Stammtisch die 17te Klappe

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Stammtisch die 17te Klappe

#1

Beitragvon CJ » Mo 31. Mär 2014, 10:20

Bild
Einmal im Monat, versammelt sich die High Society der Genesis Wrestling Society im Golden Spittoon und wird über die aktuelle Lage der Liga philosophieren. Zu edlen Weizen und Malzgetränken werden sie ihre Meinung kundtun und dabei auch den Saloon mit etwas Rauch vollqualmen. Ja, es sind die Kritiker, die etwas über die GWS zu berichten haben. 4-5 Leute werden einmal im Monat ein aufgezeichnetes Gespräch über die GWS führen und dabei natürlich kein Blatt vor dem Mund nehmen. Wer kommt gerade groß heraus? Wer stürzt ab? Wer hat den geilsten Arsch und wer steckt eigentlich unter der Maske des El Guererros? Das alles, einmal im Monat.

Und was braucht man, um zur High Society zu gehören? Ganz einfach, ein funktionierendes (!!!) Headset, Skype (samt Account) und Zeit. Ihr könnt euch vorher equipmenttechnisch aber schonmal darauf einstellen.

Ach ja, und da wir uns in der GWS befinden, hat auch keiner etwas dagegen, wenn ihr euer eigenes Bier (oder sonstiges) und eure eigenen Kippen mitbringt. Also: B.Y.O.B.!

Der nächste, und damit siebzehnte, Stammtisch, findet natürlich nicht Weihnachten oder Silvester statt, sondern am Datum da unten. Es können sich gerne Leute hier einschreiben, die teilnehmen wollen. Egal ob GWSler, Ex-GWSler oder Fan.

Die Themen:

GWS When Death comes knocking Vorschau
Nachbetrachtung LIVE Spring Break V
Sonstiges

Datum:
05.04.2014, 20 Uhr

Zusagen:

CJ (GWS Gründer, Obermacker, Spieler von Melina & Saphire)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mo 31. Mär 2014, 11:15

Eine Frage habe ich
wird der Stammtisch diesesmal auch wirklich ausgestrahlt
oder muss man anwesend sein um ihn geniessen zu können?

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 31. Mär 2014, 11:17

Sei lieber anwesend ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 31. Mär 2014, 11:47

Die "Ausstrahlung" ist seit je her optional. Das Wichtigste ist nach wie vor, dass wir uns als Liga zusammensetzen und über die aktuellen Geschehnisse etc. reden und unsere Meinungen austauschen. Wir hatten ja schon vor dem ersten Stammtisch damals gemerkt, wieviel Spaß so etwas machen kann und wie man sieht, gibt es ja kaum noch eine Liga, die sich nicht einmal im Monat (oder anderszeitig) zusammenfindet (und bevor es jemand wieder falsch versteht: Nein, wir haben natürlich den FW Podcast nicht erfunden. Die GFCW hatte das schon laaaaaaaange vor uns ;) )
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 31. Mär 2014, 11:58

[quote=""CJ""](und bevor es jemand wieder falsch versteht: Nein, wir haben natürlich den FW Podcast nicht erfunden.)[/quote]

Hat das nicht Tim S. aka Erik Moranes mit Audi-X? :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 31. Mär 2014, 12:08

Wer es genau erfunden hat, kann ich nicht sagen. So gesehen gabs ja auch beim Kuhstall von fLoggy (Jakk Rokk in der GCW z.B.) damals auch etwas FW neben den ganzen Musiktitelwünschen. Und die NWA hatte damals auch einen Podcast (NWA Bebreitet) der vom Master of Fire und Nic Johnson gesprochen wurde. Da gabs sogar die Fed'U und die Big4 noch. Aber wer jetzt von alledem der erste war: Keine Ahnung. Irgendwer wirds gewesen sein. :)

Erfreuen wir uns lieber darüber, dass wir alle dieses tolle Format für uns entdeckt haben und so das FW noch interaktiver geworden ist. :) Und solange niemand mit nem Hammer auf den Tisch haut und anschließend die Mikrofone klaut ist alles geschmeidig.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 31. Mär 2014, 12:11

Ist ja letztlich nur eine logische Entwicklung. Zum richtigen Wrestling gibt es ja schließlich auch ein Haufen Podcasts, da war es nur eine Frage der Zeit bis auch das FW diese für sich entdeckt. Genau wie die Nutzung von Twitter und so.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 31. Mär 2014, 12:14

[quote=""CJ""]Wer es genau erfunden hat, kann ich nicht sagen. So gesehen gabs ja auch beim Kuhstall von fLoggy (Jakk Rokk in der GCW z.B.) damals auch etwas FW neben den ganzen Musiktitelwünschen. Und die NWA hatte damals auch einen Podcast (NWA Bebreitet) der vom Master of Fire und Nic Johnson gesprochen wurde. Da gabs sogar die Fed'U und die Big4 noch. Aber wer jetzt von alledem der erste war: Keine Ahnung. Irgendwer wirds gewesen sein. :) [/quote]

Stimmt, an den Kuhstall erinnere ich mich auch noch. Aber eine größere Verbreitung von "MP3 Podcasts" war ja in Nicht-Zeiten von 50.000er Leitungen, DSL Flatrates etc. nicht so einfach.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 31. Mär 2014, 12:17

Wobei man sich damals halt auch noch zu regelmässigen Chatabenden im IRC und dergleichen traf um quasi die gleichen Stammtische, nur in Nonverbaler Form, abzuhalten. Sogesehen kompensiert der MP3-Audiotalk da ein wenig die Chatlogs von früher, die irgendwann wegfielen, weil die gemeinsamen Chatabende ausstarben.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#10

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 31. Mär 2014, 13:30

Also Samstag ist echt blöd gewählt - pffff! Also diesmal ohne mich :(
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste