Monday Night War 2010 - Was guckt ihr?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mo 4. Jan 2010, 19:13

Natürlich hat Vince Angst, der darf es nur nicht sagen, denn sonst kriegt er einen Roundhouse Kick von Chuck Norris :D

Nee aber im Ernst, ich denke Bret stand vielleicht schon länger fest, jedoch hat Vince es dann bewusst auf diesen Tag gelegt um zu verhindern das TNA mehr Zuschauer drawt als die WWE, daher musste er strategisch einfach Bret an diesem Tag bringen, denn mir kann auch niemand erzählen das ihm die TNA am Poppes vorbeigeht. Noch einmal sich überholen lassen wie damals von der WCW möchte er sicherlich nicht noch einmal.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mo 4. Jan 2010, 19:50

Dass WWE ein "Massive Raw" (O-Ton HP) genau auf den 4.1. legt während man seit Wochen nichts besonderes bietet, kann man schon so deuten, dass man auf TNA reagiert.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon NEON LOVE » Mo 4. Jan 2010, 20:00

[quote=""CJ""]wenn wir jetzt mal davon ausgehen das es damals in Montreal real war, dann ist es doch schon ein starkes Stück, aber es gibt ja immer noch das Gerücht das der MSJ der größte Work ever ist ^^

Und das bret kommt zeigt ja auch nur das Vince Angst vor Hogan und der TNA hat :D :D :D [/quote]

Das es nicht real war meinte ich garnicht. Jedoch hatte doch Hart sich auch selbst quergestellt und wollte seinen Titel nicht in der Heimat verlieren, jedoch wird er halt immer als der Engel dargestellt der damals, grundlos, verarscht wurde. Ansonsten ist es so lange her das man in der zwischenzeit vielleicht auch mal aufhören kann sich zu "hassen". Immerhin hat nicht nur Vince von der Sache profitiert, sondern auch Bret hat auf ewig einen Platz in der Wrestlinggeschichte.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#14

Beitragvon RobbieB » Mo 4. Jan 2010, 21:41

Ich erhoffe mir ein paar Überraschungen. In der Tat steht TNA mehr unter Druck als WWE, da sicher wegen Hogan einige Fans mehr einschalten werden als sonst und man versuchen muss diese zu halten. Auch der Anspruch an TNA ist daher sicherlich höher, da der Auftritt von Hart allein bei WWE schon ausreichen wird, um Begeisterung zu entfachen und TNA etwas langfristiges (einen deftigen Cliffhanger) bieten muss...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Di 5. Jan 2010, 05:18

Ich sag mal, bis auf die Nasty Boys und Val Venis war Impact schon lecker. Ich hab zwar auch hier und da zu Raw gewechselt aber nur um mir Bret Hart anzuschauen. Schrecklich wie alt der mittlerweile aussieht.

Allerdings fand ich den TNA Main Event irgendwie seltsam, nach der Hälfte des Kampfes gibts da plötzlich nur noch Finisher, fand ich etwas too much. Ansonsten hat es mir gefallen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#16

Beitragvon RvH » Di 5. Jan 2010, 10:05

Weiß jemand, wann die Ratings errechnet und veröffentlicht werden?

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Di 5. Jan 2010, 19:33

RAW hab ich inzwischen zu Gesicht bekommen. War ganz unterhaltsam, aber auch nicht großartiges ;)

Als McMahon dem guten Bret Hart in die Eeier getreten hat musste ich aber lachen wie schon lange nicht mehr!!! Das sah so lustig aus :D :D

Impact kommt dann noch wenn ichs gesehen habe...

Ich denke übrigens nicht dass die Ratings von RAW zu irgendeinem Zeitpunkt in Gefahr waren. Wir nörgeln zwar viel, Fakt ist aber dass RAW momentan in den Staaten soviel geschaut wird wie schon lange nicht mehr ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 5. Jan 2010, 20:21

[quote=""Kevin Smash""]

Ich denke übrigens nicht dass die Ratings von RAW zu irgendeinem Zeitpunkt in Gefahr waren. Wir nörgeln zwar viel, Fakt ist aber dass RAW momentan in den Staaten soviel geschaut wird wie schon lange nicht mehr ;) [/quote]

RAW war in den Cable Ratings mit den jeweiligen Stunden auf Platz 7 und 8 vertreten. TNA Ratings gibt es glaub ich noch nicht, aber unter den Top 25 der Cable Ratings sind sie nicht vertreten.

WWE RAW
USA
Mon 10:00 PM
4,841,000

WWE RAW
USA
Mon 9:00 PM
4,830,000

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Mi 6. Jan 2010, 05:26

Multichannel News has an article on last night's wrestling ratings, noting that TNA Impact on Spike TV set a viewership record with 2.2 million viewers. The show easily replaced the company's former high mark of 1.9 million viewers Impact set in April 2008. The first hour of the show did 2.5 million viewers.

The publication notes WWE Raw did an average of 5.5 million viewers = 3.4 Rating from 9 PM to 11 PM, which is well above two million more than the TNA Impact special.

(Quelle: http://www.wrestlingnewsworld.com/other ... atings.php)

Wenn man nur die Zahlen vergleicht, dann hatte die WWE natürlich mehr Zuschauer, was aber auch abzusehen war, dennoch ist die TNA klar der Sieger und das auch von der Show an sich her wie ich finde ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon PCWA's finest Diva » Mi 6. Jan 2010, 11:49

Ich glaube der Gewinner ist das Wrestling. Eine gemeinsames Rating von 5 an einem Montagabend kann nur gut für den Sport sein.

Die TNA Show war unter gewissen Gesichtspunkten für Fans sicher besser anzuschauen, aber da gab es auch vieles, was nicht lief.
- so wird zum Beispiel eine MCMG Attacke gehyped, die keiner sah
- es gibt einen Hogan im Ring, der davon spricht den ganzen Tag in der Impact Zone mit dem Roster zusammen zu sein, während das Skript seine Ankunft innerhalb der Live-Show nach Sendebeginn zelebriert
- zudem waren die Matches extrem kurz bei denen sich die Charakterköpfe TNAs (MCMG, Homicide, Jay Leathal, Abyss, Samoa Joe, Hernandez, Matt Morgan) kaum dem (neuen) Publikum präsentieren konnten
- auch gab es fast schon einen Overkill an "Gästen" (Venis, Nasty Boys, Jordan erfüllten nicht wirklich eine Rolle im Gegensatz zu Hall und Waltman)
- in den letzten Wochen stark gepushte frische/unverbrauchte Superstars wie Desmond Wolfe und Chris Daniels gehen unter (alte Schwäche der nie zu Ende durchgezogenen Push' bei TNA)... Beer Money darf Flair bei dessen Ankunft zuwinken und später am Boden liegen (der wieder erstarkte Rhino ebenso) während Hernandez und Morgan sich nun wohl endgültig in der Tag Team Szene wiederfinden
- auch ist es durchaus unglücklich den Opener so zu booken, dass die in den ersten 10 Minuten der Show bereits Bullshit-Sprechchöre die Arena einnehmen

Natürlich gab es auch viel Positives, beispielsweise einen sehr guten Main Event, große Überraschungen mit Jeff Hary und Ric Flair. Die Stimmung die bei Impact rüberkam, war überragend - ein großartig aufgelegtes Publikum. Das Donnerstags-Impact muss nun einiges auf den Weg bringen und einen gesunden Mix aus dem teilweise lobenswerten Weg der letzten Wochen und den aktuellen Veränderungen finden. Die eigene Vergangenheit ist nicht schlecht und TNA wurde nicht am 04.01.2010 sondern vor mehr als 7 Jahren geboren. (Die Promo von Eric Bishoff hatte für mich als jahrelangen TNA Fan schon einen faden Beigeschmack. Es ist nicht 1998 und wir sind nicht in Atlanta. Und das soll es auch nicht sein.)

Wir werden sehen, ob TNA auf Weg in eine aussichtsreiche Zukunft steht und bekannte Namen wie Hogan, Flair und Hardy dabei helfen, das potentielle Publikum auf die Marke TNA und ihr Produkt aufmerksam machen oder ob ein gänzlich neues Produkt namens TNA erschaffen wird, das einem altbekannten und überholtem Wrestlingprodukt ähnelt.

Seien wir ehrlich, die grau-haarigen Männer welche die selben Streitereien aufwärmen die sie bereits 1997 geführt haben, bringen dem Produkt eine gewisse Aufmerksamkeit (gilt auch für Bret Hart und Vince McMahon bei WWE), aber die Athleten Styles, Daniels, Wolfe, Samoa Joe bestimmen das Produkt oder besser gesagt, sollten sie es. Denn sie stehen die nächste Dekade im Ring und müssen die Fackel tragen. Deshalb sollte ein gesundes Maß an Ausgewogenheit beim jeweiligen Hauptaugenmerk an den Tag gelegt werden.
Zuletzt geändert von PCWA's finest Diva am Mi 6. Jan 2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste