Bin dann mal wech...

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

Bin dann mal wech...

#1

Beitragvon Lovee » Mo 2. Dez 2013, 16:53

Nunja, ich denke es wird Zeit Goodbye zu sagen... seit knapp 2 1/2 Jahren enttäusche ich auf der Site eine Person nach der anderen. Ich will nicht schon wieder anfangen darüber zu schreiben woran es liegt, ich habe mehr als genug im Statusthread meine Probleme erläutert. Desweiteren bin ich derzeit in einer recht brutalen Entscheidungsphase und sitze dank einer dieser Entscheidungen noch bis Januar auf glühenden Kohlen.

Nunja, vielleicht mag der ein oder andere jetzt denken: "Du kommst doch nur auf den Trichter, weil Smashie letztens den Entschluss gefasst hat die GWS für eine Zeit zu verlassen."

Dem ist nicht so, ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken. Die ein oder andere Person weiß davon. Für mich ist fw.net einfach nur noch Frust. "Warum ganz fw.net?"
Weil ich jedesmal Lust auf FW bekomme, wenn ich auf der Site unterwegs bin und dann geht der ganze Mist von vorne los, ich fange an Ideen auszuarbeiten, mit Usern darüber zu reden, bin erneut motiviert und nach nichtmal einer Show geht mein genoshowe von vorne los. Dieser ewige Kreis macht einfach keinen Sinn mehr.
Um wieder so wie ende 2009 - herbst 2011 schreiben zu können, muss eine völlige Trennung her bis das Chaos, was sich mein Leben nennt, aufgeräumt ist und ich endlich wieder so zuverlässig schreiben kann wie damals. Meine Planung sieht Mitte 2014 vor, doch es könnte auch länger dauern, vielleicht kehre ich auch nie zurück... ich komme erst zurück wenn ich mir 100% sicher bin.

Ich hoffe mal das zumindest Eiwy bleibt, aber so wie es letztens klang, will sie ohne mich nicht weitermachen. Ich schreibe mit ihr heute Abend nochmal darüber, wäre schade wenn sie auch noch geht. Ihre no Show in der GWS ist übrigens, wer hätte das gedacht, auf mich zurückzuführen... ich hatte eine Idee, bei welcher ich hätte anfangen müssen... nunja das Ergebniss ist in GWS Kreisen bekannt...


Nunja ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei allen Leuten für die tolle Zeit. Entschuldige mich an dieser Stelle für alle Writher die ich irgendwannmal im Stich gelassen habe und wünsche euch noch eine tolle Zeit.

Wer mit mir in Kontakt bleiben will: im FB bin ich weiterhin erreichbar. Falls jemand der Meinung sein sollte mich davon abzubringen: Lasst es lieber, das ist vergebliche Zeitverschwendung, der Entschluss steht fest und wird jetzt durchgezogen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 2. Dez 2013, 17:04

:(
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Mo 2. Dez 2013, 17:22

The Madness Man Hatee, wir sehens uns dann! Irgendwie bist du schon ein fester Bestandteil von FW.net geworden...wie bloß nur, wo du ja ständig mit No-Shows geglänzt hast. :D
Ich wünsch' dir alles Gute, vielleicht sehen wir shcon nächste Woche wieder...
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#4

Beitragvon Breads » Mo 2. Dez 2013, 17:41

Gibt wohl kaum jemanden, den ich so vermissen würde. Schade. :(
Aber viel Glück bei allem, was du vor hast.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#5

Beitragvon RvH » Mo 2. Dez 2013, 18:13

Ich liebe dich.

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: So 11. Mär 2012, 19:39
Beiträge: 52
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon EiwyMomo » Mo 2. Dez 2013, 19:04

[quote=""RvH""]Ich liebe dich.[/quote]

wäre das nich eigentlich mein part gewesen? ö.o

sei es drum, hatee du bist ein trottel, seit wann hat meine handlung etwas mit den deinen zutun? ich finde es schade das du aufhörst und ich finde es auch schade das du fw.net fürs erste verlassen willst, aber ich schwöre dir eins und das dürfen hier gern alle lesen, kommst du nich wieder, reiße ich dir persönlich deinen süßen arsch auf ^^
:jesus: hehe dir werd ichs zeigen :P

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 2. Dez 2013, 19:32

Machs gut. Wenn du wieder Lust und Zeit hast und mit dir im reinen bist, dann weißt du ja wo du uns findest ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » Mo 2. Dez 2013, 20:18

Hatte viel zu wenig Zeit und coole Momente mit dir :(
Wenn es eine von den neuen Personen hier gibt die ich immer für jemanden hielt mit dem ich rumhängen würde, dann warst das du :(
Kann zwar nichts über die süße deines Arsches aussagen, wie über mir, aber glaub mir kehrst du nicht zurück dann findet dich dieses Paar Titten mit Doktortitel und macht dein Gesäß fertig!
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Mad Dog » Mo 2. Dez 2013, 21:59

Ich wünsche dir, dass du die für dich richtigen Entscheidungen triffst. Und wenn es dann passt, liest man sich irgendwann wieder.

Bis dahin alles Gute
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon TheLethalSickness » Di 3. Dez 2013, 00:25

Irgendwie wird er uns ja fehlen der Penner....
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste