Bin dann mal wech...

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Di 3. Dez 2013, 12:46

[quote=""Bourbon Kid""] :( [/quote]

/sign

@Hatee

Ich mache seit Jahren genau das gleiche wie du, die PCA hat mich trotzdem immer noch gern und Menschen wollen (freiwillig und ohne Androhung von Waffengewalt) noch was mit mir machen. Sollte bei dir auch genug Menschen geben, die es in Kauf nehmen das von dir nichts kommt.

Und du wirst immer ein Teil der PCA bleiben, in den Beschreibungstexten von Breads und NEON. Manchmal auch in unseren Gesprächen. Schon weil wir, nur wegen dir, so viele blöde Sprüche gebracht haben, werde ich dich vermissen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#12

Beitragvon Hirnklops » Di 3. Dez 2013, 19:56

Dirkus Maximus...

Ich kenne dich jetzt... Lange. Du bist einer der Leute, die ich im (deutschsprachigen) FW mit am längsten kenne, und ich hoffe, nein, wünsche mir einfach, das du bald wieder "da" bist. Das wir ab und an mal was von dir hören. Das du's nicht ganz aufgibst... Spielen oder nicht, ich persönlich schätze dich als Mensch sehr, und würd's doof finden, nix mehr von dir zu lesen.

Dirk, mal was ganz Pathetisches: Wenn du dich mal auskotzen musst über Sachen, die nur Jemand verstehen kann, der einen ähnlichen Weg wie du hinter dir hat, schreib' mir 'ne Mail.... Und krieg' deine Shit endlich auf die Kette. Ich finde, so langsam hast du's dir verdient, zur Ruhe zu kommen. Also petz' die Arschbacken zusammen und krieg's geregelt. Es ist halb so schwer, wie man denkt. Man muss nur mal den Arsch hochkriegen. :D
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste