WWL-WonderWrestlingLeaque

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

WWL-WonderWrestlingLeaque

#1

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Feb 2014, 11:21

Bild



Hallo Community,


Ich stelle hier meine Fantasy Wrestling Liga vor die Website ist diese: http://wonderwrestlingleaque.jimdo.com

Sie ist eine Hardcore Wrestling Liga (es werden bei PPV oft No-DQ Matches kommen) und jeden Monat kommt eine Show abwechselnd Wonderday und Rednow. Jeden 2.Monat kommt ein PPv, es gibt 11 Stück und die 1.Saison geht bis Dezember 2015.

Hier kommt ihr zur 1. Show: http://wonderwrestlingleaque.jimdo.com/ ... w-6-02-14/ die sollte eigentlich erst am Donnerstag kommen aber da ich am Donnerstag keine Zeit habe wurde sie jetzt schon hochgeladen. Jede Show hat auch eigene Titel (außer Tag Team das ist bei beiden Shows gleich), es gibt immer ein Einzel Haupt + Einzel Neben + Diva Titel. Die Divas dürfen auch um andere Titel antreten doch die Männer nicht um den Divas Champion Gürtel. Jede Show hat auch ihr eigenes PPV (Wonderday = Wrestle for a Wonderday; Rednow = PayPerRed.) an diesen nur das jeweilige Roster antreten darf.

Die PPV`s haben unterschiedliche Themen. Hier kommt ihr zur PPV Übersicht: http://wonderwrestlingleaque.jimdo.com/ppv-s/

Die Titel hatte ich vorhin schon angesprochen und es gibt folgende: In Wonderday: Einzel Haupt: WWL Champion
Einzel Neben: European Champion
Einzel Diven: Wonder Diva Champ
Tag Team: WWL Tag Team Champions
In Rednow: Einzel Haupt: World Champiom
Einzel Neben: German Champion
Einzel Diven: Red Wonder Diva Champion
Tag Team: WWL Tag Team Champions

Die Angestellten (Dazu gehören Kommentatoren, Schiedsrichter, Champions, Berater und Admin) findet ihr hier: http://wonderwrestlingleaque.jimdo.com/angestellte/

Die Anmeldung, es steht alles da und hier könnt ihr euch anmelden: http://wonderwrestlingleaque.jimdo.com/anmeldung/


Wenn jetzt noch fragen sind könnt ihr sie ruhig stellen ich beantworte sie auch.

LG
Mr.Sicilian
:d cat::jesus:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#2

Beitragvon Umide No Kafuka » Di 4. Feb 2014, 13:25

Schade. Hätte es auch noch einen Diven- und Mixed Tag Team Title gegeben, dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei gewesen.

Klasse Show.

Don't feed the trolls.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Feb 2014, 13:31

[quote=""Umide No Kafuka""]Schade. Hätte es auch noch einen Diven- und Mixed Tag Team Title gegeben, dann wäre ich auf jeden Fall mit dabei gewesen.

Klasse Show.

Don't feed the trolls.[/quote]

Ok, kann ja mit einbauen, wenn du willst.
:d cat::jesus:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Di 4. Feb 2014, 17:46

Du trollst uns grade, oder? Bitte sag ja.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Di 4. Feb 2014, 18:07

Die detailreiche Auflistung der angestellten ist toll :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Feb 2014, 18:30

Eine Seite auf der man rumklicken kann aber in der nix drinsteht... wenn sowas keinen guten Eindruck macht!

FW Neuling
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 22:13
Beiträge: 16

#7

Beitragvon SalemCrayne » Di 4. Feb 2014, 20:55

hach wie mich das an die Anfänge erinnert....

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Di 4. Feb 2014, 21:05

Früher wurde Finally gemobbt doch dann nahm er ein im Klassenraum hoch und schmiss ihn auf den Lehrertisch. Dann wollten die anderen den verletzten helfen und griffen Finally an. Finally híst stehen geblieben und hat den einen in die Powerbomb genommen und ihn durch das Whiteboard geschleudert. Dann nahm er den anderen in den Sidewalk Slam und der wurde mit den Rest durch ihre Bänke geschmissen, dann wollte der Boss ihn von hinten angreifen doch Finally drehte sich um packte ihm am Hals und schmiss ihn aus dem Fenster im 2.Stock. Danach mussten beide Eltern für 20 Jahre ins Gefängnis da Finally damals minderjährig war.
:worthy: :kuh: :worthy: :kuh: :worthy:
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mr. Sicilian » Di 4. Feb 2014, 21:08

[quote=""Bourbon Kid""]:worthy: :kuh: :worthy: :kuh: :worthy:[/quote]

was denn?
:d cat::jesus:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Di 4. Feb 2014, 21:14

Ich danke dir einfach nur dafür, dass ich das lesen durfte. Vor allem der letzte Satz toppt alles: Schmeißt DEN BOSS aussem zweiten Stock und die Eltern müssen dafür 20 Jahre in den Knast. Nichts davon macht irgendwie Sinn, aber es ist grandios.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 4. Feb 2014, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste