FW.net Awardwahlen 2013 - Ihr dürft wieder abstimmen! :)

Es gibt wichtige Neuigkeiten, besondere Events, Grundsatzfragen oder wollt ihr einfach nur über das schönste Hobby der Welt reden? Dann hier herein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:23
Beiträge: 314

#11

Beitragvon Der Hans » Fr 3. Jan 2014, 00:50

Und um nochmal das "Kleiner-Penis-Syndrom" aufzugreifen: Speziell wir als EWE sind ja im Prinzip nur mit der XAW im Contest, lohnt es sich dann überhaupt für dieses Kategorien abzustimmen, ohne nahezu gezwungener Maßen den Gegnern die Stimmen in den Hintern zu tröten? Im Prinzip würden sich die XAW und die EWE ihre Stimmen durchgehend zuschieben :zoom:
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 3. Jan 2014, 01:08

Ja, wie ich geschrieben habe, ward ihr da sehr ausführlich. Bedeutend ausführlicher als ich es jetzt vermutet oder erwartet hätte :D

Und so wie ich das bei den bisherigen Stimmen sehe, wird da kaum zugeschoben. Ab nächstes Jahr siehts dann ja auch in allen Simubereichen der Award Wahl sehr bunt aus ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#13

Beitragvon Jester » Fr 3. Jan 2014, 01:12

Da ich eine Zeit nicht mehr aktiv im Forum war, habe ich es vielleicht überlesen. Trotzdem meine Frage: Hat jede Liga ihre Nominierungen selbst ins Feld geschickt, sprich eine Vorwahl für diese Wahl getroffen?
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Fr 3. Jan 2014, 01:56

Jupp.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#15

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 3. Jan 2014, 15:53

Schon 'ne krass fette Auswahl. Alle Achtung für diese Zusammenstellung! Mich trübt's natürlich, dass ich schlicht und ergreifend überhaupt nicht bei allen Nominierungen im Bilde bin ... hält ähnlich wie zu Leserwahlen bei den Videospiel-Awards am Jahresende. Und das eben die Stimme eigentlich etwas verwässert. Oder habe ich da unbegründet ein schlechtes Gewissen?
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:22
Beiträge: 714
Wohnort: Schweiz

#16

Beitragvon Jester » Fr 3. Jan 2014, 15:59

Nee, dein schlechtes Gewissen ist völlig begründet. Ich versteh nicht wie man Leute wie dich ins Forum lässt, wenn man sich nicht einmal die Zeit nimmt ALLE Shows ALLER Ligen zu lesen! :D
I'm not gonna kill you... I'm just gonna hurt you... really, really bad!

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#17

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 3. Jan 2014, 16:01

Freu dich nich zu früh. Bis zur Deadline bleibt mir noch Zeit! :p
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Fr 3. Jan 2014, 16:11

Es ist wie erwähnt eine eigene Auffassung. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass alle Arten von Wählern vertreten sind. Leute die nur ihre eigene Liga und/oder sich selbst wählen. Leute die quer durchs Bett wählen (also ihre eigene Liga/sich selbst/leute aus ihrer Liga und Sachen von Ligen, wo sie nicht aktiv waren, aber sie gelesen/verfolgt/oder gutes von gehört haben) und Leute, die ausschließlich keine Sachen von sich oder ihrer Liga wählen. Wähle also so, wie du es für richtig hälst. Mathematisch kann man es eh nicht begründen welche Liga z.B. die Beste 2013 war. Dafür haben wir alle zu unterschiedliche Auffassungen von Qualität ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Movado » Fr 3. Jan 2014, 17:02

...und deshalb habe ich bisher auch so gut wie nie gestimmt. Ausnahme war letztes Jahr, weil ich ja am Podcast unbedingt teilnehmen sollte und so. Dies' Jahr werde ich wieder mit Enthaltungen glänzen. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#20

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Fr 3. Jan 2014, 17:24

[quote=""CJ""]Dafür haben wir alle zu unterschiedliche Auffassungen von Qualität ;) [/quote]

Das auf jeden Fall, na klar. Ich finde diese Wahlen auch wirklich klasse, ehrlich, und dass Du das in dieser Community auf die Beine stellst. Die Idee dahinter ist wirklich lobenswert.

Es bleibt für mich (und für andere vielleicht auch) nur unheimlich schwer, zumindest objektiv subjektiv zu wählen, ohne alle Nominierungen textlich vor mir zu haben. Was weder ein Vorwurf noch eine Anklage ist, da ich selbst das Mindestmaß einer Teilnahme meiner Meinung nach nicht erfülle. Eine solche Wahl, in dem sich eine Liga, eine Fehde, ein Merchandising-Stand, eine Security-Guard, eine WC-Dame oder ein Wrestler als des beste eines Jahres betiteln darf, zudem unter einer solch großen Vielfältigkeit, wie wir sie hier haben und leben, hinterlässt eben nur durch die winzige aber wichtige Tatsache, nicht alles gelesen zu haben, einen nicht gerade krediblen Beigeschmack. Denn ohne Glaubwürdigkeit ist jede Wahl obsolet. Je nachdem, welche Glaubwürdigkeit man ihr zurechnen soll.

Aber, heck, was rede ich. Eigentlich ist es ja nur just thinking.
Zuletzt geändert von Bunsenburner Crumplehorn am Fr 3. Jan 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.


Zurück zu „FW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste