39

Valkos Heritage hätte am 01.04.2039 Zeit. Passt das?
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 1. Apr 2014, 12:58

Das ist ungefähr der Zeitpunkt zu dem auch Diego Ortegas Bruder Antonio wieder gesund ist, sodass der sein Comeback geben könnte.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Mi 2. Apr 2014, 07:03

Rest In Peace:
ACW

1.4.2014 - 2.04.2014
Um es kurz zu machen: die Liga wird es nie geben. Es ist mir zeitlich einfach nicht möglich, den Wecker jährlich auf die Deadline auszurichten, 2 Minuten am Abend bei bester Schlafenszeit die Posteingänge zu prüfen und jährlich während der effektiven Jahres-Scherz-Saison auch noch eine halbherzige Show rauszuhauen.

Es war nett, dass die ACW den ganzen 1. April über bestehen durfte, aber hier ist nun schluß! Wir sehen uns dann in 364 Tagen wieder.

So long.....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Mi 2. Apr 2014, 13:37

Schade. :(
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#7

Beitragvon The Betrayed » Mo 1. Apr 2019, 14:01

ACW
The MEGAMANIA Show
Heute ist es endlich soweit, die ACW stellt die erste Card MIT erstem Result vor:

Die Card der ersten MEGAMANIA Show:
Main Event
Big Love vs Frustration
Last Man (Wo)men Standing Match
Ref: -wurde nicht bezahlt/Abwesend

Tag Team Match
Team Internet vs Artikel 13 Fanatiker
Falls Count Anywhere
Ref: nimmt aus Urheberschutzrechten nicht am Match teil

Opener
KISS vs. Sex Pistols
First Guitar Crash Wins - Stipulation - Lumberjack Match
Referees: 2 Freiwillige der GEMA


Die Show hätte heute Abend veröffentlicht werden sollen, und wurde eigentlich schon im April '15 angekündigt.

Der Stand der Dinge:
Leider fehlen immer noch Matches und Rollenspiele für die MEGA SHOW, die mir bis zum 1. April 2019 - 0:04 versprochen wurden. Die Show verspätet sich geringfügig, wir mussten die Deadline jetzt auf den 04-01-2020 (April.First.2020) verlängern. Wir bitten noch um etwas Geduld und bitten für die geringfügige Verzögerung um euer Verständnis.


Eine gute Nachricht haben wir trotzdem: es ist uns mittlerweile gelungen, einen Antrag auf Domainvergabe auszufüllen, den wir -hoffentlich- auch sehr bald abgeben dürfen.

Vielen Dank!
Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 1. Apr 2019, 15:04

Das darf doch nicht wahr sein!

Seit Jahren warte ich auf diese Show und will endlich, dass mein Skit von meinem Sex-Bär-Hasen-Ziegen-Dinosaurier-Hybrid-Gimmick endlich zu sehen ist, immerhin wird es alle Leute total wegflashen und dann das! Wofür bekommt ihr denn meinen Monatsbeitrag von 200 Euro?

So eine Scheiße hier mit dieser Liga. Und außerdem ist das Office voll korrupt, es gewinnen immer nur die, die mehr Geld zahlen und mit dem Office ins Bett gehen!
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#9

Beitragvon The Betrayed » Mo 1. Apr 2019, 16:04

Das darf doch nicht wahr sein!

Seit Jahren warte ich auf diese Show und will endlich, dass mein Skit von meinem Sex-Bär-Hasen-Ziegen-Dinosaurier-Hybrid-Gimmick endlich zu sehen ist, immerhin wird es alle Leute total wegflashen und dann das! Wofür bekommt ihr denn meinen Monatsbeitrag von 200 Euro?

So eine Scheiße hier mit dieser Liga. Und außerdem ist das Office voll korrupt, es gewinnen immer nur die, die mehr Geld zahlen und mit dem Office ins Bett gehen!
Punkt 1: Die ACW IST GEMMA-FPLICHTIG!
Das bedeutet, um eure Entrance Musiken tatsächlich in den Shows einbinden zu dürfen, müssen wir die Gemma regelmäßig bezahlen.

Punkt 2: Wir legen Reserven zurück?
Wofür Reserven, werdet ihr fragen. Ganz einfach! Wegen dem Urheberrecht! Das Anlegen von Reserven ermöglicht es uns gegen rechtliche Schritte z.b. durch das Einbinden eines eigenen, sehr schlecht bezahlten Anwalts, vorzugehen.

Das bedeutet für euch: ihr könnt in der ACW so viele Bilder verwenden, wie ihr wollt, und müsst beim Schreiben eurer texte keine Rücksicht auf Plagiate nehmen! Das wird alles von der Pro Kopf Gebühr getilgt.


Zum Office Bett:
Wer glaubt, es handelt sich um ein Gerücht, der irrt sich total! In unserer Liga gibt es laut Statueten tatsächlich das Recht, sich hochschlafen zu dürfen. Grundvorraussetzung hierzu ist natürlich das Auffinden und Errichten eines eigenen Bettes, das passende Hotel und die Übernahme sämtlicher Kosten, die bei der Anreise eines Offices-Mitgliedes entstehen. Auf Diskretion müsst ihr natürlich ebenfalls achten, ABER ... ihr seid ab beischlaf-beginn von sämtlichen Verkehrsunfällen innerhalb der ACW befreit!

Ich hoffe ich konnte ein wenig Transparenz in das Problem bringen. :-)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Mo 1. Apr 2019, 17:02

MEINT IHR ES ERNST, LEUTE???!!!!! NUR 200 Piepen?!! Ich zahle 500 und dann kriege ich nicht mal eine überlange Orgie-Szene von Bodybuilderinnen von Golphin. PLUS BILDER! Unverschämt, sowas. Und ich habe mir soviel Mühe für drei Laura-Lee-Inzest-Skits gegeben. Grrrrrr!
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste