Monday Night War 2010 - Was guckt ihr?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Jan 2010, 21:57

Spekulationen sind Spekulationen. ;) Im Zweifelsfall für den Angeklagten - wobei TNA nicht nur Lashley, sondern auch Steiner - und nun auch Hogan - zu bieten hat ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#32

Beitragvon Vince Hur » So 10. Jan 2010, 08:16

Und wer hat`s erfunden?
Nicht die Schweiz! Die WWE :D

Und du willst mir nicht sagen, das Batista nie Steroide schluckt oder?
Der müsste sonst täglich im Muskelaufbautraining sein, was beim Terminplan der WWE kaum geht.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon ViddyClassic » So 10. Jan 2010, 11:43

Also wenn, dann ist Hogan der Erfinder der Steroide :D

Ich glaube, dass Batista durchaus Steroide geschluckt hat - wie auch Cena - wie auch ein Edge - wie auch ein Rey Mysterio, aber ich glaube auch, dass dies seit dem Tod von Guerrero und Benoit deutlich abgenommen hat. Edge beispielsweise sieht kaum mehr durchtrainiert aus, Jericho hat an Gewicht zugelegt.

Vor allem ist es Irrglaube, dass Muskeln nur dadurch entstehen, dass man Steroide schluckt. Das tägliche Training gehört trotzdem dazu ;) Die Muskeln müssen ja dennoch aufgebaut werden, das passiert nicht, weil man sich eine Pille einschmeißt. Sie wachsen nur schneller und wachsen mehr/größer - das Training gehört dennoch dazu. Du kannst also davon ausgehen, dass Batista jeden Tag vor einer Show von einem Agenten erfährt, wo in der Stadt ein Gym ist und dahin geht. Das ist einfach so.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#34

Beitragvon Vince Hur » So 10. Jan 2010, 11:48

Das Hogan auch Steroide schluckt/geschluckt hat hab ich nie verneint ^^
Das es abgenommen hat, kann ich nicht beurteilen da ich mich (ehrlich gesagt) nie gross drauf geachtet hab, was mit den "nicht so auffälligen" passiert ist.

Nur bei Batista u.a. ist es so offenslichtlich, dass man es eigentlich gar nicht verneinen kann...
Und das Steroide ohne Training nichts weiteres als Nebenwirkungen bedeuten ist mir auch klar :p
Nur beim Terminplan die diese Leute haben ist es unmöglich solche Muskelmasse aufzubauen...

Anders sieht es dann schon wieder bei den Strongman Contests aus, die dann ihr Geld durch Bankedrücken machen.

Ps. Ich hab mich vorhin falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht "täglich" sondern "stunden lang" sry ^^

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon NEON LOVE » So 10. Jan 2010, 13:23

Batista ist doch erst mit gut 40 Wrestler geworden und war vorher Bodybuilder. Er hat praktisch sein ganzes Leben trainiert. Ansonsten hat Scott Steiner seine Roids in der WCW genommen und war wohl der erste der es dermaßen übertrieben hat, dass es ein Wunder ist das er heute noch lebt.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Kevin Smash » Di 12. Jan 2010, 22:31

So, inzwischen habe ich auch TNA Impact gesehen. Im direkten Vergleich hat mir TNA ganz klar besser gefallen. Ich muss allerdings sagen dass ich den Sechseckigen Ring schon immer verdammt cool fand *fg*

Klar hat man auch bei TNA nicht alles Richtig gemacht, wie Keevan ja schon gesagt hat, aber mich persönlich haben sie definitiv mehr unterhalten als die WWE. Und das lag nun wirklich nicht an den alten Männern. Ich finde die haben sich doch recht angenehm zurückgehalten. Sie waren zwar da, aber gekämpft haben die Jungen.

Ich würde Hogan und Bischoff nicht gleich verurteilen, nur weil die WCW damals schlapp gemacht hat. Man muss jetzt erst einmal abwarten ob TNA auch weiterhin so gut unterhält, oder ob man nur an diesem Abend so gut war. Bei der WWE weiß ich dass die konstant mittelklassig bleiben meistens, da kann man sich eigentlich recht gut drauf verlassen *lach* Bei TNA weiß ich es noch nicht, da ich TNA bislang nicht regelmäßig verfolgt habe (Was sich aber ändern wird...ich will mehr solcher Matches wie das Knockouts Tag Team Titel Match oder den Main Event.)

Ich bin wie gesagt gespannt auf die Zukunft.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Kevin Smash » Mi 13. Jan 2010, 17:24

Weiter geht's mit der RAW Ausgabe dieser Woche. Die WWE hat sich dazu entschlossen ein Turnier um den Divas Championship zu veranstalten und tatsächlich ganze 2 Matches geziegt^^

Das erste Match war die übliche WWE Kost und im zweiten Match haben die Dame sich zumindest sichtlich bemüht, an TNA Verhältnisse kam das aber natürlich nicht ran.

Ansonsten hat man ein Match zwischen der DX auf der einen und Tyson & Jericho auf der anderen gehabt, von dem man ausgehen konnte dass Tyson turnen würde. Dass dies dann auf fast gena die gleiche Art und Weise wie damals abgelaufen ist, ist echt traurig, kam aber kein bisschen überraschend!

Auch überaschend war dass man kaum auf die Sache mit Bret Hart eingegangen ist. McMahon hat sich kurz m Ring geäußert und erklärt dass Bret nun nie wieder in der WWE zu sehen sein wird. Mehr gabs nicht.

Ansonsten hatten wir noch ein Triple Threat Match zwischen Cena, Orton und Kofi Kingston um auszumachen wer beim Rumble gegen Sheamus randarf. Hier hätte die WWE sich ruhig mal etwas trauen können und einen Kingston gewinnen lassen. Stattdessen durfte Orton dann gewinnen...immer noch besser als Cena...aber wie wir den kennen wird der einen Weg finden doch noch am Match teilzunehmen^^

Insgesamt eine echt schwache RAW Ausgabe wie ich finde...mal sehen wie es weitergeht...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 19. Jan 2010, 21:45

Ich möchte nur kurz anmerken, ich bin kein Fan von RAW seit der Guest Host Einführung, aber Jon Heder war göttlich. Der erste Host der das Wrestling an sich ernst nahm und sich innerhalb der RAW-Welt bewegte und nicht sein Produkt bewarb und sich dabei zufällig in einer Wrestling Show befand.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon NEON LOVE » Di 19. Jan 2010, 22:10

[quote=""Keevheart""]Ich möchte nur kurz anmerken, ich bin kein Fan von RAW seit der Guest Host Einführung, aber Jon Heder war göttlich. Der erste Host der das Wrestling an sich ernst nahm und sich innerhalb der RAW-Welt bewegte und nicht sein Produkt bewarb und sich dabei zufällig in einer Wrestling Show befand.[/quote]

WTF? Der Typ gestern? Der irgendwie total witzig sein wollte und dabei leider nur ständig awesome sagen konnte und zuletzt noch im Main Event stehen durfte? Der war doch genauso schrecklich wie alle anderen. Allgemein war die ganze Show gestern doch einfach nur wirklich daneben. Ganz besonders der Main Event.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#40

Beitragvon Prince of Pain » Mi 27. Jan 2010, 20:55

die letzten beiden Miz vs. MVP Promos die ich gesehen habe fand ich ziemlich cool. Miz is awesome.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste