Monday Night War 2010 - Was guckt ihr?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon NEON LOVE » Do 7. Jan 2010, 00:00

Die Attacke auf die Guns gab es doch im Splitscreen. Was den beiden zwar nicht gerecht wird aber immerhin war es zu sehen, sofern der Fernseher/Monitor groß genug ist um da noch was zu erkennen.

Ansonsten sind "Bullshit" Chants beim Opener besser als beim Mainevent oder nicht? ;)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon PCWA's finest Diva » Do 7. Jan 2010, 09:23

Fernseher ist groß genug. Hab gelesen, es war im Knockout Tag Team Match. Das hatte ich ">> Modus" geschaut. Dann ist alles klar.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Do 7. Jan 2010, 09:55

[quote=""Keevheart""] Das hatte ich ">> Modus" geschaut..[/quote]

Gerade diese matches sollte man sich auf jeden Fall anschauen, denn die sind in keinster Weise mit den schlechten Divenmatches der WWE vergleichbar (wobei es natürlich auch in der WWE positive Ausnahmen gibt, aber die sind ja leider dort Mangelware)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon PCWA's finest Diva » Do 7. Jan 2010, 10:31

Ich weiß, wie die Matches der Knockout Division aussehen. Auch habe ich sie beim Aufbau damals, unter der Führung der Gail Kim vs. Awesome Kong Fehde, und nach der Absetzung Taylor Wildes als Knockout Champion sehr genau beobachtet.
Trotzdem interessieren mich die Matches aktuell einfach deutlich weniger als der Rest der Show (einen absoluten Standart für Womens Wrestling haben meiner Meinung nach übrigens einst Trish Stratus und Vicotoria (Tara) mit einem Hardcore Match gesetzt).
Dies hat ja nichts mit Womens Wrestling allgemein zu tun, einfach nur mit Präferenzen die bei den aktuellen TNA Shows aktuell sind.

Trish Stratus hat in ihrem letzten großen Heel Run bei WWE übrigens eindrucksvoll bewiesen, dass sie besser war, als manch männliches Pendent und lieferte definitiv einige der großartigsten Promos der WWE Geschichte. Spätestens sie sollte bewiesen haben, dass Frauen im Wrestling durchaus einen wertvollen Asset bieten können. Die Beautiful People hatten zeitweise die höchsten Einzelratings bei Impact (auch wenn man durchaus hinterfragen kann, wie gerechtfertigt diese Lobhudelei auf die drei/vier ist). Und die Knockout Division prägt die Marke TNA zweifellos, aufgrund einer deutlich höheren Qualität gegenüber beispielsweise der Divasektion bei WWE.

Und trotzdem, ich habe aktuell wenig Interesse mir die Matches anzuschauen und skippe sie lieber :D
Zuletzt geändert von PCWA's finest Diva am Do 7. Jan 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Do 7. Jan 2010, 10:59

gut, meine Meinung zu den wrestlerischen Qualitäten einer Trish Stratus sollte allgemein bekannt sein (und die ist alles andere als positiv). Und das Women Wrestling durchaus ansehnlich ist und nicht automatisch schlecht sein muss, nur weil die WWE durch ihre Tittenshow ein solches Bild über Jahre geprägt hat, das ist nicht unbedingt ihr Verdienst. Vielleicht u.U. auf die WWE nur bezogen, aber nicht aufs Wrestling allgemein. Selbst zu ihrer noch aktiven (Hoch-)Zeit gab es bedeutend bessere Workerinnen, aber wir wollten uns hier glaube ich nicht über Trish unterhalten, oder? :D

Nun denn, ich habe mir Impact noch einmal genau angesehen und es gefällt mir sogar noch besser wie beim ersten Mal. Das die Marke Hogan noch sehr beliebt ist, merkte man am Publikum. Die Auftritte von "Mr. Towelman" Val Venis, Nasty Boys, Waltman, Hall usw. waren allesamt sehr stimmig wie ich fand. Das einige Leute von der TNA da etwas untergingen, kann ich dieses eine Mal durchaus verschmerzen. Immerhin stand diese Ausgabe schon im Vorfeld unter dem Hoganschen Stern und es ging eindeutig um was besonderes, warum also nicht?

Es wird sich einiges tun und das hoffentlich in die richtige Richtung. Ich denke persönlich das wir Hall & Waltman noch etwas sehen werden, was ich nicht schlimm finde. Wenn sich zwei Lager der alten "Buddies" gründen, könnte dies eine schöne Story ergeben. Es darf nur nicht soweit kommen das die Oldies einen PPV headlinen oder gar zuviel Main Event Time bekommen, doch das wird sich alles in den nächsten Wochen zeigen. Ich glaube auch das die "Jungs" bewusst eingesetzt wurden, denn jeder ging doch im Vorfeld davon aus das Hogan u.U. Hall, Waltman, die Nasty Boys etc. pp. holen wird, warum sollte man also nicht auf diesen News herumreiten, indem man genau das was viele befürchten auch zeigt? Dem Anschein nach geht man mit diesem Problem lieber offen in den Shows um, als da hinter den Kulissen für Gerüchte zu sorgen. Vielleicht bleiben Hall & Waltman auch nur die Bodyguards von Bischoff, der sich dann mit Hogan überwirft weil er ihn bei den Verhandlungen hintergangen hat. So ne Nebenrolle für Waltman und Hall kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Man muss auch beachten das Leute sich durchaus ändern können und für Leute wie Hall und Waltman ist dies sicherlich die vielleicht letzte Chance noch einmal finanziell gut wegzukommen und vielleicht können sie auch ihr Image etwas wieder aufpolieren indem sie wirklich einer Liga helfen wollen ... aber all das werden die nächsten Wochen zeigen, da muss man einfach sehen wie sich das ganze entwickelt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon NEON LOVE » Do 7. Jan 2010, 19:08

Das Womens Single Match hab ich mir auch nicht wirklich angesehen. Aber das Tag Team Match hab ich mir gegeben und mir ist nur wieder eins aufgefallen, Kong könnte man einfach mit den Männern kämpfen lassen. Wenn man nicht extra dabei sagt das sie eine Frau ist, könnte es einfach nur ein hässlicher Typ sein. Auch im Bezug auf die In-Ring-Skills hat sie mehr drauf als Nash, Hall oder Waltman gemeinsam noch im Ring leisten können.

Ein Fan von Frauen Wrestling werd ich trotzdem irgendwie niemals so wirklich.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#27

Beitragvon Detoxx » Fr 8. Jan 2010, 00:29

Vorab muss ich erwähnen, dass ich TNA bislang selten verfolgt habe. Dieses "4. Januar" Happening habe ich nun aber soweit sehen können.

Big Names, big names, bis names. Schön und gut. Aber verschoss man da nicht sein ganzes Pulver, oder zumindest viel davon? Schließlich sollte man all das irgendwann mal toppen können. Und ehrlich gesagt: TNA hat so viele tolle Wrestler und Charaktere, die teilweise nur falsch eingesetzt werden. Und nun rollt eine Welle altgedienter WWE-Aussonderungen über die Promotion hinweg. Will man wirklich NOCHMAL diese ganzen alten Fürze sehen, die noch nichtmal mehr wie damals stinken können? Wo war TNA an diesem Abend? Das ganze wirkte auf mich wie ein Gruppenwichsen auf Hogan, Flair, Bitchoff und die nWo. Und das Schlimme daran: Es war eine Show, in der die Big Sensations das Wrestling zum Pausenfüller verkommen ließen. In meinen Augen genau das, was damals WCW zum Push verhalf, sie aber im Endeffekt auch killte. Ich glaube CM Punk äußerte sich mal so ähnlich, dass ich hoffe eines besseren belehrt zu werden. Aber hier stirbt gerade ein Teil von TNA und wird durch etwas ersetzt, was irgendwie lahm wirkt.

Was die Belebung der Diskussionen weltweit angeht, ist es natürlich toll. Es wird unmöglich und nie mehr nochmal einen Monday Night War geben können, der sich wie damals anfühlt. Und ich denke auch, dass in den kommenden Wochen das vorerst grandiose Interesse an TNA wieder etwas zurück sinken wird. Meiner Meinung nach ist es für einen echten Wettbewerb noch etwas zu früh.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#28

Beitragvon Vince Hur » Sa 9. Jan 2010, 14:34

@Detoxx

Das ist wohl einer der Gründe, wieso Vinnie Mac TNA nicht als Konkurenz sieht.
Er sah WCW mit Bischof untergehen und das selbe sieht er jetzt mit TNA kommen. Das schlimmste was passieren könnte, ist das McMahon und seine Steroidefabrik in fünf Jahren in einem sechseckigen Ring steht und den SpikeTV Zuschauern erklärt, er hätte ein neues Spielzeug gekauft...

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Jan 2010, 17:30

Welche Steroidfabrik?
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#30

Beitragvon Vince Hur » Sa 9. Jan 2010, 20:04

WWE = Steroide Fabrik... Bei Leuten wie Batista und Hunter als Aushängeschilder bedarf das keine weiteren Erklärung oder?
(Nicht das TNA mit Bobby Lashley besser wäre ^^")


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste