Kuriositäten im Fantasy Wrestling Vol. 1

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13594
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Kuriositäten im Fantasy Wrestling Vol. 1

#1

Beitragvon CJ » Di 2. Feb 2010, 08:30

So liebe Mitglieder von FW.net. Um euch einen klitzekleinen Vorgeschmack auf die Homepage von Fantasy-Wrestling.net zu geben, habe ich mich dazu entschlossen die allererste Kolumne direkt aufs Board zu packen. Lange wird es nicht mehr dauern bis die Page online kommt, also stay tuned ;) Im übrigen wird die nächste Kolumne ausschließlich hier zum Feedback geben verlinkt werden, also gewöhnt euch am besten nicht daran die komplette auf dem Board wiederzufinden ;) Achso, falls sich jemand berufen fühlt ebenfalls eine Kolumne zu verfassen, oder sich gar als Interviewer versuchen möchte, der möge sich bitte bei mir melden, danke ^^
Bild
Kuriositäten im Fantasy Wrestling Vol. 1


Unser heutiges Thema lautet:


Warum Spieler für Geld in jede neue Liga gehen oder Warum jede Liga einfach einen Hellraiser als Champion haben sollte


Heute geht es in der ersten Ausgabe der Kuriositäten im Fantasy Wrestling um eine Fantasy Wrestling Liga, die im Jahr 2002 gegründet wurde und ganze 3 Shows hielt. Okay, zu dieser Zeit gab es mehrere solcher Ligen, aber diese war wirklich einzigartig. Alles fing damit an, dass auf dem alten ehrwürdigen FW.de (nicht .net, sondern damals .de ;) ) Board ein Thread zu einer neuen Liga eröffnet wurde. Okay, auch das war nichts neues, auch das gab es früher noch fast jeden Tag. Diese Liga hatte die Initialen FCW und das besondere war hier, das man fürs spielen Geld bezahlt bekommen sollte.


Waaaaas? Die zahlen mir fürs spielen Geld?
Ein Ruck ging durch die deutsche FW Gemeinde (und einige wenige Österreicher und Schweizer waren gleicher Meinung, schönen gruß an unseren Urschweizer Nic Petek by the way). Geld bezahlen fürs FW? Das ist ja ein Unding, das wird ja niiiieee funktionieren und was für ein Scheiß soll das sein? Ja, es waren sich alle schnell einig … und doch meldeten sich viele von eben diesen Schreihälsen dort an. Wie sollte das ganze eigentlich ablaufen? Ganz simpel. Man schickt der Präsidentin (ja, es war (angeblich) eine Frau namens Sandra Walter) seine Kontodaten und je nach Leistung und Standing, würde man für seine Leistung entlohnt werden. Angeblich sei diese Methode in den USA (wo sie auch schon gespielt hat) Gang und Gebe und es wäre nur eine Zeit bis auch in Good Old Germany genau dies bei jeder Liga so gehandhabt werden wird. Woher die gute das Geld nehmen wollte, wurde im übrigen nie verraten.


Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch bald, zur FCW herkommet, dem FW-Spieler Stall...
Die Liga wurde auf den Namen FCW getauft und hatte mit der URL www.fcw4life.de auch gleich eine sehr bekannte URL, denn diese gehörte zur gleichnamigen FW Liga, die in den Jahren 1999, 2000 und 2001 schon existierte. Hhhmmmm, war das Fantasy Championship Wrestling wieder da? Nein, nur die URL war gleich und der Besitzer, ein Alex Hall (war der damalige Präsi der Ur-FCW soweit ich noch weiß), gab diese für die neue Liga frei. Ein Name musste gefunden werden und taaadaaa die Liga hieß Fantastic Catch Warriors, ein Name der fast von Baam Boom Bang Wrestling übertroffen wird, aber auch nur fast und die haben wenigstens noch Stil bei der Namensgebung gehabt. Fassen wir kurz zusammen. FCW, Fantastic Catch Warriors, URL und Homepage vorhanden, ach ja, und Geld sollte es ja auch noch geben.
Wie viele Spieler meldeten sich bei dieser dubiosen Liga nun an? Einige! Spieler wie Champster, Wiggi (der sogar aus einer langen inaktiven Phase wieder ins FW zurückkehrte), Floggy, Neo, ja sogar Kahoona war vertreten und ebenso meine Wenigkeit. Natürlich gingen wir alle nicht wegen dem Geld dort hin, natürlich nur weil so namenhafte Spieler auf einmal im Roster standen. Der namenhafteste Name war hier wirklich Neo. Dieser Fantasy Wrestler war vor kurzem aus der GCW gegangen und hatte nun einen neuen Arbeitsgeber, tolle Sache das ganze. Die FCW hatte also einen Batzen Leute im Roster, auf das heute jede Liga einfach nur stolz wäre und das vor der ersten Show. Die erste Show namens eXplosion ließ nicht lange auf sich warten.



Die Liga eXplodiert, …
Der Main Event war ein Cage Match zwischen The Hellraiser und Daniel Lee Corwin. The Hellraiser war das genialste Gimmick dieser Welt müsst ihr wissen. Spieler die ihr Gimmick so nannten wurden sogar GCW World Champion und mehr. Leider traf das nicht auf meinen Hellraiser zu, aber ich wollte es einfach mal erwähnen. Daniel Lee Corwin, Freunde durften ihn auch DLC nennen, was zu dieser Zeit noch nicht für Download Content stand, war das Gegenstück zum Höllenkrieger (Nein, das war jetzt keine Namensübersetzung), nämlich ein Gotteskrieger. Heute würde man ihn das Idol von Jarret T. Carson nennen. Die Liga hatte also auf den beiden ihre Main Event Story gelegt, passte ja auch von den Gimmicks her, aber wir sollten vorerst mit den Beweihräucherungen aufhören, right? Was hatte die Liga noch zu bieten? Genau, The Bad King. Jaaa, mein UCWF Buddy, der in dieser Liga zum ersten Mal selbst RP schrieb und sich gleich an die FCW Interviewerin ranschmiss. Geiles Gimmick, vor allem die „Triple K - Kings Kountry Kornflakes“. Beruhte auf den schlechten Englischkentnissen des Spielers, aber im Grunde ist auch Word schuld, denn das wurde bei ihm nicht als Fehler angegeben. Er gewann den Opener der FCW und stand damit als erster Sieger eines FCW Matches fest. Teil dieses Matches war jemand namens V.I.N.C.E. , garantiert ein Vorgänger von Vinc, just trust me, cause he got the MIP. Bevor wir nun zum glorreichen Main Event unserer Gegensatzgimmicks kommen, gab es die erste eXplosion und nein, ich meine nicht die eXplosionen die jede FW Show am Anfang raushaut.


… Neos Kopf auch, ...
Neo hatte ein Match und zwar gegen haste nicht gesehen und den Fallen Angel Jessy Van Blue. Selbiger war zu der Zeit auch eine Nummer in der UFWA, also auch kein unbekannter mehr. Gut, von Neo kam zu dieser Show ein magerer Entrance, das war die ganze Leistung und das wollte sich FCW Präsidentin Sandra nicht bieten lassen, nein, nein. Also verlor der gute Neo das Match. Wo war jetzt die Explosion? Explodierten die Tische in diesem TLC Match? Nein, das Aftermatch brachte die Explosion, nämlich als es einen Run-In von *trommelwirbel* … *noch mehr trommelwirbel* von THE BAT gab. Ihr kennt The Bat nicht? Lasst es mich kurz erklären. Er war eine Fledermaus (passt zu dem Namen, oder?), aber nicht nur eine, nein, sondern DIE Fledermaus, er war nämlich Batman. Okay, Batman darfste ja in einer FW Liga nicht spielen, aber so aussehen. Also, The Bat kam zum Ring und nahm sich ein Mikrofon PUNKT. Wie es sich für ein Gimmick dieser Art gehört, bot er als netter Junge Neo an sich auf die Seite von The Bat zu stellen. Neo wusste (laut dem RP von Bat) natürlich nicht wie er darauf reagieren sollte, natürlich blickte er ehrfürchtig The Bat an (Hallo? Das war immer noch NEO aus der GCW und nicht ein Nobody). Nach einem „The Bat 3:16 says, i will know whipe your ass“ schlug der gute doch tatsächlich mit einem Schlag (natürlich mit der Hand ohne Mikro) Neo nieder und verpasste ihm seinen gefürchteten Insight Smash, einen Moonsault. Neo wurde schmerzverzerrtem Gesichtes aus der Halle gertragen und die Fans „lalallalalaten“ das „If ya smellalalalala what the Bat is cooking“ mit. Wir fassen zusammen, die FCW war sehr rabiat mit der geringen RP Leistung und ließ The Bat ein gestandenes Gimmick mal eben demontieren und das auf … naja, die Weise kann sich ja jeder denken.


… ebenso die Fans …
Ja, unser Main Event war dann der Beginn der epischen ersten Storyline die unter den Spielern abgesprochen war. Richtig trashig ging es zu im Vorfeld. Hellraiser hatte nebenbei noch mit seinem Buddy Nightmare zu tun, der zuvor in der UCWF einen auf den Schädel bekommen hatte und nun den Hellraiser vermarkten wollte (Fick dich, Hellraiser würde sich nicht vermarkten lassen … hätte man gerufen wenn es nicht schon Eleven getan hätte.). DLC schenkte Hellraiser dann noch eine Bibel und der hatte nichts besseres zu tun als diese vor den Augen von DLC zu verbrennen. Corwin fand es nicht gut, also was machen wir ? Richtig, wir kämpfen gegeneinander, oh wait, wir treten schon gegeneinander an? Im Main Event? Noch geiler. Match gewann Corwin, Hellraiser sauer, Nightmare auch, hat nämlich nix verkaufen können. Was war hier explodiert? Na die Fans, die Stimmung war so am kochen, das sie explodiert war. Hey, DIE Superstars der FCW traten gegeneinander an, der erste Main Event vor ausverkauften Rängen (natürlich 50.000 Fans oder so).


… und die Versprechen sowieso!
Erste Show vorbei, Feedback toll, aber alle Welt war sich einig – Der Neo Squash war zuviel. Statt wie Neo die Liga zu verlassen, blieben aber alle und neue kamen hinzu. Immerhin sollte es ja Geld geben. HA HA, DENKSTE! Nein, Geld sollte es auf einmal nicht mehr geben, denn Geld war ja böse und so. Viel lieber schwenkte man dazu um, den Spielern Sachpreise in Form von CDs, Videos (sowas gabs damals noch, DVDs brauchte niemand so wirklich) etc. zu geben. Deutschland sei nicht bereit für Geld, whatever. Show 2 stand an, natürlich wieder mit DEM Superstar im Main Event – The Hellraiser! Hellraisers sind immer World Champions, also gehörte der gute darein und er hatte immerhin auch eine Storyline. Sein Gegner war ein gewisser Mendelson, der ebenfalls bei der ersten Show debutierte und sofort das beste Feedback bekam. Das war auch weniger verwunderlich, so steckte doch Kahoona hinter diesem genialen Gimmick. Alle Welt sprach vom zukünftigen World Champion der FCW, aber hey, die FCW hat einen Hellraiser mit ner Story gegen DLC -Deutschland Liebt Champster. Aber kommen wir wieder zu den Kämpfen davor. Nichts tolles, bis auf unseren bösen König, der die Interviewerin endgültig klar machte, indem er sie unter anderem vor Jugendlichen rettete und alles natürlich von ihm arrangiert. Yeah, Trash TV. Im übrigen gab auch ein Jeffrich Sherman sein Debut, gespielt vom fLoggster, aber das nur nebenbei. The Bat war übrigens auch wieder dabei, aber an seinen größten Karriereerfolg kam er nicht mehr heran. So, Hellraiser gegen Mendelson bitte. Wer hatte gewonnen? Hellraiser natürlich, klar und deutlich 1,2,3. Okay, da mir das eh niemand glaubt, die Wahrheit ist das Mendelson gewonnen hatte. Der Man of the Month entwickelte sich zum Titelkonkurrenten, das konnte man doch nicht dulden, oder? Was hatte die Show ansonsten zu bieten? War sehr kurioses, denn nach der Hälfte der Show wechselte das Kommentatorenduo.


„Na, na, na, na, …
Feedback ergab das Hellraiser komisch war, Mendelson alles wegruledte und der Kommentatorenwechsel schrott sei. Im übrigen outete sich unsere Frau Walter als Verlobte von Alex Hall, aber da sie laut ihrem AIM Namen eh Sandy2young4sex war, machten wir uns über Nachwuchs aus dem Hause keine Gedanken. Die dritte Card kam und es wurden die ersten Titel vergeben. Um den FCW German Titel Andy Unsurpassed, irgendweranderes und Mendelson. Ha, der gute durfte nicht um den World Titel antreten und das brachte viele in Rage, aber dazu später mehr. Der World Titel wurde auch vergeben, in einem schönen Match zwischen Daniel Lee Corwin und dem einzigen Wrestler mit World Niveau The Hellraiser. Schwein gehabt, oder?


… na, na, na, na, ...
Wie man herausfand hatte aber Corwin mit unserer Sandy2young4sex schon seinen Titelgewinn ausgemacht, was dem Hellraiser nicht gefiel und er mit DLC 10 Sekunden verhandelte und auf den Standesgemäßen Hellraiser World Titelgewinn pochte. Dies war schnell geklärt und nach der Show sollte auch Mendelson mit in die Story der beiden aufgenommen werden, ebenso die FCW Präsidentin, denn diese sollte während der Show von Mendelson entführt werden und unser Gottesgläubige Corwin sollte sie befreien um als Dank den World Titel zu bekommen. Okay, den sollte inzwischen der Super Hellraiser bekommen, der daraufhin Sandy ebenfalls entführt. Muhaha, die Arme. Außerdem wieder im Opener vertreten: The Bad King gegen einige Namenlose. Gut, hätten wir das auch damit. Die gewitzte Spielerschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren sich bei 3 Sachen einig. The Bad King zum dritten Mal in Folge im Opener war dämlich, vor allem wo der gute alle Matches bisher gewann. Mendelson nur um den German Titel war auch dämlich, da er einfach das beste Feedback bekam und den Hellraiser wieder in den Main Event und um den World Titel zu stellen, war auch dämlich … WHAT?


… hey, hey, hey …
Die Gemeinschaft glaubte zwar an den Gotteskrieger, aber an den Höllenkrieger glaubte niemand. Wir geben hier mal zu, das die Gemeinschaft etwas verblendet war, denn nur Fantasiewesenkrieger sind so schlecht, das sie eigentlich keinen Event headlinen oder gar um World Titel antreten dürfen, aber Höllenkrieger waren schon damals das A und O jeder Liga, vor allem wenn sie The Hellraiser waren und hey, sie wussten es noch nicht, aber sie hatten hier ihren ersten World Champion vor Augen. Super, Geil, Stark, Rps waren fertig, die Skits mit DLC auch, alles wartete auf die Show, doch die kam nicht, denn plötzlich gab es eine Nachricht im FW.de Forum


… good bye!“
Die FCW hatte eine Mission, doch diese war kläglich gescheitert. Hatte sich das Office aus sexy Sandy und Alex Hall (oder war es doch nur Alex Hall unter einem Pseudonym?) übernommen? Hatten sie doch kein Geld zu verschenken? Ach nee, Geld gab es ja eh nicht, aber scheinbar auch keine CDs. Natürlich lag es alles nicht am Office. Die Spieler, die deutsch-, österreichisch-, schweizerische FW Landschaft war Schuld. Nur Rumgemeckere, nur genörgel und, und, und. Die USA sei ja in Sachen FW viiiiel besser und dort würde sowas ja sofort funktionieren. Deutschland wäre jahrzehnte, ach quatsch, jahrtausende hinter der Zeit. Wir zweifelten natürlich nun nicht nur den Wahrheitsgehalt der ursprünglich getroffenen (Geld-)Zusagen an, sondern auch indirekt die Echtheit von Sandy2young4sex an und das brachte dann das Fass zum Überlaufen. Kurzum: Die FCW war wirklich geschlossen und die dritte explosion Ausgabe kam natürlich nie. Die Liga hatte eine einmalige Gelegenheit verpasst, denn sie ging nun als Liga ein, die es gewagt hatte einem Hellraiser seinen World Titel kurz vorm Ziel wegzunehmen. Aber das interessierte natürlich niemanden, denn man hatte nun ohne es zu wissen einen Teil deutsche FW Geschichte erhalten.


Nachwirkungen
Gab es vielleicht Nachahmer? Wollten einige in Zukunft mit dem gleichen Prinzip zu Spielern kommen? Ja! Der Gründer der späteren Big3 Liga Combat Wrestling Federation, gründete ca. ein halbes Jahr später das Mortal Pro Wrestling (wer auf Wortspiele steht, sollte sich mal die beiden ersten Worte der von ihm gegründeten Ligen aneinander reihen). Auch hier hieß es das die Spieler in Form von Geld oder Sachpreisen entlohnt werden würden. Tja, 3 Spieler hatte das ganze und keine einzige Show. Es lag nicht nur an der komplett fehlenden Bewerbung dieser Liga das sie so schnell schloss. FW Deutschland hatte einfach genug von falschen Versprechen.
Gibt es noch Statistiken für die FCW? Klaro, The Bad King stand in 100 % aller Opener und gewann auch alle stattgefundenen, ebenso gewann er alle durch Submission. The Hellraiser stand in 100% der Main Events der Liga und verlor auch alle stattgefundenen durch Pinfall. Toll wenn sich Statistiken auch gegenseitig aushebeln, oder?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Di 2. Feb 2010, 08:47

Ich fass es einfach nicht, Neo wurde von nem Batman verschnitt gesquascht... da hat man mal nen halbes Jahr kein Internet und verpasst DAS FW Ereigniss schlechthin... :D

Achja... hat eigentlich ma wer nachgeprüft ob das wirklich gang und gäbe in den USA ist? Ich frag mich ja wie sich sowas tragen soll...
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Di 2. Feb 2010, 10:20

Ich kann mich immer nur noch an die versprochene CD erinnern die irgendwo in einer Werbemail mal stand....aber das kann auch ne andere Liga gewesen sein...Ich war eh nicht dabei.

Ansonsten eine Tolle Kolumne. Man merkt auch das CJ schon eindeutig in viel zu vielen FW-Ligen war und dabei auch viel zu lange...aber hey wenn da solche Kolumnen rausspringen. Ich freu mich schon auf die Kolumne wenn er den Berlin Screw Job aufdeckt...Ja CJ ich weiß das du weißt das es nicht ohne Screwjob ging das Melina RM beim Brawlin Rumble 6 eliminierte ;)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Feb 2010, 18:20

Sehr coole Kolumne und ich hatte damals echt drüber nachgedacht da mitzumachen (Sollte ja schließlich Geld geben^^) hab es mir dann aber anders überlegt...wie man sieht zu unrecht...ich hätte deutsche FW Geschichte sein können :D

Aber dafür ist Smash ja in genug anderen Ligen rumgeturnt und war sogar IWF Commissioner unter dem Russen :D

Freue mich echt auf die nächste Kolumne...weiter so :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » Di 2. Feb 2010, 19:25

Es heißt Jarrett Carson!

Aber sonst echt witzig!
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#6

Beitragvon Vince Hur » Di 2. Feb 2010, 19:49

. . .
Teil dieses Matches war jemand namens V.I.N.C.E. , garantiert ein Vorgänger von Vinc, just trust me, cause he got the MIP
What the f*ck?!

Mkay...
Ganz lustig eigentlich, auch wenn ich nicht weiss, was die FCW war ^^
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Debutant
Debutant
Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:38
Beiträge: 81

#7

Beitragvon Last Warrior » Di 2. Feb 2010, 23:02

Aus dem Geschichtsbüchlein:

Die 'alte' FCW war früher immerhin eine der renomierteren Ligen, immerhin haben da am Anfang ihrer FW-Karriere Leute wie der 'Kingpin' John Valmont und Gabriel gespielt. Weitere Errungenschaften sind mir nicht mehr in Kopf geblieben - vielleicht gab's auch keine.

Die "Bezahl"-FCW später dann wirkte von Anfang an wenig seriös ausgezogen. Es gab nicht wenige, die nachher über die Leute geschmunzelt haben, die sich dort angemeldet hatten und am Ende von der versprochenen Bezahlung nie etwas gesehen hatten. Haben wir's doch alle vorher gewußt, heh?

The Bat trat vorher übrigens schon in der PWC auf, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. Die Bezeichnung "Vollpfosten" charakterisiert ihn in meiner Erinnerung wohl recht genau. Ebenfalls ein alter Bekannter war Daniel Lee Corvin, den Champ kurz vor dem Ende der PWC dort schon eingesetzt hatte.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 3. Feb 2010, 08:58

Herrlich :D
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#9

Beitragvon Lovee » Do 4. Feb 2010, 04:31

Meine Fresse... danke CJ... ich hab durch diese Kolumne nen absoluten Backfalsh was den Beginn meiner FW Karriere angeht... (sacht ma kann es eigentlich sein dass die Liga 2001 und nicht 2002 an den start ging? ich kann mich nämlich dunkel dran erinnern 2001 zu meinem kurzen ufwa run mit meinem eher zweifelhaften bloody raymann gimmick ne mail gekriegt zu haben wo eben cds usw. als belohnung versprochen wurden)

Vielleicht kann mir auch jemand bei etwas helfen... damals hat mir nen FWler nen bissl unter die arme gegriffen und mir gute tipps gegeben... ich weiß allerdings nur noch dass er im aim kenny da conroe oder so hieß und in der acw ne ziemlich große nummer war... lebt der ´noch?

Was mir bei meinen Gedanken zu diese Zeit aber am meisten auffällt: Meine Fresse war die Szene damals vital... z.b. konnte ich mit meinem Bloody raymann gimmick nichtmal annähernd bei den großen mitspielen (big 4)... die gcw hat mich gleich 3 mal abgewiesen *hust* und in der ufwa hatte keiner bock mit mir wat zu machen :D
Aber dennoch gabs ligen in dennen ich mit meinen bescheidenen Rps Maineventer status hatte.

Und das führt mich auch gleich zu dem problem von heute: Wir kriegen sogut wie keinen nachwuchs weil sich Leute die dafür interesse hätten erschlagen fühlen wenn sie in ne liga kommen in der sie nichtmal den hauch einer chance habe... ist mir insbesondere in der gfcw aufgefallen... ziemlich viele newbies haben sich da in letzter zeit angemeldet... aber entweder kam gar nix oder sie habens nach einer show schon wieder aufgegeben... und ich bin mir sicher... wäre das damals schon so gewesen wäre fw wohl niemals mein lieblingshobby gewurden...

Das muss man sich mal vorstellen dass fantasy gimmick FW besteht aus sage und schreibe 6 Ligen (und 2 simu ligen), damals warns alleine 4 elite ligen und selbst 3-5 ligen die nicht in den bvig 4 waren hatten sehr hohe qualität... und dann gabs noch zig andere ligen...gerade für newbies waren die anderen ligen interessant um langsam reinzukommen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#10

Beitragvon Champster » Do 4. Feb 2010, 11:35

Daniel Lee Corwin muss ja genialst gewesen sein :o ) War es nicht sogar so, dass Neo und CJ dieses Gimmick "erfunden" hatten? Irgendwas gabs doch da mal. Auf alle Fälle war die FCW ein Glanzlicht! Und auch wenn wir damals kein Geld bekommen hatten: Alle die einen Main Event gewannen bekamen einen erotischen Chat mit Sandy2young4sex... oder Alex Hall *hust*. Wen stört das schon, wir waren jung....

Wenn du die Shows noch hast würd ich sie gern ma in meinen Besitz bekommen :)

Jaja, die gute alte Zeit, damals als wir alle noch ohne Zivi über die Straße wandern konnten. Mehr, mehr, mehr!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dynamite und 0 Gäste