Open Invitation

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

Open Invitation

#1

Beitragvon The Nicster » Mo 2. Sep 2013, 08:32

Wie vor kurzem bekannt wurde, hat Nic O'Neal - seines Zeichens Head Executive der in Boston ansässigen MWA - eine Pressekonferenz gegeben, in der er auch auf den bald anstehenden Event "MWA No Mercy Needed" zu sprechen kam. Dieser Event soll ein Death Match-Turnier werden, dessen Sieger für ein Jahr die No Mercy Needed-Trophy sein Eigen nennen und an dem jeder Wrestler teilnehmen darf, der möchte. O'Neal hoffe dabei auch auf MWA-externe Anmeldungen, um Wrestlern aus kleineren oder auch ausländischen Ligen die Möglichkeit zu geben, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Brian Vormer für MWA-online.com

----------------------------------------------------------------------------------------

*Off-Gimmick*

Ja, die Anmeldesaison für No Mercy Needed 2013 ist hiermit eröffnet. Teilnehmen darf und kann - wie oben beschrieben - jeder, der möchte. Egal, aus welcher Liga. Wir werden hauptsächlich nach unserem Credo - dem Foren-RP - bewerten. Um allerdings nicht Leute aus Match-RP- oder Show-RP-Ligen abzuschrecken, werden auch die RPs zu einem entsprechenden Teil in die Bewertungen mit einfließen. Anmeldungen bitte hier in den Thread hineinschreiben. Das Ganze sollte in etwa als Beispiel so aussehen:

Anmeldung für: Caleb Rage (MWA/ Foren-RP)

Sehr simpel und alles, was wir wissen müssen, ist darin zusammengefasst: Wer nimmt teil? Aus welcher Liga? Und welche Bewertungsgrundlage ist er gewohnt?

Wir hoffen auf rege Beteiligung und Anmeldungen. Insgesamt sind acht Plätze zu vergeben, bei großer Nachfrage bzw. Beteiligung können wir die Platzzahl aber immer noch aufstocken.

In diesem Sinne und stellvertretend für das MWA-Office,
auf vielleicht bald!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 2. Sep 2013, 08:51

Kannst du schon den Zeitrahmen irgendwie nennen in dem das Ganze stattfindet?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon ViddyClassic » Mo 2. Sep 2013, 09:09

Und die Bewerbung geht wohin? :)
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » Mo 2. Sep 2013, 10:28

[quote=""The Nicster""]Anmeldungen bitte hier in den Thread hineinschreiben. Das Ganze sollte in etwa als Beispiel so aussehen:

Anmeldung für: Caleb Rage (MWA/ Foren-RP)[/quote]

@Viddy, einfach hier hinein Posten - Charakter, Liga und eben welches RP man gewohnt ist damit wir gucken können wir wir euch entsprechend verteilen und bewerten.

@CMJ:
Ich hab das genau Datum also Deadline etc. nicht im Kopf, da es stark davon abhängt wie es jetzt mit Deliverance läuft und mit dem Pay-Per-View danach. No Mercy Needed ist der Folge-PPV davon (also Deliverance => PPV => NMN), so das für Bewerbungen, Turnierverteilung etc. die nötige Zeit vorhanden ist.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mo 2. Sep 2013, 10:44

Ich hatte ja mit Ulli schon so weit besprochen das es wohl für GhOsT, dem ich ja noch mehr tiefe geben wollte, eine Teilnahme geben könnte. Mit Blick auf meinen Terminkalender will ich mich aber nicht zu sehr festlegen. Ich warte also erst mal ab wie es nach dem aktuellen PPV weiter geht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Mo 2. Sep 2013, 21:57

Bin dann mal gespannt auf wen man sich da freuen kann und ob das ganze auch Anklang findet.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste