Abwesenheitsthread

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Grizz

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1279
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheitsthread

#291

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 3. Jul 2019, 22:32

Der Sommerurlaub steht, wie jedes Jahr, vor der Tür. Ich verweile vom 21.7. bis 07.08. im Urlaub. Skits versuche ich wie immer nach Möglichkeit weitestgehend vorzubereiten. Tablet ist ebenfalls wie immer mit am Start. Folgende Bitte an meine Skitpartner:

- Nachgetragenes Meinerseits bitte formatieren und auch ggf. Korrektur lesen. Am Tablet kriege ich da ansonsten Fingeraids. Hat aber die letzten Jahre ja auch gut funktioniert, gelle ;)

Edit: Match schreiben ist logischerweise nicht drin.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 190

#292

Beitragvon Chris Page » Mo 8. Jul 2019, 09:41

Guten Morgen,

ich muss mich für eine längere Zeit vom FW Abmelden. Seit letzte Woche gibt es dauerhaft Entzündungen im Armgelenk und den Fingern, die wir (Dok & me) nicht in den Griff bekommen. In die Tasten hauen ist schmerzhaft geworden.

Zeitpunkt einer Rückkehr ist ungewiss.

LG René
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4579
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#293

Beitragvon Mad Dog » Mo 8. Jul 2019, 10:13

Oh je... Gute Besserung!
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1694

#294

Beitragvon Golphin1701 » Mo 8. Jul 2019, 13:53

Von mir auch gute Besserung.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 71
Wohnort: Niedersachsen

#295

Beitragvon Tony Graves » Di 9. Jul 2019, 13:51

Frühe Warnung. Ich werde vom 19. Juli bis zum 4. August in England bei einer Familie sein, die mich mehrmals als Gastkind aufgenommen hat. Vermutlich werde ich in der Lage sein noch zu Schreiben, ich garantiere allerdings nichts.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FW.net entdeckt
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 30

#296

Beitragvon Ronin » Mi 31. Jul 2019, 03:36

Ich werde Ronin mit dem PPV in eine Auszeit schicken. Im Moment fühlt sich die Figur eher wie eine Belastung an. Ob ich ihn später, wenn der aktuelle Stress bei mir durch ist, wieder reaktiviere kann ich noch nicht sagen.
Zum Ersatz möchte ich eine andere Figur anmelden die offener gestaltet ist, ich habe zwei Figuren im Kopf zwischen denen ich mich nur noch entscheiden muss.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1694

#297

Beitragvon Golphin1701 » Mi 31. Jul 2019, 06:03

Schade und gut in einem. Wobei ich Ronin gar nicht so schlecht fand.

Bin gespannt, wie das dann mit Maxxx weitergeht.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4579
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#298

Beitragvon Mad Dog » Mi 31. Jul 2019, 13:20

Finde ich auch schade, denn der Char hat IMO Potential.

Aber wenn du lieber in eine andere Richtung spielen willst, dann ist das so.
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1694

#299

Beitragvon Golphin1701 » Do 22. Aug 2019, 21:55

Auch ich warne mal früh vor: werde vom 09. bis 16.10. im Urlaub sein. Für die Vendetta nach Ashes bedeutet dies: alle optionalen Skits werden bis 09. soweit möglich finalisiert und fertiggemacht. Matchwriting meinerseits entfällt für diese Show.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net entdeckt
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:15
Beiträge: 30

#300

Beitragvon Ronin » Mo 2. Sep 2019, 05:03

Nach dem PPV geht es bei mir recht zeitnah in den Urlaub, da werden die Wartezeiten für den Monat dann etwas größer falls Nachrichten eingehen.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste