Brauche noch Aushelfen für meine Wrestling Liga

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

Brauche noch Aushelfen für meine Wrestling Liga

#1

Beitragvon Mr. Sicilian » Mi 29. Jan 2014, 19:01

Hallo Community,

Ich wollte eine Fantasy Wrestling Liga eröffnen (WWL WonderWrestlingLeaque) habe auch schon mit anderen damit angefangen aber bisher sind wir 2 Admins und wenn wir dann mehr Wrestler haben weiß ich nicht ob wir das zu zweit hinkriegen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand mit in der Liga sein will und was er dann machen will.

LG
Euer Mr.Sicilian
:d cat::jesus:

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#2

Beitragvon Tokugawa » Mi 29. Jan 2014, 20:10

Vielleicht wäre es hilfreich, etwas über das Konzept, Ausrichtung und Zielsetzung zu verraten, damit die Mitspieler und potentielle Mitarbeiter wissen, worauf sie sich da überhaupt einlassen? *vorschlag*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 280
Wohnort: Bad Freienwalde
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mr. Sicilian » Mi 29. Jan 2014, 21:19

Also wir sind eine Hardcore Liga und eine Matchwritingliga mit einem festen Punltesystem. Unsere Ziele sind es eine beliebte Liga zu werden und wir haben in einem Monat eine Show, und erstmal pro Show 3 Matches und jeden 3.Monat ist ein PPV, so mehr habe ich nicht zu sagen ah doch unsere Seite ist zwar noch nicht fertig aber hier der Link: http://WonderWrestlingLeaque.jimdo.de
:d cat::jesus:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Jan 2014, 22:48

Ganz ernsthaft, mit dem Vorstellungspost dürftest du nur die wenigsten hinter dem Ofen hervorlocken. Das soll nicht böse gemeint sein, sondern als netter Tipp. Schau dir einfach mal einige der anderen Liga-Vorstellungsthreads hier an und nimm dir ein Beispiel daran ;)

Zum Beispiel könntest du mehr über dein Punktesystem erzählen, was kann man sich als Neuankömmling darunter vorstellen? So gibt das Ganze jedenfalls leider recht wenig Infos her ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Do 30. Jan 2014, 08:41

Das ist es ja was ich letztens schon gemeint habe zu seinem Post zu wie eröffne ich eine Liga. Ich meine du scheinst ja ansich ganz sympatisch zu sein aber, deine Anfragen und der Eindruck den du machst wird dir eher deine Liga versauen als sie vorranbringen.

Einfach aus dem Grund das viele Spieler hier schon in 2-3 Projekten stecken und sich kaum von einer weiteren Liga mit einem so Zeitaufwendigen Konzept wie Matchwriting überzeugen lassen werden, die dann auch noch von jemand geleitet wird der nicht mal mehr als 3 Sätze über seine eigene Liga sagen kann.

Glaub mir ich habe mir selber mit sowas schon mehrere Projekte zerschossen und es kommt einfach nicht gut rüber! Ich würde mir das an deiner Stelle 3 mal überlegen so ein großes Projekt aufzuziehen wenn du selber noch nicht mal weisst was du da tust.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon ViddyClassic » Do 30. Jan 2014, 09:44

Geil, ich schmeiß die PCWA hin und meld mich bei dir an! :)

Spaß beiseite... wieso steht auf eurem Logo "World Wonder Wrestling" und die Liga heißt WWL?
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 17:54
Beiträge: 454
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Seeker » Do 30. Jan 2014, 11:12

[quote=""ViddyClassic""]Geil, ich schmeiß die PCWA hin und meld mich bei dir an! :)

Spaß beiseite... wieso steht auf eurem Logo "World Wonder Wrestling" und die Liga heißt WWL?[/quote]

Dafür muss ich mich entschuldigen, hab es falsch hingeschrieben. Kann es auch nicht mehr ändern, da ich die Datei nicht mehr hab.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Do 30. Jan 2014, 12:08

Dafuq did I just read? Ist hier 'ne Horde Trolle ausgebrochen?

Jungs, ihr habt glaube ich KEINE Vorstellung davon, was es bedeutet, eine Liga zu schmeissen, oder ihr seid tatsächlich Trolle. Ihr erinnert mich an die Zeit um die Jahrtausendwende, als Ligen wie Pilze aus dem Boden schossen, als wirklich jeder und seine Oma dachten, sie könnten so ein Ding stemmen... Zwei bis drei Show später war dann wieder Estrich, weil KEINER mit dem Arbeitspensum klar kam. So 'ne Liga ist ein hobbytechnischer Full-Time-Job, und denkt bloß nicht, nur weil ihr auf MW macht, das ihr nix zu tun habt, weil die Spieler ja alles schreiben.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 30. Jan 2014, 12:18

[quote=""Hirnklops""]Dafuq did I just read? Ist hier 'ne Horde Trolle ausgebrochen?[/quote]

Genau DAS habe ich letztens auch schon gedacht ehrlich gesagt! :rolleyes:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Do 30. Jan 2014, 12:38

Trolle? Nicht so direkt, würd eher auf Grünlinge tippen. Als ich Hilfe und Beratung angeboten habe vor ein paar Tage, mit dem Hinweis ich überlege es mir, wenn es ein konzept gibt, habe ich nicht im Traum daran gedacht auf einer Homepage, zu der ich keinen Zugang habe und auch nicht an der Gestaltung teilgenommen habe, gleich als Administrator aufgeführt zu werden.

Ich denke es fehlt wesentlich mehr als nur Basiswissen.... sorry. Der Unterschied zwischen Admin und Mitarbeiter, Urheberechte über Material der Seite etc sollte aber schon bekannt sein.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste